Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Lieber Tolkien,
bin so fasziniert von deiner weisen Eule. Dürfte ich nochmal ein Highligt haben, das meinen Beruf betrifft? Ich weiss, das steht mir nicht zu :sick::rolleyes: Wärst du trotzdem so nett? Vielen lieben Dank. LG Einhorn

Lore sacht ja. Also:

Mir ist beim Mischen die Karte "Haus" rausgefallen. Dann ist Lore in ein anderes Thema abgerutscht, das wohl auch wichtig ist und mit Geld zu tun hat, eben genau wie Beruf auch. Bei Dir scheint in der Vergangenheit etwas falsch oder schief gelaufen zu sein mit einer Wohnung, was sich jetzt wandelt in großes Glück. Kann es sein, dass Du eine Wohnung verkaufen willst. Hier liegt viel Geld auf einem Wohnungsverkauf, wo sich jemand bisher quer gestellt hat und das jetzt nicht mehr macht.

Beruflich habe ich jetzt hier nichts.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Tolkien,

Kann ich bitte ein Highlight haben?

Danke dir.

LG

Hallo Polterhummel,

gleich 2 x - ja da müssen wir ja.....

Irgendwie hast Du in der Vergangenheit Blockaden gehabt, die mit Geld und Sicherheit zu tun hatten. Diese Blockaden lösen sich jetzt vollständig für Dich auf und werden beendet. Du wirst diesbezüglich auch eine Nachricht bekommen, die mit einer weiblichen Person zusammen hängt.

Die weise Eule sagt: Schön, dass es mich gibt!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Tolkien,

Erst wollte die Nachricht nicht raus, dann gleich 2x..^^.

Wow vielen Dank für die Antwort, das passt auf jeden Fall und schön, dass sich jetzt was tun wird. Die Nachricht von der Frau sollte mit meinem möglichen Umzug zu tun haben.

LG Polterhummel
 
Es sieht für mich so aus, als hättest Du Dich in der Vergangenheit von einer (falschen im doppelten Sinne) weiblichen Person getrennt
Ja stimmt. Es ist meine eigene Tochter. Ich melde mich von selbst nicht mehr. Eine Kartenlegerin die ich privat aufsuchte hatte mir vor einem ¾ Jahr die Augen geöffnet. Das hatte mich ganz schön runter gezogen.

Alles richtig bei mir gewesen, super gemacht. Hier ist ein Profi am Werk!
 
Ja stimmt. Es ist meine eigene Tochter. Ich melde mich von selbst nicht mehr. Eine Kartenlegerin die ich privat aufsuchte hatte mir vor einem ¾ Jahr die Augen geöffnet. Das hatte mich ganz schön runter gezogen.

Alles richtig bei mir gewesen, super gemacht. Hier ist ein Profi am Werk!

Liebe @Veranti,

erst mal vielen Dank für die Blumen! Und danke für Deine Offenheit!

Ja, mein Lörchen ist schon Profi, das stimmt. Ich arbeite noch weiter daran, mal so gut zu werden, wie sie.:)

Ich bin oft selber verblüfft, wie die Karten und Lore zusammen arbeiten, wenn hier Feedbacks eingehen.o_O:)
 
Hallo @Tolkien
Ich würde mich sehr über ein Highlight freuen. Danke :)

Hallo Jessey,

es geht um etwas, was Deine Sicherheit betrifft. Worüber Du Dir schon seit längerer Zeit Sorgen machst, aber jetzt an Sicherheit und Stabilität gewinnen wirst, dazu eine schriftliche Mitteilung bekommen wirst, die aussieht wie ein Vertrag. Dieses Schriftstück hat mit eine älteren Mann zu tun.

Ich hatte spontan einen Arbeitsvertrag, weil da auch kontinuierlich fließendes Geld liegt - also Geld für Leistung.

Die weise Eule sagt: Bist Du bereit zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
@Tolkien
Vielen Dank :) tatsächlich beschäftigen mich seit längerem immer wieder die Gedanken an eine Lohnerhöhung, die mehr als überfällig und schon lange versprochen war. Dann wird es wohl jetzt ein guter Zeitpunkt für das Gespräch sein :)
 
Zurück
Oben