Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
@Possibilities
Was benutzt du jetzt wegen deiner Haut?

Hast du auch mal versucht deine Ernährung umzustellen? Und wie sieht sie den aus momentan deine Ernährung?

An mir habe ich beobachte seid ich ein paar Sachen aus der Küche verbannt habe ist auch meine Haut viel besser geworden.
 
Natürlich hat die Ernährung einen gewissen Einfluss, aber derzeit spielen die Hormone verrückt.
ich hatte früher auch Akne, aber seit ich die Yams nehme, nicht nicht mal mehr einen Monatspikel. Hast du die schon versucht?
Ansonsten hilft auch eine Maske mit Heilerde und etwas (eine Messerspitze voll pro Maske) Sandelholzpulver gemischt.

LG
 
Aktuell Azulenpaste.

Natürlich hat die Ernährung einen gewissen Einfluss, aber derzeit spielen die Hormone verrückt.

Welche Lebensmittel hast du denn erfolgreich verbannt?
So gut wie möglich benutze ich keine Milchprodukte, Hafermilch kommt bei mir in den Kaffee. Ich esse kein Weissbrot, CornFlakes, Kuchen, Softdrinks sowieso lieber Finger weg, Süßigkeiten, keine Obstkonserven, auch Chips und Fastfood sind nicht willkommen, Zucker.

Zink nehme ich jeden Tag zu mir genauso Magnesium.
 
Werbung:
Käferbohnen - oder Hülsenfrüchte generell.

Bisher hab ich die konserviert in Dosen gekauft. Neuerdings in Bioqualität getrocknet erstanden. Also hab ich sie über Nacht eingeweicht, dann 20 Min gekocht. Und die schmecken wie Papier... Neuerlicher Versuch, sie danach im Salatdressing für ein paar Stunden einzuweichen - Nada - selbes Ergebnis. Die schmecken nicht. Mach ich was falsch?

Ich denke nicht das du was falsch machst.
ich gebe bei Käferbohnen Salz ins Kochwasser und kurz vor Ende noch etwas Bohnenkraut. Vielleicht musst du dich auch erst an den Geschmack von selbst gekochten Hülsenfrüchten gewöhnen?
 
Zurück
Oben