Pendle für Euch :)

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallöchen,

gleich vorweg: ich pendle noch nicht wirklich lange (und bislang nur für mich), habe aber das Gefühl, dass es gut funktioniert (d.h. bei Ja/Nein-Fragen, andere habe ich noch nicht versucht). Daher, wenn jemand möchte, dass ich für ihn/sie dem Pendel eine Ja/Nein-Frage stelle, bitte gerne melden :) (Es sei angemerkt, dass ich es mir vorbehalte, ggf. Fragen abzulehnen, aber normalerweise dürfte wohl alles in Ordnung gehen.)

Mein Pendel und ich... fanden uns vor einigen Jahren in einem Esoterikbuchladen. Eigentlich wollte ich gar keins kaufen bzw. nichts Bestimmtes oder vielleicht ein Buch anschauen - und da war es, das Pendel - irgendwie war es das halt :) Ich habe gestaunt, wie es auf mich reagiert, auf die Check-Fragen und sonst... ich habe kein Seminar besucht und keinen Kurs, keine Privatstunde, es geht einfach. Ich glaube, es mag mich :)

Ich übernehme freilich keine Garantie für irgendwas. Ich kann nur sagen, dass ich möglichst sorgfältig arbeite, d.h. Fragen und Gegenfragen ggf. auch mehrmals stelle (u.U. mit Zeitabstand).

Bitte habt bei Anfragen ggf. ein bisschen Geduld - ich gucke hier nicht jeden Tag rein.

Schaun wir mal.

Schönen Gruß
C.Q.
 
Werbung:
Hallo ChaliceQueen,

möglicherweise hatten dich Engel von Gott auf das Pendel aufmerksam gemacht. Es ist ein Kommunikationshilfsmittel durch dass du sogar Botschaften und Ratschläge erhalten kannst. Deine Seelenengel scheinen Interesse daran zu haben, dass du mit Hilfe des Pendels Informationen erlangst. Insofern es keine Blockade gibt und keine Vorbehalte, könntest du alles erfahren, was dich interessiert. Du könntest sogar mit Hilfe des Alphabets Kontakt zu Verstorbenen bekommen. Möchtest du testen, inwieweit du Informationen bekommen kannst unter der Themenvielfalt? Eine erste Testfrage habe ich für dich: "Gibt es einen Jonathan zweiter Sohn von Gott Jahwe?" Möglicherweise ist das nicht dein Themengebiet, aber interessant wäre es schon, wohin dein Pendel ausschlägt.

LG EngelChristian
 
davon rate ich dringend ab - ausser du bist ein erfahrenes medium, das für einen jenseitskontakt weder pendel noch buchstaben braucht
Es sollte eine gewisse Routine vorhanden sein. Ich hatte das Pendel stichprobenartig verwendet, wobei sich Jenseitige eingeklinkt hatten, um etwas zu erfahren und mitzuteilen. Wenn man merkt, dass bei der Alphabetbenutzung die Antwort stockt, ist das ein Zeichen dafür, dass jemand aus dem Jenseits Kontakt aufnehmen will. Man sollte also nachfragen.
Wer kein Medium ist, kann im Notfall immer Engel von Gott um Hilfe bitten; bei einer Zusammenarbeit mit den Engeln von Gott ist allerdings ein gewisser Schutz enthalten. Engel von Gott sind immer anwesend.
 
Hallo,
danke für Eure Beiträge. :)
EngelChristian, aktive Jenseitskontakte per Pendel o.ä. zu suchen schließe ich grundsätzlich aus.
Deine Frage kann ich mir schon mal ansehen (gib mir etwas Zeit), wobei ich an sich lieber helfe, wenn ich kann, als Testfragen zu beantworten - aber gut :)
Gruß
CQ
 
N'Abend,

es sagt ja.

Gruß
C.Q.
Eine erfolgreiche Übereinstimmung! Auf diesen zweiten Sohn beziehen sich auch zwei Gleichnisse im N.T. ; zudem wurde er, wenn auch nicht namentlich oder auf seine Identität bezogen, in der Offenbarung des Johannes erwähnt. Er hat mehrere Identitäten und stammt ursprünglich aus einem der Energiebereiche. Auftragsbedingt gelangte das Energiewesen ins Seelenparadies, wo es einer der Engel von Gott war (Engel Jonathan) und durch ein Gebet zweiter Sohn von Gott Jahwe wurde. Dieser Sohn inkarnierte, um der Menschheit dienlich werden zu können.
 
Hallo,@ChaliceQueen ! Vor ein paar Wochen habe ich ein ähnliches Angebot im Forum abgelehnt, weil ich Angst vor einer negativen Antwort hatte . Jetzt bin ich aber gefestigter. Wenn ich darf, schicke ich dir meine Frage per PN. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben