Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo meine Lieben,
vor ca. 4 Wochen ein ein guter Freund von mir plötzlich den Kontakt zu mir abgebrochen. Er arbeitet freiberuflich als Controller und ist viel unterwegs. Wir hatten hauptsächlich über Whatsapp und Telefon Kontakt. Er war im Urlaub (nach langer Zeit, sein erster Urlaub) und dann kam nichts mehr. Er hat mich einfach blockiert. Ich würde gerne den Grund für sein Verhalten erfahren und ob seine Entscheidung entgültig ist... Danke euch.
LG
Einhorn
Haii einhorn..ist ja hier intuitionsthread deshalb versuche ich es mal ohne karten..ich würde sagen es liegt an ner anderen frau..Kontakt bleibt erst mal aus...aber irgendwann wird er sich mal wieder melden...weil es mit der anderen nicht so wird wie er sich es vorgestellt hat.
Lg :) mal gucken was die karten sagen
 
Hallo meine Lieben,
vor ca. 4 Wochen ein ein guter Freund von mir plötzlich den Kontakt zu mir abgebrochen. Er arbeitet freiberuflich als Controller und ist viel unterwegs. Wir hatten hauptsächlich über Whatsapp und Telefon Kontakt. Er war im Urlaub (nach langer Zeit, sein erster Urlaub) und dann kam nichts mehr. Er hat mich einfach blockiert. Ich würde gerne den Grund für sein Verhalten erfahren und ob seine Entscheidung entgültig ist... Danke euch.
LG
Einhorn
Vielleicht hat er sie im Urlaub kennen gelernt..hat er im September Geburtstag?
 
@Einhorn33 . Grund scheint in erster Linie sein Job zu sein. Das Schiff das auf den Bär mit dem Anker zusteuert, zeigen dass er beruflich ziemlich eingespannt und ist auch viel unterwegs ist. Beim Bär als Hauptthema stecken als verdeckte Karte die Sterne. Wenn er für den Bär steht, scheint er jemand zu sein der nach den Sternen greift, also erfolgreich sein möchte und den Job an erster Stelle stehen hat. Da hier die Lilie ist kommt mir auch der Eindruck, dass er sich zu Dir hingezogen gefühlt hat (hat deswegen, weil die Karte links vor dem Kreuz steht). Er hat Dir aber etwas verheimlicht in der Freundschaft. Evt. seine Gefühle?
Die Karten zeigen auch eine karmische Bindung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben