Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau das meinte ich.
Wozu also länger danach suchen. Vertane Zeit.
...
In einen Thread reinplatzen, rumpoltern, weil man Zusammenhänge nicht (er)kennt, nicht versteht, da man nicht mal alles gelesen hat, dennoch einfordern und belehren, sich wichtig nehmen und angegriffen fühlen, dann aber selbst nichts einstecken können - das ist nicht SP, Hatari. :D
Bitte, wenn du mit mir persönlich sprichst, dann @@@@, dass gehört vor den Namen, damit der Angesprochenen auch weiß, dass du mit ihm sprichst. Ach, du Hascherl, sorry, jetzt werde ich mal persönlich, du findest meine Breiträge einfordernd, belehrend, ich denke mit dem angreifen meinst du mich? Was meinst du mit einstecken?
Meinst du da auch mich.

Oder wen greife ich an?

Vielleicht habe ich ja alles nach gelesen, einfach mal so einen Pubs lassen, lustig.

Na, da haste jetzt aber in die Scheixxxx gelangt.

Im ganzen Thread wurde ich nicht persönlich, doch was da so an Beiträgen kamen waren wirklich nicht das gelbe vom Ei. Nur herumgeeiere mehr nicht.

Mich verlangt nach Aufklärung, bei dem Threadtitel.

Jetzt empfehle ich dir in den Spiegel zu schauen. was siehst Du?

Der Witz an der Sache ist, dass du mich auch noch gelikt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatari : Es gibt eben Menschen die sind kommunikativ inkompatibel. Solchen gehe ich gerne aus dem Weg und nutze meine kostbare Zeit für wichtigere Sachen. Im Prinzip kann ja jeder schreiben was er möchte, sollte halt nur zum Thema passen.
 
...naja, für Dich ist Deine Wahrheit ja auch die einzig wahre... und Deine Auffassung von SP ist auch Deine persönliche, Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen und genau darüber wird hier diskutiert ....
Erzähl mir mal was Neues - dasselbe schrieb ich in Beitrag#192.
was bitte hat ne eigene Vorstellung mit Egozentrik zu tun?
Salopp formuliert, das interpretative Reindrückenwollen der Erfahrungen anderer in den eigenen Verständnishorizont.
Egozentrik sehe ich eher bei Denjenigen, die Andere von ihrer eigenen Meinung mit mehr oder weniger Nachdruck überzeugen wollen und ihnen einreden, dass sie völlig falsch liegen mit ihren "Wahrheiten"...
Zum Beispiel, ja. Wobei es immer aufs Thema ankommt - Seelenpartner sind eine individuelle Sache.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben