Disclosure in den USA

Hallo EngelChristian,

ich bin ganz Deiner Meinung wenn Du sagst, dass man eine lange Zeit braucht, um bei dem Thema die Spreu vom Weizen zu trennen. Genau deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden und glaube längst nicht mehr Alles und versuche mich an die bekannten Fakten zu halten.

Dass es UFOs gibt (Unbekannte Flugobjekte) die unserer bekannten Physik widersprechen, ist Fakt, da dieses Phänomen immer wieder von Piloten, Radaraufzeichnungen und Zeugenaussagen nachgewiesen wird.

Woher sie kommen, darüber kann man nur spekulieren, das sind reine Theorien. Ausserirdische oder Wir aus der Zukunft sind meiner Meinung nach die wahrscheinlichsten Theorien. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ernsthaft: Woher willst Du wissen, dass es NICHT Wir aus der Zukunft sein könnten?

Dass schon in der Nazi-Zeit Fahrzeuge mit außerirdischer Technologie nachgebaut wurden halte ich für reinen Unsinn, sorry. Dafür gibt es absolut keine Hinweise und schon gar keine Beweise.

Wenn schon die Nazis diese Technologie nachgebaut hätten, hätten die Amis sie nach dem 2.ten Weltkrieg in die Hände bekommen, und glaubst Du ernsthaft, die Amis würden diese Technologie bis heute nicht einsetzen? Damit könnte man die Welt in Nullkommanix beherrschen. Warum tun sie das nicht, wenn sie angeblich schon so lange diese Technologie besitzen? Die Nachbau-Theorie ist doch reiner Unsinn.

Auf Deine Erwähnung von angeblich abtrünnigen Zetanern möchte ich gar nicht erst eingehen, weil es dafür noch weniger Beweise gibt.

Liebe Grüsse, Mirea
 
Werbung:
Hallo Mirea,

auch was die Nazis und außerirdische Technologie angeht, kannst du im Internet recherchieren. Die Amerikaner haben vieles mitgenommen.
Unter "Viktor Schauberger", "Vril" und "Glocke" findest du einiges an Material zu dem Thema, auch unter dem Stichwort "Admiral Byrd" z.B.
Als Zeitreisende kann man auch Touristen bezeichnen, die von Planeten kommen, deren Technologie der Irdischen weit voraus ist. Es gab Experimente bezüglich Zeitreisen: die Teilnehmer erlebten dargestellte Szenerien, nur Darstellungen. Niemand kann in eine materielle Realität reisen, die es nicht mehr oder noch nicht gibt. Energiewelten können aber durchaus erzeugt werden. Darstellungen einer Zukunft können Varianten sein.

LG EngelChristian
 
Hallo EngelChristian,



ja, im Internet steht viel Unsinn, das man "recherchieren" kann. Du stehst anscheinend mehr auf die Spreu denn auf den Weizen, da kann man nicht weiterhelfen.

Liebe Grüsse, Mirea
Womit erkennst du denn, um diese Analogie zu benutzen, dass etwas "die Spreu" ist, und etwas "der Weizen"?
Wie lauten deine Prüfkriterien, um das eine vom anderen unterscheiden zu können?
 
Wenn man sich den Kanal von Igor Kryan ansieht, kommt man schnell dahinter, dass das alles Fake ist. Wer über Billy Meier nicht Bescheid weiß und recherchiert, stößt früher oder später auch darauf, dass das ganze eine erfundene Geschichte ist. Eine Vorgehensweise, um eventuell Klarheit zu bekommen oder um zumindest nicht ausschließen zu können, dass es sich um Wahrheit handelt, wäre, wenn man sich jedem Thema einzeln widmet: Mondlandung, Mondbasen, Mars usw. Besonders über die Apollo-Missionen gibt es viel Material. Da kann es länger dauern, bis man dahinter kommt, was tatsächlich passiert war. Auch wenn nirgendwo erwähnt wurde, dass Außerirdische die Missionen unterstützt hatten, kann man früher oder später darauf kommen, wenn man bestimmte Sachen durchgearbeitet hat. Interessant wird es auch bei dem Thema unterirdische Basen. Da könnte mit Phil Schneider anfangen und dahingehend sämtliches Material durchgearbeitet werden. Er war einer der glaubwürdigsten Whistleblower. So kann man sich dann immer weiter vorarbeiten.
Besonders zeitaufwendig ist es auch, wenn man mit Google-Earth Mars und Mond absuchen will nach Basen und Fahrzeugen. Obwohl so einiges getan wurde, um solcherlei unkenntlich zu machen, kann man trotzdem hier und da noch etwas entdecken, das übersehen wurde zu verdecken.
 
Womit erkennst du denn, um diese Analogie zu benutzen, dass etwas "die Spreu" ist, und etwas "der Weizen"?
Wie lauten deine Prüfkriterien, um das eine vom anderen unterscheiden zu können?

Wenn Aussagen von Kampfflugzeug-Piloten von Videoaufzeichnungen begleitet werden, wie im Fall dieses Threads, dann ist das definitiv schon mal etwas sehr Ungewöhnliches. Es gibt auch unzählige Fälle, bei denen Aussagen von Piloten sogar noch von Radaraufzeichnungen bestätigt wurden, zusammen mit Zeugenaussagen vom Boden aus. Die Belgische UFO-Welle von 1989 wäre da z.B. zu nennen, aber da gibt's noch ganz viel mehr Interessantes.

Das sind die Fälle, die man findet, wenn man sich wirklich mit dem Phänomen "UFO's" auseinandersetzt und das heisst es für mich, die "Spreu vom Weizen zu trennen". Dass da wirklich ein Phänomen vor sich geht, was sich nicht so einfach wegerklären lässt.

Alles Andere ist reine Spekulation. Sind es Ausserirdische? Wenn nicht dann was? Meiner Meinung nach sind es entweder Ausserirdische oder Wir aus der Zukunft, alles Andere ergibt für mich keinen Sinn. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Da könnte mit Phil Schneider anfangen und dahingehend sämtliches Material durchgearbeitet werden. Er war einer der glaubwürdigsten Whistleblower. So kann man sich dann immer weiter vorarbeiten.

Ganz ehrlich, woher willst Du wissen, dass die Aussagen von Phil Schneider tatsächlich der Wahrheit entsprechen? Alles, was Du hast, sind seine Aussagen und ansonsten hast Du absolut nichts, um es zu verfizieren.

Meiner Meinung nach war Phil Schneider alles Andere als ein glaubwürdiger Whistleblower. Da ist Bob Lazar für mich noch glaubwürdiger, wenigstens wurden seine Aussagen zu Element 115 inzwischen bestätigt (wenn auch dies von Kritikern bezweifelt wird, aber so kritisch bin ich dann auch wieder nicht.)

Besonders zeitaufwendig ist es auch, wenn man mit Google-Earth Mars und Mond absuchen will nach Basen und Fahrzeugen. Obwohl so einiges getan wurde, um solcherlei unkenntlich zu machen, kann man trotzdem hier und da noch etwas entdecken, das übersehen wurde zu verdecken.

Und was genau soll das einem bringen? Damit findest Du höchstens geheime Militärbasen, und was soll das aussagen? So ziemlich jedes Land hat diese, was soll das Aussergewöhnliches sein?
 
Ich mache es ganz einfach: alle diese Berichte schaue ich nicht, lese auch nichts darüber, denn Papier ist geduldig wie man sagt. Ich schaue einfach zum Himmel wann immer ich rausgehe und wenn ich ein Ufo sehe, dann weiss ich, dass sie existieren. Ich denke, wenn es sie gibt und die Menschen erfuhren dies, bräche eine Massenpanik aus, das braucht man nicht wirklich. Ich denke die Medien in Amerika wollen wohl etwas aufklären um genau diese Massenpanik im Fall der Fälle zu verhindern.

Es muss nicht immer hinter allem eine böse Ansicht stecken, es kann auch "nur" sachliche Überlegung gewesen sein, ist etwas unspekatakulär, ich weiss, aber für mich am naheliegendsten.
 
Ich denke, wenn es sie gibt und die Menschen erfuhren dies, bräche eine Massenpanik aus,
Ich glaube gar nicht dass eine Massenpanik ausbrechen würde, ich kenne keinen der sich nicht vorstellen kann dass es keine Außerirdische geben soll und manche glauben sowieso an sie.
Ich selbst habe einmal einen roten Feuerball am Himmel gesehen der verschwand dann hinter einer Wolke und kam nicht wieder vor.
Erst später erfuhr ich dass es wohl ein Ufo war.
 
Werbung:
Ich glaube gar nicht dass eine Massenpanik ausbrechen würde, ich kenne keinen der sich nicht vorstellen kann dass es keine Außerirdische geben soll und manche glauben sowieso an sie.
Ich selbst habe einmal einen roten Feuerball am Himmel gesehen der verschwand dann hinter einer Wolke und kam nicht wieder vor.
Erst später erfuhr ich dass es wohl ein Ufo war.

Oh interessant, du hast etwas gesehen? Es ist nur schade, immer wenn etwas ungewöhnliches zu sehen ist, hat man keine Kamera dabei....

Also die Leute die ich kenne, glauben alle nicht an Ausserirdische und hätten wohl Panik dann, wie ich reagieren täte, weiss ich nicht, aber ich denke ich wäre wohl neugierig. :alien: :suche:
 
Zurück
Oben