Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Juhuu zusammen:)
Bitte bitte helft mir..wann komm ich endlich aus dem Krankenhaus raus..ich krieg hier Depressionen :cry: November Dezember oder Januar?
Vielen Dank schon mal:X3:

weißt du wenn ich sagen würde Januar, geht's dir dann auch nicht besser
wenn alles in Ordnung ist, wirst schon raus kommen
Unruhe und stress, bedeutet auch fürs Kind stress, also isi bleiben u sich verwöhnen lassen
 
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätt für heute auch eine Frage :) ich würd gerne wissen wie das Date heute Abend wird? :D Feedback dann später :) :X3: dankeschön und liebe Grüsse in den Morgen :love:
 
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätt für heute auch eine Frage :) ich würd gerne wissen wie das Date heute Abend wird? :D Feedback dann später :) :X3: dankeschön und liebe Grüsse in den Morgen :love:
Es schaut für mich so aus, als wie wenn es nicht ganz 100%-ig rund laufen wird.

Es fühlt sich an nach leichte - Spannungen? - ??
 
Es schaut für mich so aus, als wie wenn es nicht ganz 100%-ig rund laufen wird.

Es fühlt sich an nach leichte - Spannungen? - ??
Danke liebe Soulcat :D also ich bin noch nie so „gelassen“ und „unnervörs“ gewesen wie heute :p und ich geh an das Treffen ohne irgendwelche Erwartungen :) vielleicht liegt es daran, das ich ihn schon so lange kenne aber ihn immer nur als Freund gesehen habe, bis er letzte Woche meinte, er würd mich gerne alleine treffen :) vielleicht ist er angespannt? Who knows?! Aber werde berichten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben