Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lange ist es her als ich hier das letzte mal war. 6 Jahre um genau zu sagen.
Aber wie ich sehe hat sich nicht viel verändert hier.
Auch sind meine alten Beiträge noch immer gespeichert. Mein Nick weis ich ja zum Glück noch von damals. Habe mir jetzt ein paar alte
Zitaten von mir früher durchgelesen. Wahnsinn was da alles danach noch gepostet worden ist über mich.
Viele Jahre sind vergangen und viel hat sich geändert.
Aber wenn man sich die letzten Seiten hier durchlesen tut merkt man schnell das hier sich nicht viel geändert hat und das es alle mit den Forenregeln
hier keiner so wirklich ernst nehmen tut. Moderatoren interessieren sich genauso wenig über die Regeln wie 90 Prozent der User hier.
Als Esoterikforum kann man die Seite hier wirklich nicht mehr betrachten Den Informationen bekommt man hier nicht wirklich zu lesen da 95 Prozent
hier nur kritisiert wird. Informationen suchen ist man hier an falscher Stelle und das war vor 6 Jahren damals auch schon so.
Die was das Forum hier leiten oder Führen haben auch nichts zu Verbessrung beigetragen wie man sehen kann.
Meinen Namen von damals möchte ich erst gar nicht nennen da sonst eh nur Meldungen kommen wie Fake oder Werbung.
Dabei bin ich weder Hexer, Magier oder ein Zauberer. Ich bin ein normaler Mensch wie alle anderen.
Ich war damals einfach nur einer der verliebt war und Hilfe gesucht hat. Aber bekam damals nur herabwürdigende Antworten und wurde seelisch
versucht herunter gemacht zu werden.
Und meine Erfahrungen die ich gemacht hatte damals und hier gepostet habe, hat man mir Vorgeworfen das ich Werbung mache.
Vieles unterstellte man mir. Versucht hatte ich mich natürlich zu wehren aber nach so vielen feindlichen Anschuldigungen und herabwürdigende
Postings hatte ich das Forum dankend damals verlassen.
Hilfe von Seitens Moderatoren gab es nie und wie man sieht ist das heute auch noch der Fall.
Leider ist das ja nicht nur im Esoterikforum so sondern auch in vielen anderen Forums.
Klar es gibt Regeln in einen Forum aber an denen halten sich sowieso nur die wenigsten. Und wenn Moderatoren über Verletzungen der Regeln hinweg
sehen dann haben die Narren hier Narrenfreiheit. Und es wird nichts ausgelassen wenn es darum geht jemanden zu versuchen runter zu machen.
Das habe ich damals schon hier erlebt und wie man sieht geht das heute noch so zu hier.
Als Informations Forum für das es gedacht ist kann man es gar nicht so sehen.
Den sowie jemand ein Thema anschlägt über Esoterik, sind 95% der Postings Kritik oder man wird mit herabwürdigen Schreiben belustigt.
Erwartet euch nicht das hier für Recht und Ordnung gesorgt wird im Forum. Nein hier schauen alle weg die was zu sagen haben.
Hauptsache es wird fleißig gepostet. Aber habt ihr schon mal euch angesehen was gepostet wird. Es gibt keine Zielführenden Antworten sondern
meistens immer nur Kritik.
Die besten Kritiker sind heute noch aktiv. Oder was glaubt ihr wenn jemand mehrere Tausend Einträge hier hat was der wohl macht den ganzen Tag und die
ganzen Jahre hier ? Sinnvolle Antworten geben ? Bei zig Tausenden von Einträgen? Nein denen ihr Leben besteht meistens das sie mehr als 12 Stunden
hier sitzen und gierig darauf warten das jemand etwas postet um gleich sich lustig über den Jenigen zu machen.
Eine Sachliche Diskussion mit etwas Menschlichkeit kann man hier nicht führen und hat man auch nie führen können.
Ein Beispiel jetzt wenn jemand fragt wie viel 1+1 ist, werden die meisten Antworten: Hee kannst du nicht rechnen oder geh mal zur Schule, oder wie alt bist du, oder man sagt 3 oder 5 oder was bist du den für einer. Aber niemand würde sagen das 1+1=2.
Ja vielleicht nach den zwanzigsten Postings das mal was sinnvolles kommt.
Leider ist das so der Fall damals gewesen vor 6 Jahren und wie man sieht ist es auch noch heute so der Fall.
Man hat sich nichts geschert um die Leute hier. Hauptsache das Forum wird zu gepostet. Was drinnen steht egal nur die Postings müssen laufen
damit das Forum ja viele Einträge hat.
Das fängt schon bei den privat Nachrichten an. Damals musste man 15 Beiträge im Forum geschrieben haben um mit jemanden privat schreiben
zu dürfen. Ich weis nicht ob das heute auch noch so ist aber damals war das so.
Man wurde dazu gezwungen 15 Beiträge zu posten um sich mit jemanden privat unterhalten zu dürfen. Was soll man jetzt aber 15 mal posten. Das mir
heute das Essen nicht geschmeckt hat, oder das ich Morgen in die Arbeit muss oder heute war es kalt. So kommen viele unnötige Beiträge zusammen.
Hauptsache man postet das Forum zu. Und natürlich gibt es dann die dauermailer die die unnötigen Postings auch noch kommentieren und sich so
viele Seiten bilden die sowieso keiner lesen tut.
Und wenn jemand hier Hilfe mal sucht und fragt ob jemand helfen kann wird es irgend jemand geben der gleich mit "Nein" antworten wird und ein
lachendes Gesicht dazu machen wird. Der spricht dann gleich für alle anderen User und für alle zukünftigen User obwohl die gar nicht gefragt wurden.
Naja Moderatoren ist das egal die schauen da weg wenn sowas passiert. Diese Antworten werden auch nicht gelöscht sodass sich die, die hier um Hilfe
suchen sowieso sich nur verarscht vorkommen hier in diesen Forum. Aber leider ist das ja nicht nur hier so im Esoterikforum sondern in vielen anderen
Forums auch. Nur wenige Forum Moderator achten wirklich auf ihr Forum und halten es sachlich menschlich in Ordnung.
Auch ist es hier falsch seine Erfahrung über Esoterik vor allem Liebeszauber zu berichten weil sofort melden sich die Kritiker mit zig von Beiträgen
das man eh nur Werbung mache oder und und und. Man braucht sich nur die letzten Seiten hier durchlesen um sich dies bestätigen zu lassen.
Klar gibt es auch welche die Helfen wollen oder Sachlich und zielführende Antworten geben oder geben wollen, Aber die werden sowieso sofort belustigt,
kritisiert oder man versucht sie Mundtot zu machen. Auf Foren Regeln wird hier nicht geachtet und selbst die Moderatoren sehen dabei weg.
Es läuft wie immer,. Die Beiträge müssen laufen egal was drinnen steht.
Man vergrault hier Leute die eine Ahnung davon haben weil sie sich das alles nicht antun wollen wie es hier zugeht.
Es wäre für viele einfacher wenn sie Themen erstellen können, wo man danach Admin Rechte für sein Thema hat. So könnte man die Beiträge
entfernen, die gegen die regeln verstoßen oder nichts mit den Thema zu tun haben. Man sollte auch die Leute sperren dürfen etwas zu posten
wenn der oder die Person etwas schreibt was nichts damit zu tun hat oder gegen die Regeln verstößt. So wären dann sinnvolle Diskussionen
die zustande kommen können und jeder könnte vernünftig mitlesen und muss sich nicht den Schwachsinn anderer durchlesen.
Aber das wird sich nicht spielen weil sonst würden die Nörgler ja nichts mehr zu schreiben haben wenn sie von jeden verbannt werden.
Und diese Leute haben hier die Oberhand im Forum. Weil die, sich hier anmelden und sachliche Diskutieren wollen oder um Hilfe suchen verschwinden
nach kurzer Zeit wieder weil sich das keiner hier antun will kritisiert zu werden.
Selbst wenn man sich nur für etwas interessiert wird man schon runter gemacht mit warum und wieso willst du das wissen.
Ich meine hier wird versucht tief ins private hinein greifen was niemanden etwas angeht.
Wenn ich jetzt in einen Einkaufszentrum mir eine Extrawurst Semmel bestelle fragt mich die Dame oder der Herr daneben auch nicht warum ich mir
eine Extrawurst Semmel bestelle. Aber hier wird man gleich gefragt warum und wieso. Das geht ja niemanden etwas an wird aber reichlich
hier praktiziert. Also für mich ist das hier nicht das Forum für das es sich ausgibt zu sein.
Dafür hat das Forum hier bei vielen ein zu schlechten Ruf.
Ich bin mir sicher das mein Beitrag hier bei mehr als 90 Prozent nicht gut ankommen wird und ich ebenfalls für das kritisiert werde oder das ein
Moderator gar meinen Beitrag löschen wird.
Aber ich musste das jetzt einmal schreiben da sich nichts geändert hat in 6 Jahren und das mit Sicherheit sich auch in Zukunft nichts ändern daran wird.
Daher kann ich jeden nur raten der mal um Hilfe sucht oder um Erfahrungsberichte sucht oder um Empfehlungen fragt
sich 100 mal überlegen soll ob er hier was postet oder nicht
da die meisten Antworten sowieso nichts mit der Frage zu tun haben werden und man sowieso nur runter gemacht wird oder als einen da gestellt
wird der Werbung machen will.
Klar gibt es auch solche und solche aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen dürfen doch leider ist es vielen verwehrt um ein
Erfahrungsbericht zu bekommen weil sich die Leute das einfach nicht antun mehr oder wollen wenn seine Erfahrung als Werbung
da gestellt wird
Ich habe das vor 6 Jahren hier miterlebt und wenn man sich paar Seiten hier durchliest erkennt man sofort das sich nichts geändert hat.
Und seid Vorsichtig mit Partner Rückführungen da 97 Prozent nur euer Geld wollen und euch was vormachen.
Aber wer sucht, wird die richtige Kontakte auch finden.
In dem Sinne seid Vorsichtig und lässt euch nicht hier runter machen.
Alles Gute !
 
Hat jemand denn Erfahrung mit Voodoo magica genacht ? Ihr Name ist Cellestine?

Kein Kommentar, außer, dass mich einiges an der Seite stört - wie die "Informationen" zu Voodoo und die ganze "Paket"-Geschichte. Nur um auf letzteres einzugehen: Ohne die Details eines (potentiellen) Klienten zu kennen, kann man nicht abschätzen (oder gar wissen), wie aufwendig eine Arbeit sein sollte. Und ein (potentieller) Klient weißt das erst recht nicht - denn wenn er/sie das Wissen und die Erfahrung dafür hätte, könnte er/sie die Arbeit selbst durchführen. Stell' dir vor, du willst ein Haus bauen und die Baufirma meint, es gäbe dafür entsprechende "Pakete" mit unterschiedlichen Leistungen und du kannst dir eins aussuchen. Du hast keine Ahnung davon und bei einer (eigentlich unvermeidlichen) Fehleinschätzung stehst du mit einem halb fertigen Haus da. Im günstigsten Fall.
Das ist BS - wenn man eine Arbeit durchführt, dann innerhalb des Rahmens, den man vereinbart hat und bis zum Ende. Dass eine zumindest ausreichende Beratung dabei sein sollte, muss eigentlich klar sein.
 
Lange ist es her als ich hier das letzte mal war. 6 Jahre um genau zu sagen.
Aber wie ich sehe hat sich nicht viel verändert hier.
Auch sind meine alten Beiträge noch immer gespeichert. Mein Nick weis ich ja zum Glück noch von damals. Habe mir jetzt ein paar alte
Zitaten von mir früher durchgelesen. Wahnsinn was da alles danach noch gepostet worden ist über mich.
Viele Jahre sind vergangen und viel hat sich geändert.
Aber wenn man sich die letzten Seiten hier durchlesen tut merkt man schnell das hier sich nicht viel geändert hat und das es alle mit den Forenregeln
hier keiner so wirklich ernst nehmen tut. Moderatoren interessieren sich genauso wenig über die Regeln wie 90 Prozent der User hier.
Als Esoterikforum kann man die Seite hier wirklich nicht mehr betrachten Den Informationen bekommt man hier nicht wirklich zu lesen da 95 Prozent
hier nur kritisiert wird. Informationen suchen ist man hier an falscher Stelle und das war vor 6 Jahren damals auch schon so.
Die was das Forum hier leiten oder Führen haben auch nichts zu Verbessrung beigetragen wie man sehen kann.
Meinen Namen von damals möchte ich erst gar nicht nennen da sonst eh nur Meldungen kommen wie Fake oder Werbung.
Dabei bin ich weder Hexer, Magier oder ein Zauberer. Ich bin ein normaler Mensch wie alle anderen.
Ich war damals einfach nur einer der verliebt war und Hilfe gesucht hat. Aber bekam damals nur herabwürdigende Antworten und wurde seelisch
versucht herunter gemacht zu werden.
Und meine Erfahrungen die ich gemacht hatte damals und hier gepostet habe, hat man mir Vorgeworfen das ich Werbung mache.
Vieles unterstellte man mir. Versucht hatte ich mich natürlich zu wehren aber nach so vielen feindlichen Anschuldigungen und herabwürdigende
Postings hatte ich das Forum dankend damals verlassen.
Hilfe von Seitens Moderatoren gab es nie und wie man sieht ist das heute auch noch der Fall.
Leider ist das ja nicht nur im Esoterikforum so sondern auch in vielen anderen Forums.
Klar es gibt Regeln in einen Forum aber an denen halten sich sowieso nur die wenigsten. Und wenn Moderatoren über Verletzungen der Regeln hinweg
sehen dann haben die Narren hier Narrenfreiheit. Und es wird nichts ausgelassen wenn es darum geht jemanden zu versuchen runter zu machen.
Das habe ich damals schon hier erlebt und wie man sieht geht das heute noch so zu hier.
Als Informations Forum für das es gedacht ist kann man es gar nicht so sehen.
Den sowie jemand ein Thema anschlägt über Esoterik, sind 95% der Postings Kritik oder man wird mit herabwürdigen Schreiben belustigt.
Erwartet euch nicht das hier für Recht und Ordnung gesorgt wird im Forum. Nein hier schauen alle weg die was zu sagen haben.
Hauptsache es wird fleißig gepostet. Aber habt ihr schon mal euch angesehen was gepostet wird. Es gibt keine Zielführenden Antworten sondern
meistens immer nur Kritik.
Die besten Kritiker sind heute noch aktiv. Oder was glaubt ihr wenn jemand mehrere Tausend Einträge hier hat was der wohl macht den ganzen Tag und die
ganzen Jahre hier ? Sinnvolle Antworten geben ? Bei zig Tausenden von Einträgen? Nein denen ihr Leben besteht meistens das sie mehr als 12 Stunden
hier sitzen und gierig darauf warten das jemand etwas postet um gleich sich lustig über den Jenigen zu machen.
Eine Sachliche Diskussion mit etwas Menschlichkeit kann man hier nicht führen und hat man auch nie führen können.
Ein Beispiel jetzt wenn jemand fragt wie viel 1+1 ist, werden die meisten Antworten: Hee kannst du nicht rechnen oder geh mal zur Schule, oder wie alt bist du, oder man sagt 3 oder 5 oder was bist du den für einer. Aber niemand würde sagen das 1+1=2.
Ja vielleicht nach den zwanzigsten Postings das mal was sinnvolles kommt.
Leider ist das so der Fall damals gewesen vor 6 Jahren und wie man sieht ist es auch noch heute so der Fall.
Man hat sich nichts geschert um die Leute hier. Hauptsache das Forum wird zu gepostet. Was drinnen steht egal nur die Postings müssen laufen
damit das Forum ja viele Einträge hat.
Das fängt schon bei den privat Nachrichten an. Damals musste man 15 Beiträge im Forum geschrieben haben um mit jemanden privat schreiben
zu dürfen. Ich weis nicht ob das heute auch noch so ist aber damals war das so.
Man wurde dazu gezwungen 15 Beiträge zu posten um sich mit jemanden privat unterhalten zu dürfen. Was soll man jetzt aber 15 mal posten. Das mir
heute das Essen nicht geschmeckt hat, oder das ich Morgen in die Arbeit muss oder heute war es kalt. So kommen viele unnötige Beiträge zusammen.
Hauptsache man postet das Forum zu. Und natürlich gibt es dann die dauermailer die die unnötigen Postings auch noch kommentieren und sich so
viele Seiten bilden die sowieso keiner lesen tut.
Und wenn jemand hier Hilfe mal sucht und fragt ob jemand helfen kann wird es irgend jemand geben der gleich mit "Nein" antworten wird und ein
lachendes Gesicht dazu machen wird. Der spricht dann gleich für alle anderen User und für alle zukünftigen User obwohl die gar nicht gefragt wurden.
Naja Moderatoren ist das egal die schauen da weg wenn sowas passiert. Diese Antworten werden auch nicht gelöscht sodass sich die, die hier um Hilfe
suchen sowieso sich nur verarscht vorkommen hier in diesen Forum. Aber leider ist das ja nicht nur hier so im Esoterikforum sondern in vielen anderen
Forums auch. Nur wenige Forum Moderator achten wirklich auf ihr Forum und halten es sachlich menschlich in Ordnung.
Auch ist es hier falsch seine Erfahrung über Esoterik vor allem Liebeszauber zu berichten weil sofort melden sich die Kritiker mit zig von Beiträgen
das man eh nur Werbung mache oder und und und. Man braucht sich nur die letzten Seiten hier durchlesen um sich dies bestätigen zu lassen.
Klar gibt es auch welche die Helfen wollen oder Sachlich und zielführende Antworten geben oder geben wollen, Aber die werden sowieso sofort belustigt,
kritisiert oder man versucht sie Mundtot zu machen. Auf Foren Regeln wird hier nicht geachtet und selbst die Moderatoren sehen dabei weg.
