Plötzlich Angst im Dunklen wegen Krankheit?

Werbung:
na du schriebst sie sind neu seit dem,
ok also doch schon llaenger.
sind deine nerven in Ordnung ?
Psyche?

Ich hab die Antibiotika bekommen, wo ich schon ca. dreieinhalb Wochen krank war, da hab ich schon die Angst gehabt. Vor der Krankheit aber nicht.
Aber ich bin sicher, daß es bald wieder weg ist.
Nerven und Psyche sind genauso wie vorher. Vielleicht hat wirklich die Angst wegen der Krankheit das erzeugt.
 
Ich hab die Antibiotika bekommen, wo ich schon ca. dreieinhalb Wochen krank war, da hab ich schon die Angst gehabt. Vor der Krankheit aber nicht.
Aber ich bin sicher, daß es bald wieder weg ist.
Nerven und Psyche sind genauso wie vorher. Vielleicht hat wirklich die Angst wegen der Krankheit das erzeugt.

wie war nun die diagnose?
 
Hallo!

Seit ein paar Wochen bin ich krank, hab zuerst geglaubt, es ist Bronchitis, aber es dürfte eine Lungenentzündung gewesen sein, weil laut Hausarzt die ganze Lunge betroffen war, und ich hab bis 39,4 Grad Fieber gehabt. Jetzt geht es aber wieder aufwärts, bis auf ein paar Hustenanfälle bin ich wieder gesund. :)
Und seit ein paar Wochen hab ich plötzlich Angst im Dunklen, ich kann nur noch bei hochgezogenen Jalousien schlafen und am Tag, hab sogar überlegt, mir ein Nachtlicht zuzulegen. Ich hab am Abend schon Angst vor dem Moment, wo ich die Lichter abdrehen muß. :cautious:

Das ist nicht normal, sonst hab ich sowas nicht. Kann das an der Krankheit liegen? Dann müsste es bald wieder weg sein.
Kennt das jemand hier auch?
Ich will ja dem ernsten Thema keinen Schaden zufügen - aber schon interessant, dass dein Profilbild nur Schwärze um dich herum zeigt. ;)
 
@Loop
Vielleicht gehts halt doch endlich mal in Therapie. Vermutungen von Usern eines Eso-Forums bringen dich auf Dauer nicht weiter. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben