Telepathie, wie funktioniert die Informationsübertragung?

Das was du wahrnimmst bist du selbst. Du selbst das dir deine ängste zeigt. Deine schwächen. Deine gefühle. Dein ziel ist es daraus zu lernen wer du wirklich bist. Wenn dazu erst ein gefühl der paranoiden wahnvorstellung nötig ist dann dann ist es so. Aber am ende sind wir alle wieder am selben punkt.
 
Werbung:
In allem ist Leben. Wir befinden uns in Energien, die aus Wesen bestehen. Wesen bilden die materielle Ebene und die astralen Bereiche. Auch der menschliche Körper wurde von Energiewesen gebildet. Und im Menschen sind auch Wesen. Geschöpfe auch, nämlich die Engel von Gott und die Engel des Bösen und der Paradiesehepartner. Wenn das Unterbewusstsein die Gabe der Telepathie verleiht, können Gespräche geführt werden mit den Persönlichkeiten, mit denen Kontakt aufgenommen werden darf.
 
Wenn du gläubig bist, was hoffentlich so ist, könntest du deine Engel von Gott bitten, dafür zu sorgen, dass der Teleparhieterror aufhört. Sie würden sich sofort an die Arbeit machen; dennoch könnte es eine Zeitlang dauern, bis es vorbei ist. Probiere es einfach mal!
 
Weiters würde mich eine Diskussion darüber interessieren wie die telepathische Übertragung funktioniert.
Eine telepatische Übertragung nutz die geistige Verbindung von uns allen, mit allen und allem . :)
Wir alle, alles was lebt und beseelt ist, ist mit dem unsichtbaren aber unzertrennlichen Band der Liebe, der größten Demut im ganzen Universum verbunden ....
die Verbindung ist da, doch sie zu nutzen, ist nur wenigen möglich , weil der Glaube daran fehlt ....:love:
 
Hallo

Energie senden und Empfangen und dann noch im Stande sein, diese Lesen zu können.

Wenn, du sagst, du wirst da behelligt und du dieses empfängst - verstehe ich nicht warum du danach fragst :confused:

Oder geht es dir darum, diese Empfangsbereitschaft abzuschalten?

Finde dein Fred ließt sich hier etwas - verschroben

LG
 
@Controller = Hallo....das ist ein interessantes Thema, denn deine Frage beschäftigt mich auch.

bevor ich in deinem Tagebuch lese werde ich vorab ganz unbefangen meine Gedanken zu Telepathie hier kund tun.

ich erlebe Telepathie vom Zeitablauf her unterschiedlich, mitunter 1 zu 1 sich in der aktuellen Zeit zu befinden, aber auch um Stunden versetzt, so das ich oft vorher über ein Ereignis bescheid weiß, bevor es aus unserer Wahrnehmung heraus passiert.

Gedanken habe ich mir über diese Tatsache auch gemacht und ich bin zu der Überzeugung gekommen, das ein Element dabei eine große Rolle einnimmt und das ist das Wasser.

der menschliche Körper besteht schließlich aus bis zu 90% aus Wasser und jeder Tropfen für sich ist uralt... jeder Wassertropfen hat also eine endlos lange Geschichte und DAS wird sich nicht allein auf der Erde so verhalten, nein, viel mehr im ganzen Universum... dort, wo Leben eine Chance hat wird Wasser dafür sorgen, das Leben entsteht.

alles scheint im Universum durch Wasser vernetzt zu sein....
 
Ich glaube auch dass die Übertragung augenblicklich passiert also ohne Zeitverlust das spricht für den selben Effekt den Verschrnänkte Teilchen zeigen. Daher könnte der Verbindungsaufbau eine Art Verschränkung darstellen.

Was meint ihr?
Ja so ist es, es muß augenblicklich passieren, weil sich unser ganzes Leben ja in einem einzigen Wimmpernschlag abspielt, nähmlich JETZT ..:love:
 
Werbung:
Ja so ist es, es muß augenblicklich passieren, weil sich unser ganzes Leben ja in einem einzigen Wimmpernschlag abspielt, nämlich JETZT ..:love:

Ohoh, wenn damit jetzt nicht dem einen oder andern Angst machst ;)

Viele Leben doch immer gerne in der Vergangenheit und oder Zukunft - nur, nicht im Jetzt, weil man sich dann gewissen Situationen annehmen müsste :D

@Gardi der Zweite

Wenn du Dinge vorab weißt, wird diese Fähigkeit, der Hellwissendheit zugeschrieben.

Gehört für mich alles zum Channeln.
Energien lesen und dann je nach Informationen, den Handlungsspielraum nutzen.

Interessant ist der Hinweis mit dem Wasser, ich kenne einige die diese Medium nutzen, wenn sie mal auf dem Schlauch stehen :D
 
Zurück
Oben