Dienste von Anna Böhm, Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole0211

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2018
Beiträge
4
Hallo meine Lieben,

vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein.
Ich würde gerne die Dienste von Anna Böhm aus Wien in Anspruch nehmen, weil ich sehr viel Gutes über sie gelesen habe.
Weiß jemand ob Frau Böhm noch tätig ist, habe mehrmals versucht sie per E-mail zu erreichen und keine Antwort bekommen. Auch die Rezessionen sind im Schnitt zwei Jahre alt.
Kann mir jemand helfen, bevor ich ewig warte und die Dame arbeitet gar nicht mehr in dem Bereich.

Viele Grüße

Nicole
 
Werbung:
Weiß jemand ob Frau Böhm noch tätig ist, habe mehrmals versucht sie per E-mail zu erreichen und keine Antwort bekommen. Auch die Rezessionen sind im Schnitt zwei Jahre alt.
Kann mir jemand helfen, bevor ich ewig warte und die Dame arbeitet gar nicht mehr in dem Bereich.

Hallo,
wenn du die Suchfunktion bemüht hast, ist dir sicher aufgefallen, dass deine Frage nicht die erste dieser Art ist und dass auch Andere keine Antwort erhalten haben.
 
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nur 2-6 Jahre alte Ergebnisse bekommen.
Meine Frage ist daher, ob diese Dame noch tätig, da ich Zeitungsartikel aus dem Jahr 2017 gefunden habe.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir eine ernsthafte Antwort geben kann.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Diesen Thread hatte ich nicht entdeckt.
Dann werde ich wohl noch lange auf eine Antwort warten können, wenn die Dame überlastet ist und ihre Dienste eingestellt hat :(
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben