Jahreslegung (große Taffel) - Deutungshilfe. Wer mag mitdeuten?

2BeFree

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
361
Hallo,
ich hatte am Anfang des Jahres eine Jahreslegung gemacht (mystisches Lenormand), um eine Übersicht zu erhalten was mich so in diesem Jahr erwartet, insbesondere in den Bereichen Liebe (bin zur Zeit Single), Beruf und Freundschaft.
Ich bin leider noch nicht so gut im Deuten, daher hoffe ich das sich hier einige finden die Lust haben mit zu deuten.






Ich hab das jetzt gedeutet, ihr könnt mir gerne sagen, ob ihr es auch so seht, etwas ergänzen würdet oder es komplett anders deuten würdet.
Alles sieht bei mir genauso aus, jedoch sind die Farben der Wolken andersherum, links dunkel, recht hell)

Beruf/Finanzen: Berufliche & Finanzielle Probleme Enden. Ich werde in die Selbstständigkeit gehen und Erfolg damit haben, wobei es auch zu negativen Diskussionen kommen wird (Anfeindung).

Freundschaft: Einsamkeit die sich jedoch verändert, Neuanfang mit Verzögerungen?!

Liebe: Eine neue Beziehung am Ende des Jahres, die jedoch nicht von langer Dauer sein wird (auf Grund von Streitigkeiten). Gegebenenfalls muss man sich zwischen zwei Personen entscheiden?!

Ansonsten sehe ich noch eine Reise, die ich antreten werde.

Na was meint Ihr?

lg
 
Werbung:
Hallo liebe 2befree, ich bin nicht sonderlich sattelfest in grossen Tafeln, probiere mich aber gerne mal :) Also in der Liebe sehe ich einen blonden Mann, der wird sich in dich verlieben, dann seh ich noch einen anderen, der wird dich aber nur für kurze Zeit glücklich machen... Also, ich kenne jetzt deinen Männergeschmack nicht aber schau bei beiden zwei Mal hin, ohne Brille :) die Arbeit wird eine grosse Rolle spielen und sl wie es aussieht, ist es dein Schicksal, am Anfang wirds ein bisschen schwer aber das packst du! Du selbst bist im Haus des Sarges, ich deute das so, ein innerer und äusserer Wandel findet statt... Glück liegt ja in der Veränderung! Drücke dir die Daumen, sowohl bei der Arbeit wie in der Liebe! Liebe Grüsse
 
Guten Morgen 2BeFree,

ich sehe Unklarheiten bezüglich eines Mannes, wo du dir eine positive Entwicklung wünscht, die aber blockiert ist durch eine andere Frau. Sollte es keinen Mann geben, kann auch die Vorstellung von einem Mann sehr stark mit dem Mutter- und Vaterthema zusammenhängen. Das Thema Mann ist auf jeden Fall dieses Jahr Programm. Es wird Situationen geben, die dich immer wieder auf dieses Thema hinweisen.

Auch sehe ich stark die Aufforderung, mehr auf deine Gefühle zu achten, mehr danach zu entscheiden, was für dich gut ist, nicht unbedingt für die anderen.

Beruflich sehe ich Veränderungen, die komplett neue Wege anzeigen. Was du jetzt machst ist gut für die Finanzen, entspricht aber nicht dem, was du wirklich tun möchtest. Du überlegst neue Wege zu gehen, kommst aber an deine wahren Wünsche noch nicht dran. Diese Veränderungen bringen auch finanzielle Veränderungen mit sich. Das ist ein Paket, Beruf und Finanzen wird ein Thema sein.

Aber für die nächste Zeit sehe ich eher die Familie im Vordergrund. Du selbst befindest dich im Umwandlungsprozess. Bist so ein bißchen abgegrenzt von den anderen, als würdest du dich zurückziehen oder dürftest nicht mitmachen. Das ist ok so, denn du schaust auf den Berg, weißt gerade nicht so, wie es weitergehen soll, wo du hinschauen sollst. Lass es laufen, das Leben zeigt dir schon den Weg und gibt Impulse.

Ich glaub, es wird ein Arbeitsjahr für dich mit vielen Erkenntnissen und auch Veränderungen, so du sie zulassen kannst. Viel Kommunikation sehe ich. Es ist alles richtig so, nicht verzweifeln, wenn nicht gleich alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo und danke euch :)
Finde ich immer wieder interessant was man alles so herauslesen kann, hilft mir mich da auch selbst zu verbessern.

Da das Jahr noch nicht um ist, kann ich nur Feedback geben zu dem was bis jetzt so passiert ist bzw. was jetzt schon passt.

Arbeit wird eine grosse Rolle spielen und sl wie es aussieht, ist es dein Schicksal, am Anfang wirds ein bisschen schwer aber das packst du!
Den Eindruck hatte ich auch, ist auch momentan eins der wichtigsten Dinge um die ich mich jetzt kümmern muss.

Du selbst bist im Haus des Sarges, ich deute das so, ein innerer und äusserer Wandel findet statt...
Kann ich bestätigen, ich arbeite momentan sehr an mir und es stehen jetzt schon einige Veränderungen an.

ich sehe Unklarheiten bezüglich eines Mannes, wo du dir eine positive Entwicklung wünscht, die aber blockiert ist durch eine andere Frau.
Es gibt jemanden, aber das ist nur ne Bekannschft mit etwas flirten, ich will auch keine Beziehung oder sonstiges mit der Person, höchstens ne Freundschaft. Aber der Freundschaft steht tatsächlich auch ne Frau im Wege.

Beruflich sehe ich Veränderungen, die komplett neue Wege anzeigen.
Kann ich bestätigen, versuche einen komplett neuen Weg einzuschlagen.

Aber für die nächste Zeit sehe ich eher die Familie im Vordergrund. Du selbst befindest dich im Umwandlungsprozess. Bist so ein bißchen abgegrenzt von den anderen, als würdest du dich zurückziehen oder dürftest nicht mitmachen. Das ist ok so, denn du schaust auf den Berg, weißt gerade nicht so, wie es weitergehen soll, wo du hinschauen sollst. Lass es laufen, das Leben zeigt dir schon den Weg und gibt Impulse.
Ich hab zu den wenigsten Familienmitgliedern wirklich einen Draht und momentan mag ich auch mit den meisten nicht reden. Wobei das für mich kein Problem darstellt. Sie spielen schon seit Jahren nur eine geringe rolle in meinem Leben, in den letzten Monaten ist die Rolle einfach noch geringer geworden.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben