Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Wieso wehrst du dich eigentlich so stark gegen den Gedanken/Glauben das du mit andern verbunden bist?
Es ist doch etwas schönes, wenn man mit andern verbunden ist auf einer tieferen Ebene
Auch meiner Meinung nach ist alles eins
Natürlich, aber das ist ja nur eine Seite unseres Lebens, von der anderen Seite spricht @Frl.Zizipe ! Der Mensch hat eben die Freiheit der Wahl.
 
Werbung:
Genau betrachtet macht Gott krank. Die Gnade kommt nicht von Gott, sondern ist nur eine psychologische Methode dem Leben Erleichterung zu verschaffen.
 
was für ein Unsinn ist das denn ? Erinnert mich gerade an dein Glüh-Gras auf
dem anderen Thread, aber auch daran, dass du hier auf deine Profil-Löschung
wartest - wie du anderen Ortes unter dem "Freunde-Thread" geschrieben hast....
Das ist kein Unsinn und ich warte nicht auf die Löschung. Gott hat eine Basis geschaffen mit Gesetzen des Teufels. Also was ist "Gott"?
 
ich warte nicht auf die Löschung.

Kannst du das nicht ganz alleine entscheiden? Ich habe z.B. einfach nur Austritt in mein Profil geschrieben. Ein Wort, mehr braucht es nicht.

Das ist ein langsamer Austritt, nichts für schwache Nerven.

Gott hat eine Basis geschaffen mit Gesetzen des Teufels. Also was ist "Gott"?

Woher beziehst du deine Kenntnisse - was ist Gott für dich ?
 
Werbung:
Zurück
Oben