Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Werbung:
Dankeschön für eure Rückmeldungen.
Für mich ist es sehr schwer, diese Phänomene korrekt zu deuten.

Als alleingeborener Drilling sind mir viele der Dinge, welche man als typisch für SP bezeichnet, einfach schon immer bekannt und nicht auf nur eine Person begrenzt.

Auch mit meinen Lehrern und meinen Seelengeschwistern sind verschiedene Aspekte von SP ziemlich stark ausgeprägt. Ganz davon abgesehen, dass in letzter Zeit auch erstaunlich viele helfende Seelen und etliche Zaungäste daher gekommen sind, die ich ja auch noch alle sensitiv wahrnehme. Schwierig zu erklären.

Ich hoffe, dass hier noch andere von ihren Erlebnissen berichten.
 
Ich melde mich hier zu Wort, obwohl ich nur eine indirekt Betroffene einer SP Begegnung bin, mein Exmann traf vor 6 Jahren seine SP. Sollte es OT sein kann es @SoulCat gerne löschen.
Ihn damals so anders zu erleben als ich diesen sehr sachlichen Mann über 2 Jahrzehnte kannte, warf mich sehr aus der Bahn. ich konnte ihn nicht einschätzen, seine Reaktionen, was er als nächstes machen würde. Seine Verwirrung, sein auf und ab, ließ mich durch die ganze Gefühlspallette wandeln,........ich war voller Angst, hatte Panik unserer Tochter würde etwas geschehen (sie hatte einen gewalttätigen Mann), Existenzängste, Verlustängste, konnte nicht essen, nicht nur seine Welt stand auf dem Kopf sondern auch meine.
Und doch war da dieses fast selbstzerstörerische Interesse an "seiner" Geschichte. Was ich heute rückblickend sagen kann, ist, dass. obwohl alles extrem schwierig war, ich ihn trotzdem verstehen konnte. Das Wort SP aus seinem Mund zu hören und ihn so zu erleben, ließ mich fühlen oder besser gesagt ich WUSSTE es einfach,....dass es sich hier um etwas ganz besonderes handelte.

Ich lernte auch Gefühle wie Dankbarkeit kennen, es waren immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt da um weiter zu helfen, oft ohne ihr Wissen. und Ehrfucht,..........weil ich auch ( natürlich rein subjektiv) kleine Wunder erleben durfte.

6 Jahre später kann ich sagen, ich bin durch dieses Ereignis aus meinem Dornröschenschlaf aufgewacht, habe gelernt die Verantwortung für mein Leben selbst zu übernehmen, ich bin kein Opfer mehr und ich möchte es nicht mehr anders haben.

Mein Exmann betrachtet Menschen jetzt nicht mehr nur oberflächlich, schaut ein bisschen tiefer, er hat seine soziale Ader entdeckt, ich denke mal seine SP hat sein Herz geöffnet.

Mutig sind wir beide den Weg gegangen der für jeden von uns richtig war.

Und darum habe ich mich hier zu Wort gemeldet, weil ich glaube, dass eine SP Begegnung auch die Menschen im unmittelbaren Umfeld verändern kann. Positiv oder auch anders, das entscheidet jeder selbst.
 
Liebe @Herzbluat
was für eine ergreifende Geschichte

Ist dein Mann denn jetzt noch immer mit seiner SP zusammen oder haben sich ihre Wege auch wieder getrennt im Außen?

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
ich sehe die Welt mit offeneren Augen und Herzen, erkenne die Menschen und meine Umwelt viel deutlicher und auch meine Fähigkeiten werden mir mehr und mehr bewusst, insbesondere im Beruflichen. Aber das Wichtigste und Schönste ist die Liebe, die ich tief in mir trage und das Gefühl, durch dieses Liebe Gott näher gekommen zu sein. Durch diese Liebe kann ich auch meiner Umwelt liebevoller begegnen. Auch wenn ich mir nie sicher war und auch jetzt noch nicht sicher sein kann, dass es sich wirklich um die Begegnung mit einem Seelenpartner handelt, weil er sich leider nicht dazu äußern will/kann, hat die Begegnung mit IHM mein Leben bereichert.
 
Werbung:
Und darum habe ich mich hier zu Wort gemeldet, weil ich glaube, dass eine SP Begegnung auch die Menschen im unmittelbaren Umfeld verändern kann. Positiv oder auch anders, das entscheidet jeder selbst.

Auch ich glaube und erfahre, dass eine tiefe seelische Verbindung das ganze Umfeld berührt, viele Möglichkeiten eröffnet und immer wieder mit „kleine Wundern“ überrascht.

Dein Bericht veranschaulicht dies auf eine sehr eindrückliche Weise... :love:
 
Zurück
Oben