Pendeln klappt nicht - Ursachenfindung

Hallo Little Miss Sunshine,

wenn du die Blockaden löst, müsste es aber funkionieren: "Unterbewusstsein, löse sämtliche Blockaden auf, die vorhanden sind!" Das könnte einen Tag in Anspruch nehmen, bis der Befehl ausgeführt wurde. Dann steht einem Pendelausschlag nichts mehr im Wege.
Besser du informierst dich dann direkt bei der Energie, in der alle Informationen gespeichert sind, und die mit allem verbunden ist (Informationsenergie).
Ratschläge könntest du über das Alphabet bekommen von Engeln von Gott.

LG EngelChristian
 
Werbung:
Ratschläge könntest du über das Alphabet bekommen von Engeln von Gott.

LG EngelChristian

jeder darf natürlich selbst entscheiden, was er tun möchte und für richtig hält, doch ich aus meiner erfahrung heraus, rate DAVON ab

konnte lange damit nichts anfangen, was ich erlebt hatte, doch hier ist es sehr gut beschrieben:

 
Danke euch beiden. Ich werde diese Art der Blockadenlösung mal ausprobieren und mir das Video ansehen. Kann es sein, dass es eine Familienblockade ist und ich da ansetzen muss. Meine Eltern und meine Schwester können es auch nicht. Meine Mutter, meine Schwester und ich haben es heute wieder probiert.
 
fürs pendeln solltest du in einer hoch schwingenden energie sein

sorgen, langes grübeln über probleme, unsicherheit, angst und neugier bzw. wegen jeder noch so kleinen alltags - entscheidung das pendel befragen zu wollen sind unter anderem die wichtigsten ursachen für tiefschwingende energien
 
Gefährlich kann Pendeln nur werden, wenn nicht die Quelle befragt wird. Engel von Gott können Ratschläge geben, aber sie zwingen zu nichts. Es ist hoch kompliziert, da man bedenken muss, dass man sich in einer Planung befindet. Es ist eine vorgefertigte Inkarnation, die es zu verändern gilt. Man sollte sich in dieser Sache auskennen. Um etwas zu bewirken, sind Gebete nötig. Unser Ausgangspunkt ist das Seelenparadies. In diesem Paradies betete jeder zu Gott und wurde dort erhört. Dieses Universum existiert aufgrund dessen, dass jemand im Seelenparadies erhört wurde, der außerhalb des Paradieses leben wollte und die anderen auch. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten für gebetsfähige Geschöpfe: entweder jemand kehrt ins Paradies zurück, oder er bleibt noch. Wenn jemand noch bleiben will, hat er Verantwortung übernommen für sich selber. Er müsste seine Lebensumstände verbessern mit Hilfe von Gebeten und unabhängig werden. Er könnte damit anderen ein Beispiel geben. Des weiteren könnte der Jüngerberuf ausgeübt werden. Nur die eigene Rückkehr ins Seelenparadies sollte nicht vergessen werden.
 
Danke euch beiden. Ich werde diese Art der Blockadenlösung mal ausprobieren und mir das Video ansehen. Kann es sein, dass es eine Familienblockade ist und ich da ansetzen muss. Meine Eltern und meine Schwester können es auch nicht. Meine Mutter, meine Schwester und ich haben es heute wieder probiert.

du hast keine Blockade - du bist nicht medial veranlagt. Mach dir nichts draus - beim Pendeln weiß man ohnehin nie wer an der andern Leitung ist und es zieht einem Energie ab, langfristig gesehen.
 
Pendeln zapft einfach nur dein Unterbewusstsein an, von daher kann dabei nix rauskommen, über das du keine Kenntnis hast. Von daher ist das, was dabei rauskommen kann eher begrenzt.

Ich würde es bleiben lassen, wenn es dir nicht liegt.

Hallo!
Ich arbeite mit einem Tensor. Als ich anfing hatte ich auch Phasen wo er sich nicht bewegt hat. Das war dann wenn ich zu sehr im Verstand war und die Energie nicht fließen konnte. Lass dir Zeit, alles braucht den richtigen Zeitpunkt! mLg
 
Werbung:
du hast keine Blockade - du bist nicht medial veranlagt. Mach dir nichts draus - beim Pendeln weiß man ohnehin nie wer an der andern Leitung ist und es zieht einem Energie ab, langfristig gesehen.

Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Für mich ist es nur dann anstrengend wenn ich mich blockiere und die Energie nicht fließen lasse. Das ist halt meine Erfahrung. mLg
 
Zurück
Oben