Karten legen zur Übung

Ich hatte anfangs nur gedacht - omg - hatte ja in der Tat nur an die Finanzen dann denken wollen - dann fragte ich mich - was soll dieser Mann im Blatt - ich wollte keine Liebeslegung und naja - den Rest kennst Du ja. Dennoch ist es unheimlich - bekomme immer Gänsehaut - auch wenn ich was schon verhältnismässig oft vorkam richtig deutete - auch Monatslegungen z. B. bekomme ja oft immer FB von allen Leuten.........................aber sowas in dieser Art wie heute habe ich noch niemals erlebt - allerdings wünschte ich trotzdem bzw. hätte ich lieber gehabt - wenn er mich einfach angerufen hätte - also noch anwesend wäre - leider nicht mehr.


Ich wünschte mir auch, dass ich bessere Karten für dich gehabt hätte. :(
Aber siehe es als eine Botschaft an dich. Er hat dich jetzt „angerufen“ und hat dir gesagt, dass es ihm gut geht und du ihn loslassen kannst. Ohne diese Legung hättest du es vielleicht niemals erfahren und er wäre durch deine unterbewusste Liebe zu ihm noch immer in dieser Welt festgehalten worden. Er hat dir irgendwie durch mich gezeigt, dass du ihn loslassen musst. Und durch seine Mutter und ihren Anruf hat er das nochmal verdeutlicht. Er hat gemerkt, dass du durch die Legung nicht genau siehst was du sehen sollst. Also hat er den Anruf noch hinterhergeschickt.
 
Werbung:
Ich wünschte mir auch, dass ich bessere Karten für dich gehabt hätte. :(
Aber siehe es als eine Botschaft an dich. Er hat dich jetzt „angerufen“ und hat dir gesagt, dass es ihm gut geht und du ihn loslassen kannst. Ohne diese Legung hättest du es vielleicht niemals erfahren und er wäre durch deine unterbewusste Liebe zu ihm noch immer in dieser Welt festgehalten worden. Er hat dir irgendwie durch mich gezeigt, dass du ihn loslassen musst. Und durch seine Mutter und ihren Anruf hat er das nochmal verdeutlicht. Er hat gemerkt, dass du durch die Legung nicht genau siehst was du sehen sollst. Also hat er den Anruf noch hinterhergeschickt.
Das konntest Du gar nicht beeinflussen und was nützen hübsche Karten wenn sie nicht der "Realität" entsprechen oder Träumereien sind - nein es war gut so und richtig und sie ergeben Sinn - ja manchmal muss man erst erfahren was sie bedeuten - und wenn es so gemeint war durch ihn - dann waren sie ein Geschenk ;-) schlaf schön
 
Das konntest Du gar nicht beeinflussen und was nützen hübsche Karten wenn sie nicht der "Realität" entsprechen oder Träumereien sind - nein es war gut so und richtig und sie ergeben Sinn - ja manchmal muss man erst erfahren was sie bedeuten - und wenn es so gemeint war durch ihn - dann waren sie ein Geschenk ;-) schlaf schön

So sehe ich das auch!
Sie waren definitiv ein Geschenk an dich, das spüre ich!

Übrigens hab ich heute Morgen eine Tageskarte für dich gezogen.
Es war:
Der Bär
 
Na dann soll der vorherige EX mal kommen - den schicke ich jetzt erst Recht in die Wüste - lacht* Danke für diese Warnung g*
 
Werbung:
Hallo @Melli395.. wenn du möchtest, habe ich eine Übung für dich.. mit ja/nein.

Eine 3er Legung.. ob mein Freund am Wochenende weg fährt, seine Familie besuchen (mein richtiger Name ist Nicole).

Und eine 3er Legung, falls er fährt, ob alleine oder ob unser Hund umd ich mitfahren.

Ich kann es spätestens morgen auflösen.. evtl schon heute.. je nachdem ob er schon Bescheid bekommen hat.

Ich finde solche Fragen immer gut zum üben. Wenn du nicht magst, dann ignorier meinen Beitrag einfach. :)
 
Zurück
Oben