Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
LEHREN UND LERNEN
Du bist ein spiritueller Lehrer und jemand, der leidenschaftlich gern lernt. Lernen und Lehren bilden einen perfekten Kreislauf, bei dem dir Informationen zuteil werden, wenn du sie brauchst.
Unterrichte andere über die Themen, die deine Leidenschaft wecken. Je mehr du lehrst, desto tiefer verankern sich deine Lektionen in deinem Inneren. Sei bereit und offen, neue Ideen mit anderen Menschen zu teilen und Wissenswertes über Themen zu lernen, die nicht zu deinem unmittelbaren Interessensbereich gehören. Andererseits werden deine Schüler dich auf viele Weise vieles lehren.
Vertraue auf deine Lehr- und Lernfähigkeiten, da dein Geist eins ist mit dem erhabenen Geist Gottes. Du bist ein intelligentes und weises Wesen. Wisse, dass es in diesem Leben sicher für dich ist, in deinen Lehren freimütig und direkt zu sein.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
MITGEFÜHL
Ich kann dir helfen, dir selbst und anderen Menschen zu vergeben oder voller Mitgefühl die Perspektive jedes Einzelnen zu sehen.
Du musst weder deine Einstellung noch dein Verhalten ändern. Mitgefühl bedeutet einfach, die Situation mit einem liebevollen Herzen anzugehen, was dir innere Kraft verleiht und kreative Lösungen möglich macht.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
IN DER FREIEN NATUR
Eine Verbindung mit der Natur herzustellen, hilft dir, deinen eigenen Rhythmus dem des universalen Herzschlags anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Sich in der freien Natur aufzuhalten, erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühen erfordert.
Sobald du erstmal draußen bist, nimm dir die Zeit, den Duft der Blumen zu genießen und dich an der strahlenden Schönheit der Natur zu erfreuen. Wisse, dass du ein Teil der Natur und genauso schön bist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
Frieden
Blicke jenseits der oberflächlichen Erscheinung dieser Situation und erkenne die ihr zugrunde liegende Wahrheit:
Jeder der an der Situation beteiligten Personen ist ein von Liebe erfülltes Kind Gottes. Indem du dich auf diese Wahrheit fokussierst, rufst du liebevolles Verhalten und positive Lösungen hervor.
Selbst wenn es den Anschein hat, als wäre das Gegenteil der Fall, vertraue darauf, dass eine höhere Weisheit die Kontrolle über diese Situation hat. Liebe ist die einzige Macht, die existiert, und ihr Licht leuchtet alle scheinbare Dunkelheit hinweg.
Halte die Intention in deinem Inneren aufrecht, nach Beispielen dieses Lichtes in dir selbst und in anderen Ausschau zu halten, und du wirst mehr Licht in deine Seele, dein Herz, deine Gedanken und dein Leben bringen. Dieses Wissen ist das Fundament wahren Friedens.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Haniel
MONDZYKLEN
Die Zeit des Vollmondes ist der perfekte Zeitpunkt, alles loszulassen, was du nicht mehr brauchst, während der Neumond wunderbar dazu geeignet ist, sich auf die Manifestation deiner Wünsche und Intentionen zu fokussieren.
Der Abend vor dem Vollmond ist der optimale Augenblick für Heilung und für das Wiederaufladen deiner heilenden Werkzeuge, wie z.B. Kristalle und essentielle Öle. Gönne dir ausreichend Zeit, den Mond anzuschauen, und achte darauf, wie du dich in Beziehung mit seinem Zyklus fühlst.
Während du die Verbindung des Mondes mit deiner Lebenskraft und deinen Stimmungen entdeckst, wirst du verstärkt in Berührung kommen, mit seiner göttlichen Magie.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
GOTTGESCHENKE
Der Himmel ist weit und dehnt sich ständig weiter aus. Eine der Möglichkeiten, in denen sich der Himmel ausdehnt, besteht darin, kontinuierlich Liebe zu auszusenden und zu empfangen. Diese Liebe wird dir in vielfältiger Form gesandt, und deine einzige Aufgabe ist es, sie bereitwillig anzunehmen.
In dieser Zeit erwarten die Antworten auf deine Gebete deine bewusste Empfangsbereitschaft. Öffne deine Arme für diese Geschenke! Es ist der Wille deines Schöpfers, dass du glücklich, gesund und sicher bist, und dass alle deine Bedürfnisse erfüllt werden. Überlasse alle Ängste davor, dich zu öffnen und zu empfangen, mir.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
ERINNERE DICH, WER DU BIST
Du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen.
Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig! Denn das ist es, was du bist.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
FÜHRUNGSQUALITÄTEN
Nimm deine Macht auf eine liebevolle Weise an, und benutze sie für das Wohl des großen Ganzen. Ich werde deine Handlungen leiten, damit sie andere inspirieren und motivieren.
Außerdem werde ich jegliche Selbstzweifel bezüglich deiner Qualifikationen durch den verstärkten Wunsch ersetzen, zu dienen, zu helfen und zu lehren. Wenn dein Fokus mehr auf "Wie kann ich dienen?" gerichtet ist, wirst du dir nicht soviel Gedanken darüber machen, was andere über dich denken mögen.
Fokussiere dich auf deine Stärken, auf die vielen Lektionen, die du bereits gelernt hast, und darauf, wie gut es sich anfühlt, ein lebendiges Beispiel dafür zu sein, Gottes Führung zu folgen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Könnte man die Macht nicht mit Kraft ersetzen? So könnte die Botschaft von Gabriel mit dem Satz beginnen:

„Nimm deine Kraft auf eine liebevolle Weise an, und benutze sie für das Wohl des großen Ganzen.“

Merlin
 
Zurück
Oben