Wien, m: Gleichgesinnte w hier?

masaga

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
6
Komisch, manchmal kommt es mir so vor, als ob spirituell Gleichgesinnte derart selten sind, dass der Abstand dazwischen riesengroß sein muss... Dann gibt es jedoch immer wieder Begegnungen, an denen man merkt, dass die Welt klein ist und man doch irgendwie (resonanzgesetz-mäßig) zusammenfindet....

Aber warum nicht einfach mal in dieses Forum reinschreiben :) ...

Ich würd mich riesig an einem Austausch mit dir, weibliches Wesen zw 25 und 40, an Unternehmungen und Kennenlernen freuen. Vielleicht auch zusammen philosophieren, miteinander lernen und wachsen und bis in die Nacht hinein philosophieren und das Leben genießen... :)

Freu mich auf Post von dir, wenn du dich angesprochen fühlst!
Liebe Grüße
Sandy
 
Werbung:
Zurück
Oben