Inkarnation Xenos

nicoleangel

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2018
Beiträge
8
hallo..:) in meiner ausbildung zur rückführungstherapeutin kam ich gestern überraschenderweise in eine inkarnation als anderes wesen aus einem anderem universum. während diesen eindrücklichen wahrnehmungen kam das wort xenos. ich hab das gegoogelt und tatsächlich gabs da wesenheiten die ganz meinen wahrnehmungen entsprachen.
ich suche nach menschen, die eventuell auch schon als xenos inkarniert waren?
freue mich auf rückmeldungen!:)
 
Werbung:
War das Ralf M. Den kenn ich schon von Tunnel Licht Blicke. Aus der Praxis arbeitsmarktorientierter Ausstiegsarbeit der Projektträger des XENOS-Sonderprogramms „Ausstieg zum Einstieg“. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Liste von Teilnehmern an diesem Projekt schicken.
 
gr. ξένος, xénos, „fremd“; Substantiv: der Fremde

Na toll, Xenos alias Fremde kann jetzt alles mögliche heißen.

Ja, aus der heutigen Sicht, bin ich auch schon als Fremde/r inkarniert! ^^
 
Sorry wenn ich so unwissend gefragt habe...Ist für mich alles Neuland..Ich hab nach meiner Rückführung folgendes gefunden im Internet und es deckt sich zu 90 % mit meinen Bildern und Wahrnehmungen. Darum interessiert mich, ob da jemand Ähnliches erlebt hat...
https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Xenos

Dir ist schon klar, dass Du die "Perry Rhodan" Enzyklopädie hier verlinkt hast?
Das ist eine Fantasy Reihe:rolleyes:

(edit: Unwissen ausgebessert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar, dass Du die "Perry Rhodan" Enzyklopädie hier verlinkt hast?
Das ist ein Fantasy Autor :rolleyes:
*lach...

Perry Rhodan ist witzigerweise eine deutsche Science-Fiction- Heftchenserie, geschrieben von vielen Autoren unter einem einzigen Pseudonym..gibts gefühlt seit mind. 40 Jahren...
 
was wenn da irgendwas doch wahr dran ist..?! kann mir irgendwer von euch beweisen dass das alles nur fantasie ist?!?!...es gibt theorien die besagen, dass die gebrüder grimm wahrscheinlich natur- und geistwesen wahrnehmen konnten und sie in den 'märchen' die sie geschrieben haben, eingebaut haben...
lacht mich nur aus, ich weiss was ich in der rückführung wahrgenommen habe...und das wort xenos war da, welches ich vorher noch nie gehört hatte!!..und die 'bilder' waren da und ich befasse mich NIE mit science fiction!!...danke trotzdem für eure antworten...ich dachte, dies wär ein forum wo man sich gefahrlos öffnen kann...aber man wird ausgelacht...schade..
 
Werbung:
was wenn da irgendwas doch wahr dran ist..?! kann mir irgendwer von euch beweisen dass das alles nur fantasie ist?!?!...es gibt theorien die besagen, dass die gebrüder grimm wahrscheinlich natur- und geistwesen wahrnehmen konnten und sie in den 'märchen' die sie geschrieben haben, eingebaut haben...
lacht mich nur aus, ich weiss was ich in der rückführung wahrgenommen habe...und das wort xenos war da, welches ich vorher noch nie gehört hatte!!..und die 'bilder' waren da und ich befasse mich NIE mit science fiction!!...danke trotzdem für eure antworten...ich dachte, dies wär ein forum wo man sich gefahrlos öffnen kann...aber man wird ausgelacht...schade..

Anstelle wie ein eingeschnapptes pupertäres Mädel zu sein, wär es vllt hilfreich, nicht alles als "Angriff" zu sehen. Humor tut keinem weh...

Gehen wir davon aus, dass Rückführungen wirklich das machen, was sie vorgeben; und Du hast bei einer "Reise" (als Schamanischer Terminus) das Wort xenos (was Fremde /fremd .....heisst) gehört und irgendwas gesehen, ok?
Vllt warst Du "Nur" in einer früheren Zeitepoche auf der Erde, wo (noch) altgriechich gesprochen wurde, und Du bloss aus nem anderen Land kamst?
Oder warst meinethalben in einer ariden Gegend, die "xenos" hiess/heisst.
Das macht doch eher Sinn, als diese Ausserirdischen Nummer.

Da kann ich noch eher mitgehen, als nun Nicht-terrestrische Seelen tralala, die als Dingsbums bei Sonstwem eingeseelt sind.... usw

Und die Brüder Grimm haben auch keine Geist/ Naturwesen wahrgenommen, sondern hatten einen Mutterkorn-Pilz trip, und haben sich ihre Märchen von anderen Völkern; Dorfgeschichten, Mythen.... zurechtgeklaut.
Lediglich Jakob Grimm hat noch ein Runenbuch geschrieben.

So, gefahrlos geöffnet; gefahrlos wieder eingepackt :D
 
Zurück
Oben