hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hallo @linse
Alles gut bei Dir?
:umarmen:

hallo Spirit :kuesse:

ja, alles bestens. es geht wieder bergauf :flower2:


die letzten 3 monate waren sehr herausfordernd. aber da schöne daran ist ja, dass - wenn es dann wieder vorbei ist, diese herausfordernde zeit - man wieder Glück erleben kann. Dieses vermisste Gefühl wieder bei sich zu haben ist wundervoll. So soll es meiner meinung auch sein. Wie eine gesunde Sinuskurve, bergab dann wieder bergauf. Ständiges (un-)glück wird dann irgendwann mal auch langweilig, so freut man sich dann eben wieder mal auf das gegenteil, auch wenn man es in jenem moment nicht begreifen mag oder gar das erlebte wegschubsen mag. So leb ich dahin und gehe weiter meinen weg :fahren: manchmal auch mit unfällen :whistle:


und leider habe ich nach wie vor meine ständigen begleiter, die wie nervige summende fleischfliegen um mich herum mich anbrummen, ich nenne sie schlechtes gewissen. drum gehe ich mal wieder zu meiner eigentlichen leidenschaft - der mathematik - die mir jedoch ständig durch quälende fragen und prüfungen die Lust und Laune wieder wegnimmt. Bin ja kein mensch, der jemandem etwas beweisen muss durch z.b. prüfungen :stickout3

wie manchen vielleicht aufgefallen ist, bin ich eher zum stillen leser geworden hier:winken5:


schön von euch zu lesen:grouphug:

so, die fleischfliegen kommen :witch:


bis bald :kiss3:
 
Nächste Download-Meditation
Wann:
Di, 3. April 2018, 21:00 h - 21:45 h
Wo:
Überall, überall
Kategorie:
Download-Meditation mit Thomas Hübl
Zu dieser Meditation mit Thomas Hübl treffen sich alle Teilnehmenden in innerer Verbundenheit. Jeder kann bei sich zuhause oder auch in einer kleinen Gruppe sitzen und stimmt sich auf das gemeinsame entstehende Feld ein. Die Download-Meditation dauert 45 Minuten und erlaubt eine vertiefende Präsenz und Selbsttranszendenz. Der Raum, der hier geschaffen wird, macht es den Meditierenden oft leichter, in tiefere Bewusstseinszustände einzutauchen und überbewusste Energie und Transmission (Download) zu erfahren.

Transmissionen öffnen uns für tiefere, profunde Zustände des Bewusstseins. Erfahrungen, die jenseits unseres normalen Alltagsbewusstseins liegen, werden auf diese Weise zugänglich. Gleichsam unterstützen uns Transmissionen, die Gewohnheiten unserer Konditionierungen zu transzendieren und über sie hinauszuwachsen. Dies stellt eine regelmäßige Praxis und Vertiefung über die Ferne dar.

"Meditation ist eine Liebeserklärung an die Ereignisse im Leben. Wir öffnen in der Meditation ein Tor zu einem Raum, in dem wir der Schönheit, Tiefe und Komplexität der Schöpfung lauschen können." (Thomas Hübl)

Es sind keine technischen Hilfsmittel für diese Meditation erforderlich.

alles Liebe
 
Wir laden Sie ein, "Sacred Space" Raum zu geben in Ihrem Tagesablauf und 10 Minuten zu beten, hier und jetzt, wie Sie gerade an Ihrem Computer sitzen. Dazu helfen Ihnen die Gebetsbegleitung und die für jeden Tag neu ausgewählte Schriftstelle.
http://de.sacredspace.ie/

alles Liebe
 
Ich wünsche mir unseren Sternie ..zurück ...@Sternenatemzug....du hast lang
genug am Wasserfall gesessen ....komm wieder zurück....:)
ogq02udhxh4.jpg


:megaphon: ....Sternie ....@Sternenatemzug ..
 
Werbung:
Zurück
Oben