Berufliche Situation Wie gehts weiter?

Werbung:
hallo, so also ich versuche es mal deine legung zu deuten. also es liegt ein beruflicher neuanfang hier falsch oder zur falschen zeit einfch. ein neuanfang will auch vielleicht einfach nicht hinhauen. du hast hier auch immer wieder diese energieverluste,die hier ganz eindeutig liegen. nachrichten, da kommt auch gar nichts momentan daliegt auch einiges noch nicht spruchreif drin. jedoch denke ich,dass zum frühling hin die chancen gut stehen,dass du plötzliche entscheidungen treffen wirst/kannst. hier liegt etwas da,was kommen wird sehr plötzlich und unerwartet. ich kann dir da noch sagen,dass hier nachrichten kommen werden,wegen eines job´s. allerdings liegt hier der turm, was ich annehme,dass es eine absage sein könnte oder werden wird. könnte aber auch eine nachricht von einer höheren position sein,die dir da einen brief wegen eines vertrages zukommen lassen. dieser vertrag wäre langliebig. obwohl es dir anfangs sorgen und unruhe bringen würde. grübeleien und eben nachdenken. kopflastig eben, der erfolg und die veränderung liegen aber hier noch blockiert. ich denke,dass du in diesem job anfangs nicht sehr viel weiterkommen wirst, aber du hättest mal was neues. also entweder wird es nix damit, oder es wird was und es geht langsam an für dich. wann das soweit sein wird, kann ich dir leider nicht sagen..

ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen..
 
Chanell vielen Dank für deine Deutung, kann sein dass der Zeitpunkt nicht der Richtige ist ja...ich werde berichten wie es weitergeht...was sich auftut...
Ganz lieben Gruß
Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben