Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Mein Mann hatte Krebs und ist, dank der Ärzte geheilt!
Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld, die Gott sei Dank, nach der Chemo geheilt sind!
Was willst Du aufklären???
Würde kein Mensch heil aus so einer Therapie käme,
meinst Du nicht, dass man diese Art Therapie abschaffen würde??

Geh dich ausheulen, geh schlag alles Geschirr klein was Du hast
und fang dann an, real zu denken!
Diese Krankheit ist tückisch und gemein,
es gibt keine Richtlinie warum wer erkrankt,
warum jemand ausheilt und jemand anderer nicht!
Es ist richtig gemein, es ist unendlich schmerzlich
und als Mutter kann ich es nachvollziehen, es tut mir unendlich leid,
leider sterben auch Kinder!

Du unterstellst Ärzten eine Kälte,
die ich, Gott sei Dank, nicht erlebt hab!

in meinem umfeld haben es 2 junge frauen dank chemo auch geschafft, gesund zu werden; beide hatten eine andere krebsart, eine knapp unter 30, die andere um die 40

dass ERGÄNZEND, UNTERSTÜTZEND, BEGLEITEND auch die psychischen hintergründe betrachtet werden können (wer denn möchte) ist ja nicht schädlich.....
 
Werbung:
Aber es gibt auch genügend Studien, bei denen Esoterik mit Bildungsdefizit, redzierter Lebenserwartung, auch erhöhtem Armutsrisiko, soziale Isolation assoziiert ist.
Du stellst sicher eine solche bald mal hier ein, denn du weißt, es zählen nur *Fakten, Fakten , Fakten *...nicht, daß du Bullshit erzählst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da bist du dir sicher? Ich nicht.

R.
Ein Kind zu verlieren zählt auf jeden Fall mit zu den schmerzhaftesten Erfahrungen. Diese Wunde heilt oft ein Leben lang nicht.
Die Verbitterung darüber darf dennoch nicht als Freibrief für alles herhalten, schon gar nicht für die Verbreitung dieses Unsinns der NGM, der nur noch mehr Unheil anrichten kann.
 
Ein Kind zu verlieren zählt auf jeden Fall mit zu den schmerzhaftesten Erfahrungen. Diese Wunde heilt oft ein Leben lang nicht.
Die Verbitterung darüber darf dennoch nicht als Freibrief für alles herhalten, schon gar nicht für die Verbreitung dieses Unsinns der NGM, der nur noch mehr Unheil anrichten kann.
Ob daß mit dem Kind stimmt wissen wir ja nicht
 
http://neue-medizin.de/index.html

Wer an eine Ärzeschaft glaubt die alles kann sollte da lieber nicht reinschauen.

Wissen ist Macht

Ich habe ein bißchen reingeschaut. Thema Schmerzen, Hamer ist ja gegen Schmerzmittel, weil die Schmerzen zur Heilung dazugehören. In Deinem anderen Thread schreibst Du von Morphinvergiftung, hättest Du wirklich Deiner Tochter Schmerzmittel vorenthalten? Hättest Du sie wirklich so leiden lassen?
 
Ich hatte Leukämie und ich gehe davon aus, dass ich ohne die chemo heute schon halb verwest wäre. Mein kleiner Enkel war 8 Monate alt, als ein Hirntumor entdeckt wurde. Er wurde sofort operiert und bekommt nun chemo. Dieser kleine Wurm kann nicht selber entscheiden, was er tun will, das mussten die Eltern entscheiden und ich bin froh, dasss sie sich für die OP und die Chemo entschieden haben, obwohl das der reinste Horror ist. Es ist allerdings total erstaunlich, wie unbeschwert der kleine zwischen den Chemos lacht und spielt.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben