Legt mir bitte jetzt jemand die Karten?

aber die Schlussfolgerung sagt mir, @Ciara-Caroline wird wohl etwas für sie exentiell wichtiges verlieren durch die finanzielle Situation die sich jetzt auftut.

und dann innerlich damit wohl im Streit mit sich liegen wird - mit Ruten 11

@Ciara-Caroline - dazu kann ich nur wirklich aus Selbsterlebtem sagen, man
stellt ganz schnell fest, was man nicht wirklich braucht - und dass das eigentlich
auch vorher schon so war. Man es nur nicht gemerkt hat.
 
Werbung:
das habe ich nicht verstanden - wie ist das gemeint ?

ich glaub raus kam 209 = 11 die Ruten
und dann 209 - 36 = 173 - 36 = 137 - 36 = 101 - 36 = 65 -36 = 29 , die Dame, diese Rechnungsweise ergibt für mich, habe ich jetzt öfters mal kontrolliert die Schlussfolgerung, also die Dame, aber auch für mich, da ich natürlich den Skatblick habe auch das Pik-As.
 
@Ciara-Caroline
ich hatte auch mal einen Blick in den Link von @Loop zu deinem vorausgegangenen
Thread hier auf dem Forum geworfen.

Da hattest du dir dein Leben zurück gewünscht, in den Zustand wie es vorher
war, ohne diesen anderen Mann und dein Gefühl zu ihm.

Ich glaube, diese aktuelle Schocksituation ist trotz allem Schlimmen jetzt eine
gute Möglichkeit für dich, in dieser Richtung aktiv zu werden und selbst
zu handeln und die notwendigen Schritte dahin auch zu gehen - was deinen Mann
und deine Kinder angeht.

Und jede andere Person jetzt erstmal als unwichtig beiseite zu schieben im Gefühl
und auch in den Gedanken- durch eine willentliche Entscheidung und Ansage an
dich selbst.

In einer Notsituation ticken die Uhren anders - da hat das eigene Überleben und
das der Angehörigen erstmal absolute Priorität und Vorrang.
 
Werbung:
Nochmals vielen lieben Dank an alle, die sich Zeit für mich genommen haben ....
Heute geht es mir und auch meinem Mann schon viel besser! Einiges hat sich geklärt und ich weiß jetzt noch besser, wo ich hingehöre... War ja auch immer da... Es war nichts mit dem 'soulmate' und soll auch nichts werden....
Er ist halt einfach auch immer irgendwie bei mir... Das muss ich wohl akzeptieren .
Aber meinen Mann liebe ich, das weiß ich. Und ich werde ihm beistehen.
LG Ciara
 
Zurück
Oben