Muß der Mensch essen?

Werbung:
Zitat von Valerie Winter: ↑
Hm, wenn es ginge, wäre es schon eine Erleichterung und mehr Lebensfreude für mich. Ich lese derzeit über Prana, bin gespannt....

und wär' so billig.
die mühsal des einkaufens spart's auch.:D

Ob Reine Lichtnahrung ausreicht kann ich nicht sagen, aber was gut funktioniert ist (und das praktiziere ich seit 14 Tagen) nur eine Mahlzeit pro Tag einnehmen. Wobei ich an Qualität und Quantität nicht geize. Hungergefühl ist kaum vorhanden, dafür eine gewisse Vorfreude auf die nächste Mahlzeit, welche vorgängig bei 3 Mahlzeiten pro Tag nicht da war.
Wobei, dass Prana bei der Energiezufuhr auch eine eine Rolle spielt müssten m.M.n. alle Diejenigen die meditieren und Yoga praktizieren wissen.
T
 
"Schbiriduälle Anorexie" = Lichtnahrung .....

Vielleicht ist mal jemand auf die Idee gekommen, nur mal kritisch gedacht, dass es sich da um einen Übersetzungsfehler handeln könne (light-food)... oder es, ganz simpel, nur drum geht, Gemüse, Obst etcpp zu essen, welches auch mit bzw unter "echtem" Sonnenlicht gewachsen ist, und nicht ausm Aufzuchttunnel stammt?
 
.... (light-food)... oder es, ganz simpel, nur drum geht, Gemüse, Obst etcpp zu essen, welches auch mit bzw unter "echtem" Sonnenlicht gewachsen ist, und nicht ausm Aufzuchttunnel stammt?

erstmal das, und dazu kommt, daß quasi paradiesische natürliche also unverdorbene Wiesen, wo die Luft praktisch gesättigt ist von herumfliegenden Pollen und schwer vom Duft all der vielfältigen Kräuter und Blüten, ein klarer Bach plätschert zart dahin .., ja lange schon nur ein romantisches Bild sind. solche Optimalbedingungen plus eine auch sonst lebenszugewandte durchsonnte Lebenshaltung, wird (oder würde) wohl das Gefühl genährt zu sein schenken.
 
erstmal das, und dazu kommt, daß quasi paradiesische natürliche also unverdorbene Wiesen, wo die Luft praktisch gesättigt ist von herumfliegenden Pollen und schwer vom Duft all der vielfältigen Kräuter und Blüten, ein klarer Bach plätschert zart dahin .., ja lange schon nur ein romantisches Bild sind. solche Optimalbedingungen plus eine auch sonst lebenszugewandte durchsonnte Lebenshaltung, wird (oder würde) wohl das Gefühl genährt zu sein schenken.
Bin ich ja froh darüber, dass es bei mir in der Gegend noch so paradiesisch ausschaut :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben