Das Horoskop des Internets

Werbung:
Das ist lustig. . Hab gerade vor 2 Wochen zufällig zu so einem Lied gefunden. .


Dadurch hatte ich mich dann auch über Vishnu informiert. . Zufälle gibt's~

 
Dann ist da noch die jovische Figurine mit den Eckpunkten Venus, Neptun, Chiron und der Konjunktion Merkur/Uranus an der Spitze der Drachenfigur. Das Internet hat allumfassende Liebe für uns alle (Venus Trigon Neptun). Es gibt Trost in der Abgeschiedenheit (Merkur/Uranus in 12) durch transformierende Therapie, wenn auch diese manchmal eigenartig erscheinen mag und mit Geldforderungen verbunden sein kann, weil professionell ausgeführt (Chiron rückläufig in 6).

In dieser Figurine kommt auch das Sextil Merkur-Venus vor, von dem ich schon öfter festgestellt habe, dass es beide Planeten recht gut herausbringen kann. Wie bei Jerry Lewis, der bekanntlich einen sensationellen Bühnenerfolg hatte über sehr lange Zeit. Er traf den Publikumsgeschmack voll ins Schwarze.

Dwight D. Eisenhower hatte ihn auch. Bei dem Oberkommandieren der Alliierten im Zweiten Weltkrieg brachte er gute Diplomatie beim Umgang mit all den vielen verschiedenen Truppenteilen und führte ihn nach dem Krieg sogar ins Amt des Präsidenten der USA.

Das Internet hat diesen Aspekt ebenfalls. Wer dort schreibt gibt meist sein Bestes, sowohl formal wie auch inhaltlich. Man schreibt ja für ein vermeintlich breites Publikum, im Idealfall die ganze Welt. Da will man schon möglichst druckreif wirken. So kommt es, dass das Internet voll ist mit literarischen Ergüssen aller Art.

Es ist nach der Konjunktion der einzige Hauptaspekt, der zwischen den Beiden überhaupt möglich ist, denn sie entfernen sich ja nie allzu weit von der Sonne. Bei den Nebenaspekten wären es Halbsextil, Halbquadrat und Andere.

Sakoian/Acker schreibt dazu: "Dieses Sextil verleiht dem Horoskopeigner Anmut und Geschick im sprachlichen Ausdruck. Er verfügt möglicherweise über eine besondere literarische Begabung, eine dichterische Ader. Der Aspekt begünstigt auch eine Tätigkeit auf künstlerischem oder kunsthistorischen Gebiet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor Jesus & Sokrates würden heute ihr Sein präsentieren. Zu selben Zeit wie das Thema von @Pfeil mit dem Internet.

Da ich keine Ahnung habe, wie sie tatsächlich waren, kann ich mir das nicht vorstellen.
Es sind ja nur Geschichten und Schriften überliefert.
Jedenfalls würden sie weder offiziell gekreuzigt, bzw vergiftet werden.
Je nachdem, wem sie wie auf den Keks gehen würden, kämen sie evtl in die Klapse.... :dontknow:
 
Werbung:
Die Analyse ist ja noch nicht fertig. Mal sehen was de Bizemont zu dem rückläufigen Saturn in 7 schreibt:

"Als Vertragspartner hat dieser Mensch seine Verantwortung nicht erfüllt. Er müsste in diesem Leben Loyalität und Respekt vor einem gegebenen Wort lernen um vertrauenswürdig zu werden."

horoskop-internet-png.41556


Mit dem Trigon zur Sonne wird das wohl auch klappen. Doch mit dem Quadrat zu Venus werden dem auch immer wieder Steine in den Weg gelegt und Schönheit und Liebe beeinträchtigt. Das Ergebnis sind viele unerfüllte Liebesbeziehungen. Mit Haumea hat Saturn dagegen ein exaktes Trigon. Es ist mehr knallharter Sex als Liebe im Internet zu finden.
 
Zurück
Oben