Noch nie an Vergiftung gestorben

Nö, Hase. Ich bin raus.
Schade. Willst Du denn nichts über meine Vergiftung wissen? Ich meine Du hast ja gefragt ob das Zitat aus einem Entlassungsbrief war. Ich schrieb sozusagen ja. Dachte, Du hast wohl schon einen Grund das zu erfragen und es ginge um eine Ja oder Nein Antwort. Oder war es ein allgemeineres Interesse von Deiner Seite?
 
Werbung:
Schade. Willst Du denn nichts über meine Vergiftung wissen?
Wenn du ein Anliegen hast und über irgendwelche Vergiftungen reden möchtest, solltest du schon erstmal mitteilen worum es überhaupt geht, bzw. was vorgefallen ist etc.

Wieso erwartest du dass andere nachbohren wenn du ein paar zusammenhanglose Brocken hinwirfst?

R.
 
Schade. Willst Du denn nichts über meine Vergiftung wissen? Ich meine Du hast ja gefragt ob das Zitat aus einem Entlassungsbrief war. Ich schrieb sozusagen ja. Dachte, Du hast wohl schon einen Grund das zu erfragen und es ginge um eine Ja oder Nein Antwort. Oder war es ein allgemeineres Interesse von Deiner Seite?
Sicher hat deine charmante Antwort @Adagio vor den Kopf gestoßen,
Du und andere Forumsteilnehmer psychoanalysieren mich doch hier schon kostenlos. Ich muss noch nicht mal darum bitten.
und das kann ich sogar verstehen.

R.
 
Sicher hat deine charmante Antwort @Adagio vor den Kopf gestoßen, und das kann ich sogar verstehen.

R.
Zusammenhanglose Brocken? Ansichtssache. Ja ja, ich hab den armen Adagio sicher vor den Kopf gestossen. Und er mich so gar nicht. Oder die anderen Forumsteilnehmer die Du verstehen kannst, Ruhepol, natürlich auch nicht. Verhalten sich alle völlig korret, ist das Normaleste der Welt mir ständig Dinge zu unterstellen.

Wenn du ein Anliegen hast und über irgendwelche Vergiftungen reden möchtest, solltest du schon erstmal mitteilen worum es überhaupt geht, bzw. was vorgefallen ist etc.

Wieso erwartest du dass andere nachbohren wenn du ein paar zusammenhanglose Brocken hinwirfst?

R.
Wieso erwarte ich überhaupt etwas?
Dieser Thread ist für mich beendet, von mir aus kann er sogar gerne gelöscht werden.
 
Dieser Thread ist für mich beendet, von mir aus kann er sogar gerne gelöscht werden.

Ein Alkoholiker kann saufen wie ein Loch und ein Junkie der seinen Stoff gewohnt ist, muß die Dosis hochfahren...daran ist garnichts ungewöhnliches.

Schädigend ist solcher Mißbrauch für den Körper trotzdem; langzeitlich gesehen...du stirbst nicht sofort, aber das kostet dich Lebensjahre...

Nimm mehr von den Drogen oder lass sie ganz weg.

Eine Suchtberatungsstelle wäre die richtige Anlaufstelle gewesen, gut daß du zumindest das erkannt hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben