schönste Tarotkarten

Traumerbe Tarot von Giro Marchetti. Habe auch das Lenormand von ihm. Ich finde seine Bilder unglaublich schön. Und ihre Tiefe is überwältigend..das is für mich pure Magie die in den Händen zu haben.
 
Werbung:
Ich habe auch das Crowley Tarot und meine Lieblingskarte ist das As der Kelche
Die Karten begleiten mich seid circa 35 Jahren und haben sogar einen Hausbrand überstanden
Ich lege nicht mehr so oft aber die letzte Karte die ich zog war aus dem großen Arkanum die 11 die Karte der Lust
sie sagte mir das die Zeit reif ist meinen inneren Weg weiter zu gehen, denn die Energie dafür ist vorhanden
 
Traumerbe Tarot von Giro Marchetti. Habe auch das Lenormand von ihm. Ich finde seine Bilder unglaublich schön. Und ihre Tiefe is überwältigend..das is für mich pure Magie die in den Händen zu haben.

ich habe mir die Karten grad angeschaut, sind wirklich sehr ansprechend
habe allerdings noch nie vorher davon gehört oder gelesen
hast du die Karten schon länger und kommst du gut damit zurecht ?
 
ich hab die Karten erst seit 2 Wochen. Aber sie sind super in den Aussagen. Sehr treffend in den jeweiligen Situationen. Einer Freundin von mir blieb fast die Spucke weg wie genau die Karten waren.. Die kann man fast auch ohne Buch legen. Allein die Bilder zeigen schon alles... aber auch das Buch ist sehr gut gemacht dazu.. Also ich kann sie nur weiter empfehlen. Ach ja und die Geschichte wie sie entstanden sind ist auch der Hammer...

Grüssle Dani
 
ich hab die Karten erst seit 2 Wochen. Aber sie sind super in den Aussagen. Sehr treffend in den jeweiligen Situationen. Einer Freundin von mir blieb fast die Spucke weg wie genau die Karten waren.. Die kann man fast auch ohne Buch legen. Allein die Bilder zeigen schon alles... aber auch das Buch ist sehr gut gemacht dazu.. Also ich kann sie nur weiter empfehlen. Ach ja und die Geschichte wie sie entstanden sind ist auch der Hammer...

Grüssle Dani

Danke für deine Antwort !
Werde mich mal damit beschäftigen und dann überlegen ob ich mir das bestelle
hätte gerne ein zweites Tarot
weiß zwar nicht warum aber in letzter Zeit denke ich öfters daran mich nach einem neuen umzuschauen
 
Ich habe endlich das After Tarot bekommen. Eine Frage für meine Mailegung: soll ich zuerst die Waite Tarot Karten legen und dann die entsprechenden Karten aus dem After Tarot dazugeben, oder 2 verschiedene Legungen nebeneinander?
 
Hallo,

ich finde das Dali Tarot recht schön gemacht.

Auf YouTube gibt es ein englischsprachiges Video, in dem es kurz vorgestellt wird:

Liebe Grüße

Keikiki
 
Werbung:
Zurück
Oben