Die LIEBE ist das einzige Allheilmittel auf Erden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon witzig.

Irgendwie scheint der Leopold euch ja ganz schön zu interessieren.

Seit Monaten lästern und spotten immer die gleichen Personen über ihn, aber trotzdem sind bei der nächsten Gelegenheit alle wieder beisammen, bei Leo ---zum gemeinsamen lästern.
Ihr seid ja schon seine Anti-Jünger :D

Wenn es ihm doch gut geht, was ist daran verkehrt ?

Durch Überzeugungen kann man Realitäten schaffen. „So tun als ob“ ist eine alte bekannte Methode.
Das Gehirn kann nicht zwischen Realität und Fantasie unterscheiden. Man stelle sich einfach mal schöne Visionen vor und dann werden schon gewisse Glückshormone ausgeschüttet. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Self fulfilling prophecy funktioniert ja auch.

Ich kann Leo nur zu seinem Glück gratulieren, er ist garantiert glückliche als die Spötter hier.
:)
 
Werbung:
Durch Überzeugungen kann man Realitäten schaffen. „So tun als ob“ ist eine alte bekannte Methode.
Das Gehirn kann nicht zwischen Realität und Fantasie unterscheiden. Man stelle sich einfach mal schöne Visionen vor und dann werden schon gewisse Glückshormone ausgeschüttet. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Self fulfilling prophecy funktioniert ja auch.

So ist es tatsächlich, man muss es zuerst erdenken, sonst kann es sich nicht verwirklichen, was man erdacht hat ....:)
ist eigentlich ganz simpel, wenn man weiß wie es geht ....
aber viele zäumen da das Pferd lieber von Hinten auf, und sagen, zuesrt muus es mir gut gehen, dann fühle ich mich froh und glücklich ....:)
 
Ich kann Leo nur zu seinem Glück gratulieren, er ist garantiert glückliche als die Spötter hier.
Danke, und klar liebe ich auch meine "Spötter", die ja in Wahrheit keine sind ....:)
so steht es halt in mienem persönlichen Drehbuch, das ich selbst geschrieben habe....:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben