kaaba on pirsch

Werbung:
Süüüüüssss :kuesse:
Fehlen nur noch kleine Flügelchen, dann hättest du einen Baby Drachen :love:

Jaaaaaa!!! Der is zum Knuuutschen!!!

Auf dem letzten Foto sieht er aus wie der beste Kumpel von Baby-Groot aus Guardians of the Galaxy II

ja, ich bin auch total verliebt :love2:
als larven sehen die molche aber noch viel süßer aus, guckt mal hier, da ist ein bild von einer larve dabei....
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/amphibien-und-reptilien/amphibien/artenportraets/10653.html
 
als ich mir heute mein abendessen zusammengesucht habe, hab ich den größten steinpilz gefunden den ich jemals gesehen habe.
wenn ich da nicht soviel verschnitt bei gehabt hätte, hätte dieser eine pilz wohl locker für 2 abendessen gereicht :D


als beifang gabs dann noch den hübschen brombeerspinner.
und dann mußte ich auch schon wieder vor dem nächsten nahenden gewitter flüchten.
 
Fette Beute!
Mit Zwiebeln gegart und Sahne verfeinert? :sneaky:

nee, nur mit zwiebeln und pfeffer und salz in der pfanne gebraten und dann alles über 2 scheiben toast gekippt.
so mag ichs am liebsten und das gibts bei mir zurzeit fast täglich :)
heute mußte es natürlich ausgerechnet gewittern als ich grad am pilzesuchen war .... naß bis auf die haut war ich mal wieder :rolleyes:
es donnert immernoch heftig, will anscheinend gar nicht mehr aufhören.
aber meine mahlzeit hab ich wieder zusammengekriegt und bin schon wieder pappsatt :)
 
und plötzlich saß er da ..... und flog gleich nach foto wieder weiter :D


eichelhäher


schwanzmeise




:eek: nimmt der rotmilan mich etwa aufs korn?


....puh, das war knapp :D


zoff bei rotmilans






die kleine hat sich ganz schön groß gemacht als ich mit der cam näher kam :D


vor der hier hab ich mich schon bissel gefürchtet :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben