Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

@Tolkien
Vielen Dank :) tatsächlich beschäftigen mich seit längerem immer wieder die Gedanken an eine Lohnerhöhung, die mehr als überfällig und schon lange versprochen war. Dann wird es wohl jetzt ein guter Zeitpunkt für das Gespräch sein :)

Ja! Wunderbar! Das trifft es, weil in den Karten auch lag, dass Geld danach kontinuierlich folgt. Auf eine Lohnerhöhung war ich jetzt nicht gekommen. Danke für's Feedback!(y):) Wieder was dazu gelernt.:)
 
Werbung:
Lore sacht ja. Also:

Mir ist beim Mischen die Karte "Haus" rausgefallen. Dann ist Lore in ein anderes Thema abgerutscht, das wohl auch wichtig ist und mit Geld zu tun hat, eben genau wie Beruf auch. Bei Dir scheint in der Vergangenheit etwas falsch oder schief gelaufen zu sein mit einer Wohnung, was sich jetzt wandelt in großes Glück. Kann es sein, dass Du eine Wohnung verkaufen willst. Hier liegt viel Geld auf einem Wohnungsverkauf, wo sich jemand bisher quer gestellt hat und das jetzt nicht mehr macht.

Beruflich habe ich jetzt hier nichts.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst.

Lieben Gruß
Tolkien

Vielen, lieben Dank Tolkien. Das mit der Wohnung stimmt! (y)Allerdings wird das, wenn es so kommt tatsächlich noch einige Zeit dauern, deshalb verwundert es mich, das die Eule das für wichtiger hält. Aber sie ist ja eine weise Eule ;) Liebe Grüße Einhorn
 
Hallo banginis,

ich sage Dir jetzt hier ganz ehrlich, was ich spontan gesehen habe. Wenn Du einen Sohn hast, dann läuft er Gefahr mit Amt und Gericht (heftig) in Konflikt zu geraten.

Die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen - und sei, wie Du wirklich ist.

Lieben Gruß
Tolkien


Du hattest absolut Recht! Zwar nicht mit dem Sohn, aber mein Noch-Ehemann hat gerade ein paar heftige Probleme!
Vielen Dank nochmals!
 
Lieber @Tolkien bitte eine Eulenweisheit, habe gerade eine Hiobsbotschaft bekommen.

Lieben Dank an dich.

Hallo Hatari,

mein "Lörchen" hatte eigentlich noch bis morgen "Eulenurlaub", aber als sie Deinen Post gesehen hat, war sie auf einmal da.

Die weise Eule sagt: Kleines Erinner-Dich! Du bist nicht das, was Du denkst, sondern viel viel mehr!

Kann ich noch was für Dich tun? Karten? Energie?
 
Hallo Hatari,

mein "Lörchen" hatte eigentlich noch bis morgen "Eulenurlaub", aber als sie Deinen Post gesehen hat, war sie auf einmal da.

Die weise Eule sagt: Kleines Erinner-Dich! Du bist nicht das, was Du denkst, sondern viel viel mehr!

Kann ich noch was für Dich tun? Karten? Energie?
Danke lieber @Tolkien. Melde mich per PN, da sonst OT.
 
Hallo Tolkien.

...würdest du und deine Eule mir noch ein Highlight zur guten Nacht spendieren ?

Danke vorab :)
Hallo Urania,

Du bekommst ein Geschenk, dass Dich sehr glücklich machen wird und woran Du schon sehr lange in Gedanken bastelst. Es wird Dir vorkommen, wie ein Lottogewinn - ob es wirklich einer ist, will ich damit jetzt nicht gesagt haben. Es hat mit einer Frau zu tun, die Gebäude verwaltet und auch mit einem Vertragsschließung, die gleichzeitig auch eine Kündigung beinhaltet.

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig verwirrend, aber es liegt so. Ich hoffe, meine Eule ist noch nicht "heiß" gelaufen.

Sie sagt: Du hast ein Problem? Was würde passieren, wenn Du das Ganze mal herumdrehst? Vielleicht würde aus "voll doof" dann "voll toll". Wer weiß?

Lieben Gruß
Tolkien

:thumbup::thumbup::thumbup: ....:kiss3: ....hat gestimmt ...
k4dc2as1zem.gif
 
Hallo Adler1976,

es sieht für mich so aus, als ob Du eine Veränderung durchgemacht hast, bei der Du Dich innerlich etwas "klein" gemacht hast. Aber Du kommst jetzt mehr und mehr zu Dir und es läuft jetzt wieder rund bei Dir. Es gibt einen Besuch, den Du irgendwo in einem Haus machst, der sehr positiv verläuft und für Dich irgendwie einen seelischen Neuanfang bedeutet und mit Beziehung und einer Frau zu tun hat, wo es schon einmal eine Trennung gegeben hat.

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du. Wie auch? - Du bist einzigartig!

Lieben Gruß
Tolkien
Huhu @Tolkien

Jetzt muss ich die hier auch einmal Feedback geben!

Du hast/hattest vollkommen recht (y)
Ich bin in der gleichen Zweigstelle für die Weiterbildung, wo ich im letzten Jahr schon meine Umschulung absolviert hatte. Dort wa ich in der Zeit, als die Trenneung damals von der Partnerin kam.
Seelisch geht es mir dadurch sehr viel besser, da es viel neues zu Lernen gibt. Und was soll ich sagen, es läuft wieder rund bei mir. Zumindest was das Psychische und Beruflich angeht.

LG Adler
 
Werbung:
Zurück
Oben