Spezifizierung eines Engels

Unfamousz666

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2016
Beiträge
8
Ich habe einmal gehört,das es für jeden einen Engel gibt,der die Charakteristik,des Menschen wiederspiegelt.

Darum frage ich euch welcher Engel könnte meiner sein?

Ich hore mir Dinge an von Freunden und Familie & weis zu 99% was passieren wird.
Ich bin ein ziemlich ernster Mensch und sage jedem ins Gesicht wenns mir nicht passt.
Ich kann auch manchmal etwas "böse& trotzig sein & merke das erst im Nachhinein,dennoch halt ich viel von Gott..
Manchmal frage ich mich,ob ich hab Teufel,halb Engel bin..
 
Werbung:
Könnte es sein, dass Du das mit den Engeln und den Freunden nicht wirklich verstanden hast? Es geht doch um das Wesen, der transzendenten Begleitern mit dem man sich verbunden fühlt. Ein Engel ist der Inbegriff des Guten, der Nächstenliebe, Hoffnung, absoluten Selbstlosigkeit und Geborgenheit. Dinge, an denen man sich orientieren und sich davon erfüllen lassen kann.

Wie ich im realen Leben, an Deinen Freunden erkennen kann, wer Du ist – so ist das auch mit den transzendenten Begleitern. Nicht Du erfüllst die Engel mit Deinem Wesen, sondern Du kannst Dich von ihrem Wesen erfüllen lassen. Gerade wegen ihrer absoluten Selbstlosigkeit stellen Engel keine Bedingungen für ihre Nähe, es liegt also ganz bei Dir, ob Du Dich auf sie einlassen möchtest oder nicht.

Wenn Du Dich auf sie einlässt, werden sie Dir immer wieder die Hand reichen, wenn Du Dich verirrt und das Gute aus dem Auge verloren hast.


Merlin
 
Werbung:
Das ist ein toller Beitrag Merlin, hat mir sehr geholfen!

Ich stehe ebenfalls zwischen Licht und Schatten, hab beide extreme unzählige mal erlebt und kann nur sagen: Betrachte alles nüchtern, denn nach jedem Hoch folgt auch ein Tief und umgekehrt
 
Zurück
Oben