Schlechte Aura der Wohnung?

Ich wohne mit meinem (bald) Mann in einer Wohnung, die sich in der Stadt befindet. Ich habe Schweißausbrüche, Kribbeln im Körper und wenn von der Arbeit aus oder von einer Tour nach Hause fahre, geht es mir gar nicht gut.

Wenn man bald heiratet, freut man sich dann nicht darauf, nach Hause und zum Partner zu kommen? Egal, was sich drum rum abspielt..?

Musst du ihn denn heiraten?

LG
 
Werbung:
Wäre es möglich, die letzten Monate noch irgendwas zu machen, damit es erträglicher wird oder reicht reine Meditation?

Wenn es am Feng Shui liegt, ist es entweder ein Konflikt der Umgebung mit dir oder von Umgebungsfaktoren. Im letzteren Fall würden auch andere Personen diese Symptome aufweisen, im ersten Fall kann man das Feng Shui im Bezug auf dein Geburtsdatum prüfen und gegebenenfalls korrigieren. Mit Meditation hat Feng Shui nichts zu tun.
 
Also Leut, bekannt ist, dass es Spezialisten gibt welche vor aller Spezialisierung das Wesentliche aus den Augen verlieren könnten. Lange genug lebe ich in Asien und habe in meinem Alter gelernt, dass kein Mond nur eine rundum beleuchtete Oberfläche hat. (Fast alles hat eine Schattenseite, oder wirft auch Schatten, so auch das perfekteste Feng Shui.)

Wenn 風水 Feng Shui einen Fragenden und dessen Fragen überließt, sich an Antworten anderer stößt, Wissen über die Frage stellt, dann ist 堪輿 ham jyu bereits im Ratgeben und Hinterfragen in Schräglage geraten.

Liebe @Jazzman81 , selbst bleibe ich dabei, Geduld, Ausdauer und ein aktives und kreatives Dranbleiben könnte vieles bringen, als die Geduld und Hoffnung all zu sehr in's Schwanken geraten zu lassen. Selbst ist das Paar, welches bald ländlich leben wird.
 
Um mich geht es mir hier selbst nicht und ich lasse mich auch hier nicht zum Thema machen. ;)

Das machst Du doch allzugern, Dich selbst thematisieren und in den Mittelpunkt stellen, sonst hätteste das Photogeshoppte Bild doch garnicht reingestellt ;)

Also Leut, bekannt ist, dass es Spezialisten gibt welche vor aller Spezialisierung das Wesentliche aus den Augen verlieren könnten. Lange genug lebe ich in Asien und habe in meinem Alter gelernt, dass kein Mond nur eine rundum beleuchtete Oberfläche hat. (Fast alles hat eine Schattenseite, oder wirft auch Schatten, so auch das perfekteste Feng Shui.)

Wenn 風水 Feng Shui einen Fragenden und dessen Fragen überließt, sich an Antworten anderer stößt, Wissen über die Frage stellt, dann ist 堪輿 ham jyu bereits im Ratgeben und Hinterfragen in Schräglage geraten.

Liebe @Jazzman81 , selbst bleibe ich dabei, Geduld, Ausdauer und ein aktives und kreatives Dranbleiben könnte vieles bringen, als die Geduld und Hoffnung all zu sehr in's Schwanken geraten zu lassen. Selbst ist das Paar, welches bald ländlich leben wird.

Siehste, da ist se wieder, die Selbstthematisierung wie gehabt :D
 
Das machst Du doch allzugern, Dich selbst thematisieren und in den Mittelpunkt stellen, sonst hätteste das Photogeshoppte Bild doch garnicht reingestellt ;)



Siehste, da ist se wieder, die Selbstthematisierung wie gehabt :D
^^ Das klappt nicht mehr @Amarok , egal wie oft du‘s noch versuchen magst. ;)
 
Wenn man bald heiratet, freut man sich dann nicht darauf, nach Hause und zum Partner zu kommen? Egal, was sich drum rum abspielt..?

Musst du ihn denn heiraten?

LG

Ich will ihn heiraten, definitiv will ich auch keinen anderen. Wir sind Seelenverwandte bis ins letzte Molekül. Und das hat mit ihm nichts zu tun, mein Unwohlsein. Er fühlt sich auch nicht wohl, er arrangiert sich nur anders damit.
 
Ist eure Beziehung OK? Also wirklich OK, nicht einfach nur "man arrangiert sich"?

R.

Unsere Beziehung ist top :) Ich bin froh jemanden wie ihn zu haben und er unterstützt mich in jeder Lebenslage. Seelenverwandt bis ins letzte Molekül :) Er war wie eine Bestellung ans Universum und bin dankbar für ihn und umgekehrt.
 
Bist du in die Wohnung deines Partners eingezogen oder ist das deine Wohnung?

Wir sind zusammen in einen neue Wohnung gezogen. Es macht aber auch die Lage. Wir sind schon traurig, dass wir nicht das Grüne sehen, wenn wir rausgucken. Sondern nur Hauswände (wohnen in der Stadt). Auch als vorübergehende Wohnung war es keine sinnvolle Idee
 
Werbung:
Zurück
Oben