Sag es einfach mit Musik

So viele 6 Richtige gab es ja noch nie - meinen Glückwunsch an die
Tippgemeinschaft :beer3: :thumbup:...und jetzt am Besten gleich die
Glückssträhne nutzen und nen Lottoschein ausfüllen :D


Und was die Meisen angeht, Atu....waren da nicht mehrere im Spiel ? :sneaky:


Danke für die Glückwünsche, Urania. :)
Da hast du natürlich vollkommen recht. Des Öfteren hab ich tatsächlich nicht nur eine Meise. :D

Schöne Grüße in den Pott :beer3:

 
Werbung:
Jaaaa … 5:0 … sauber! Das war mal ein richtig geiles Spiel der Bayern gewesen. :thumbup:
Du wirst es kaum glauben, aber vor der Partei meinte ich zu meinem Kumpel, dass der FCB heute 5:0 gewinnen wird. Ich hatte tatsächlich voll ins Schwarze getroffen. :D :banane:

Deine gute Intuition riecht ja fast nach einem 8er bei der nächsten Tipprunde
Atu... :sneaky:


Glückwunsch nach Bayern für den satten feinen Sieg :beer3:
 
Hallo jora ^^

WOOOW! Das Video ist ja der absolute Wahnsinn. :love::thumbup::thumbup:
Es läuft während ich gerade tippe in der Dauerschleife. :)

Und was du den Piepmätzen alles bietest, ist nicht zu überbieten. :thumbup: Da ist das 5-Sterne-Hotel in Dubai eine billige 0815 Absteige im Vergleich. :) :D Das ist wahrlich das pure Vogelparadis. :)

Die Futterglocke auf dem Boden ist ja riiiesig. Und wie viele Meisenknödel hast du denn aufgehängt? Das sind ja mega viel. Bei mir am Häuschen hängen gerade mal 2 Stück. :D
Die durchsichtige Futterampel (mit grünem Dach) vom Dehner ist mir auch gleich aufgefallen. :)

Extra für dich hab ich aus meiner bescheidenen Sammlung abschließend noch ein paar Bilder zusammengestellt. :)

a-kaajn0.jpg


amsel5hjfc.jpg


blauh7j1v.jpg


buch64jjw.jpg


d1wkktm.jpg


d344jo3.jpg


feldo2kph.jpg


gold24gjhb.jpg


grnk3jby.jpg


haubeizjix.jpg


k11jj77.jpg


k2d0j1z.jpg


kleibereljol.jpg


kohltiju9.jpg


rotw2jnm.jpg


spatz1kkmb.jpg

Hallo atu,

ooooooohhhhhh mein goooooott, was für schöne Bilder, was für eine Vogelvielfalt:love:....bei Euch scheint die Vogelwelt noch in Ordnung zu sein...das freut mich wirklich sehr für Dich und das Du dich so damit befassen tust finde ich wunderbar....

die Futterglocke ist ja schon fast leer, das heißt, Du hast einen Volltreffer gelandet....Respekt:thumbup:

Rotkehlchen, Stieglitze, Grünfinken, Buchfinken und Gimpel mögen auch gerne Hanfsaat.....ich mische Haferflocken, etwas Hanfsaat, geschälte Sonnenblumenkerne, gehackte Erdnüsse, geriebene Haselnüsse und ein paar Rosinen mit Fett und pack es in die Blumentöpfe die ich dann am Boden stelle....man kann statt Blumentöpfe auch andere Behälter nehmen....


ganz lieben Dank für das Kompliment....ich hab ja nur das Nötigste für unsere Lieblinge und eigentlich schon vorgesorgt für die Neuankömmlinge die ja bald, so hoffe ich, hier ankommen werden und sich stärken für den Weiterflug....

leider wohnen wir direkt an der Hauptstraße und da geht es den ganzen Tag recht zu, vor allem die vielen Lastwägen schrecken die Vögel auf....zum Anderem wurde letzte Woche gegenüber der Hauptstraße ein riesen Nußbaum gefällt....ein so wunderschöner Baum,
er war für viele Vögel ein Rastplatz....

Jetzt hätte ich noch einen gooooooooßen Wunsch, eine Bitte.....Du hast so wunderschöne Vogelbilder:love: darf ich mir die Bilder kopieren und vielleicht auch ein Video daraus machen?....Bitte bitte bitte
dann könnte man sich deine schönen Vogelbilder öfter mal ansehen....

liebe grüße nach Metalhausen und gute Nacht wünscht dir jora

 
Werbung:
Zurück
Oben