Reinigung von Geschäftsräumen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

Ich suche Anregungen zur Reiki-Raumreinigung für Geschäftsräume.
Ich bin Finanzdienstleister und bei uns findet hauptsächlich Beratung statt. Bei viel Parteiverkehr sind auch viele Energien in den Räumen inkl. der der Vormieter.

Ich bin aber in der Zwickmühle wie ich am besten vorzugehen habe.

Grund: mir kommt in den Sinn das es ja kein Tempel sein soll, also die Energie nicht wie im Tempel sein soll, da ja jeder als Kunde sich irgendwo wohl, verstanden und aufgehoben fühlt.
Die Energiereimigung soll zu besserem Umsatz führen.

Danke für eure Tipps
 
Werbung:
Hm. Entweder eine ganz normale Raumreinigung durchführen.
Oder mal mit einer Kräutermischung ausräuchern.

Dass eine einfache Raumreinigung zu besserem Umsatz führen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Eine Raumreinigung kann nur die Energie im Raum anheben, negative Energien zerstören und dazu
beipflichten, dass alle Anwesenden sich wohler fühlen.

Hast du schon mal einen Raum mit Reiki gereinigt, und weißt du, wie es geht??
 
Zurück
Oben