lass dein Bild sprechen

p1070714-jpg.30574
Hammer Bild (y)
 
Werbung:
Medium 7610 anzeigenMeine Collagen sind sonst immer "Wimmelbilder" - diesmal dachte ich mir "weniger ist mehr"...
Die Frau ist vom Cover eines Mode-Kataloges von C. Sträter, der Mann aus einem altem s/w Mercedes-LKW-Kalender (original zeigte er auf einen Container der geladen wird). Das Labyrinth+rote Kugel aus einer Werbeanzeige einer Immobilienfirma (Name schon vor Monaten weggeschnippelt, weiss nicht mehr welche). Der Ohrring von der Verpackung eines Adventskalenders für Mädchen, mit Anhängern drin (nenne nicht den Hersteller, schrottige Qualität). Walderdbeere u. Orchidee aus der Ztschr. 'Happinez' von Juli letzten Jahres. Die Zacken von der Krone eines diesjährigen 'Dreiheiligenkuchens' (Galette des Rois) meines örtlichen Bäckers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben