Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Das bezweifle ich. Ich hab mich bemüht auf derbe Ausdrücke zu verzichten.
Ausserdem tret ich hier nicht als Weltraummärchenerzähler auf - wo das Forenthema doch UFOs und Ausserirdische ist.

Und jetzt bekomm ich Hunger... Später gibts noch mehr... Einwände. Harharhar!
 
Was soll ds? Ds is irgendn neuartiger Film. Der letzte den ich geschaut hab war Prometheus. Das reicht ersmal.

Kann ich mal meine Fragen beantwortet bekommen?



Soweit ich weiß, stimmen die Aussagen von Meikel. Es ist ein sehr belebtes Sonnensystem.
Das is mal n Urteil.
Nur weil ds bei Captain Future so is muss es bei uns nich auch so sein.
 
Was soll ds? Ds is irgendn neuartiger Film. Der letzte den ich geschaut hab war Prometheus. Das reicht ersmal.

Kann ich mal meine Fragen beantwortet bekommen?



Das is mal n Urteil.
Nur weil ds bei Captain Future so is muss es bei uns nich auch so sein.
Einsteigern in dieses Interessengebiet empfehle ich die Aussagen von ehemaligen Militär- und Geheimdienstmitarbeitern beim National Press Club anzuhören.
 
Von denen hat noch keiner was von ner Weltraumstadt beim Jupiter erzählt.

Trotzdem interessiert mich, um den thread um ein comisches Element zu bereichern, Deine Meinung zur "Belebtheit" des äusseren Sonnensystems...



Du bist ja nur stinkig, dass Dir noch kein Alien die Hand geschüttelt hat.
Und woher hatt ich dann die blöden Brand(?)blasen? :p
 
Werbung:
Zurück
Oben