Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Werbung:
Kann er nicht!
@Krebsspezialist ist so voller Hass, dass er für Diskussionen und Argumente, die von seiner Meinung abweichen,
einfach nicht mehr zugänglich ist.

Diese Hasstiraden empfinde ich schon als gefährlich.
Ich hab irgendwo mal gefragt, wie er es verantworten würde,
wenn jemand auf sein Hetzen hin,
ein Krebskrankes Kind nicht behandeln ließe - und das Kind dennoch stirbt?

Selbstverständlich gab´s keine Antwort.

Ihn hat der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen, da ist nichts zu machen. Nicht mehr zugänglich. Er tut mir sehr leid, aber es ist auch wichtig, andere zu schützen, wegen Hamer sind schon so viele qualvollst gestorben. :(
 
Ihn hat der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen, da ist nichts zu machen. Nicht mehr zugänglich. Er tut mir sehr leid, aber es ist auch wichtig, andere zu schützen, wegen Hamer sind schon so viele qualvollst gestorben. :(

Irgendwo hab ich es eh schon geschrieben,
es ist mir klar, dass er das schlimmste, was man erleben kann, erlebt hat!
Aber sein Weg, das zu verarbeiten ist nicht klug, aus meiner Sicht.
Er verbeißt sich in den Schmerz und den Hass.
Und er handelt fahrlässig, stell dir vor, ein Elternpaar hört auf seinen Ratschlag
und lässt ein Kind wirklich nicht behandeln, obwohl es Heilungsfähig ist?

Es ist schlimm was ihm widerfahren ist, es ist das schlimmste was es gibt.
Aber das rechtfertigt nicht, diesen Scharlatan derartig empor zu heben.
 
Was auch hier reinpasst:


Man braucht sich nicht die ganzen zwei Stunden anhören, die ersten 30 min reichen, um mal einem echten Scharlatan zu erleben...
Bernd Klein, alias Dr. Leonard Codwell , hat angeblich über 35.000 Menschen vom Krebs geheilt....:rolleyes:

 
Kann er nicht!
@Krebsspezialist ist so voller Hass, dass er für Diskussionen und Argumente, die von seiner Meinung abweichen,
einfach nicht mehr zugänglich ist.

Diese Hasstiraden empfinde ich schon als gefährlich.
Ich hab irgendwo mal gefragt, wie er es verantworten würde,
wenn jemand auf sein Hetzen hin,
ein Krebskrankes Kind nicht behandeln ließe - und das Kind dennoch stirbt?

Selbstverständlich gab´s keine Antwort.


Dann Beweise doch einmal das die Chemo und der Arzt den Tod abwenden können.
Ich bin nicht voller Hass aber ich meine das Aufklärung Not tut.
Du musst dich ja der Ärzteschaft beugen sonst entzieht man dir das Sorgerecht nennt sich dann treffend Kindeswohlgefährdung.
Aus meiner Sicht bist Du ein Systemschaf das einfach alles glaubt.
 
Dann Beweise doch einmal das die Chemo und der Arzt den Tod abwenden können.
ICH LEBE! Nach zwei Operationen, Chemotherapie und Bestrahlungen :sekt:

Hast Du selbst mal Krebs gehabt? Nicht Dein Kind.....DU SELBST? Ich sag Dir: Du hast keine Ahnung, was da in einem vorgeht, welche Gedanken, welche Ängste.

Du bezeichnest hier andere als Systemschaf? Du regst mich einfach nur auf, Du hast keine Ahnung was Du hier "versuchst".

Habe selbst Krebs und heile ihn nach Deinen Methoden, dann können wir uns weiter unterhalten. Alles andere ist absoluter Schwachfug was Du hier betreibst und sowas nennt sich obendrein "Krebsspezialist". Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
Werbung:
Zurück
Oben