Es läuft wie immer,. Die Beiträge müssen laufen egal was drinnen steht.
Man vergrault hier Leute die eine Ahnung davon haben weil sie sich das alles nicht antun wollen wie es hier zugeht.
Es wäre für viele einfacher wenn sie Themen erstellen können, wo man danach Admin Rechte für sein Thema hat. So könnte man die Beiträge
entfernen, die gegen die regeln verstoßen oder nichts mit den Thema zu tun haben. Man sollte auch die Leute sperren dürfen etwas zu posten
wenn der oder die Person etwas schreibt was nichts damit zu tun hat oder gegen die Regeln verstößt. So wären dann sinnvolle Diskussionen
die zustande kommen können und jeder könnte vernünftig mitlesen und muss sich nicht den Schwachsinn anderer durchlesen.
Aber das wird sich nicht spielen weil sonst würden die Nörgler ja nichts mehr zu schreiben haben wenn sie von jeden verbannt werden.
Und diese Leute haben hier die Oberhand im Forum. Weil die, sich hier anmelden und sachliche Diskutieren wollen oder um Hilfe suchen verschwinden
nach kurzer Zeit wieder weil sich das keiner hier antun will kritisiert zu werden.
Selbst wenn man sich nur für etwas interessiert wird man schon runter gemacht mit warum und wieso willst du das wissen.
Ich meine hier wird versucht tief ins private hinein greifen was niemanden etwas angeht.
Wenn ich jetzt in einen Einkaufszentrum mir eine Extrawurst Semmel bestelle fragt mich die Dame oder der Herr daneben auch nicht warum ich mir
eine Extrawurst Semmel bestelle. Aber hier wird man gleich gefragt warum und wieso. Das geht ja niemanden etwas an wird aber reichlich
hier praktiziert. Also für mich ist das hier nicht das Forum für das es sich ausgibt zu sein.
Dafür hat das Forum hier bei vielen ein zu schlechten Ruf.
Ich bin mir sicher das mein Beitrag hier bei mehr als 90 Prozent nicht gut ankommen wird und ich ebenfalls für das kritisiert werde oder das ein
Moderator gar meinen Beitrag löschen wird.
Aber ich musste das jetzt einmal schreiben da sich nichts geändert hat in 6 Jahren und das mit Sicherheit sich auch in Zukunft nichts ändern daran wird.
Daher kann ich jeden nur raten der mal um Hilfe sucht oder um Erfahrungsberichte sucht oder um Empfehlungen fragt
sich 100 mal überlegen soll ob er hier was postet oder nicht
da die meisten Antworten sowieso nichts mit der Frage zu tun haben werden und man sowieso nur runter gemacht wird oder als einen da gestellt
wird der Werbung machen will.
Klar gibt es auch solche und solche aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen dürfen doch leider ist es vielen verwehrt um ein
Erfahrungsbericht zu bekommen weil sich die Leute das einfach nicht antun mehr oder wollen wenn seine Erfahrung als Werbung
da gestellt wird
Ich habe das vor 6 Jahren hier miterlebt und wenn man sich paar Seiten hier durchliest erkennt man sofort das sich nichts geändert hat.
Und seid Vorsichtig mit Partner Rückführungen da 97 Prozent nur euer Geld wollen und euch was vormachen.
Aber wer sucht, wird die richtige Kontakte auch finden.
In dem Sinne seid Vorsichtig und lässt euch nicht hier runter machen.
Alles Gute !


Hallo kannst du doch bei mir melden? Lg
 
Hallo Kosi118
Ich habe deinen Beitrag gelesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/suche-hexer-maran.219960/
Jetzt mal ehrlich.
Du möchtest das ich mich bei dir melde. Warum gerade ich ?
Und in deinen Beitrag schreibst du das du zufällig im Internet auf einen gewissen Hexer gestoßen bist.
Oder hast du nicht heute doch einen zufälligen Tipp und Informationen bekommen ???
Dein Beitrag kommt nicht von irgendwo daher.
Und siehst du nicht auch welche Antworten du schon bekommen hast.
Das war keine gute Idee von dir.
Die Kritiker und lustig Macher sind die ersten die ganz neugierig danach suchen und gleich die ersten unpassenden Bemerkungen liefern.
Ja ich kenne den Mann sehr gut den du suchst.
Und nein ich kann mich bei dir nicht melden da ich zu wenig Beiträge verfasst habe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben