Legt jemand für mich in der Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dur


Danke für deine Worte, aber er ist kein Alkoholiker und der Entzug der FESTGELEGT ist, entzieht ihm eine medizinische Ersatz-Droge. Der ist also nicht "druff" oder sonst was (teilweiser wochenlang jeden Tag bei mir).
Er geht jede Woche Urinproben abgeben, der nimmt nichts sonst wäre er kein freier Mensch mehr.
Auch wenn ich das nicht zum Thema machen wollte.
(Möchte auch keine Diskussion beginnen, bitte um Verständnis).
Aber jetzt ist vielleicht klarer warum ich geblieben bin..jemand der was richtiges nimmt und "drauf" ist, wäre nie mein Partner (habe sogar einem Freund die freienschaft gekündigt als er angefangen hat) und einer der nicht einen Entzug plant, wäre auch nie mein Partner. Auch so einem habe ich's schon den Laufpass gegeben.

Ich habe leider keine Ahnung von lenormand. Welches "Blatt" daher am besten ist weiß ich leider nicht.
Ich lege Dir gerne heute abend ein großes Blatt und dann hoffen wir mal, dass noch andere mitdeuten, wenn sie Lust haben!
 
Werbung:
Ich hab doch zwei Mal geschrieben, warum ich eine Legung will.
Macht man sich hier nur bei bestehenden Beziehungen die Mühe?
Ich möchte aus einem krankhaften Teufelskreis raus und umso mehr dafür spricht, umso mehr betäubt es meinen Schmerz, habe ich erkannt.
Als letzte Bestätigung möchte ich eine Legung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit meine Gedanken und Befürchtungen Bestätigt = zu gehen fällt mir leichter.

Ich find's schade, dass man sich hier rechtfertigen muss und Beiträge offensichtlich nur überflogen werden.

Ich wusste nicht, dass hier nur zu bestehendem Beziehungen gelegt wird.

Es geht nicht um Rechtfertigungen oder darum, ob noch eine Beziehung besteht oder nicht. Sondern es geht darum, dass du die Verantwortung an die Karten abgeben willst für deine Entscheidungen. "Wenn die Karten mir bestätigen, dass.... dann tue ich xyz... bzw. dann kann ich mich leichter lösen". So funktioniert das aber nicht. Du bist bereits "gegangen", daher ist in meinen Augen keine Legung mehr notwendig.

Die Karten können und sollen dir die Entscheidung, mit einem Menschen zusammenzubleiben oder dich endgültig zu trennen, nicht abnehmen.
 
Es geht nicht um Rechtfertigungen oder darum, ob noch eine Beziehung besteht oder nicht. Sondern es geht darum, dass du die Verantwortung an die Karten abgeben willst für deine Entscheidungen. "Wenn die Karten mir bestätigen, dass.... dann tue ich xyz... bzw. dann kann ich mich leichter lösen". So funktioniert das aber nicht. Du bist bereits "gegangen", daher ist in meinen Augen keine Legung mehr notwendig.

Die Karten können und sollen dir die Entscheidung, mit einem Menschen zusammenzubleiben oder dich endgültig zu trennen, nicht abnehmen.
Leider hast du meinen Beitrag immer noch nicht gelesen ....
Meine Entscheidung ist GEFALLEN.
Mir würde eine Bestätigung - nicht "Entscheidung"(!) - der Karten Kraft geben, das ENTSCHIEDENE durchzusetzen. Ist es jetzt verstanden worden?

Überlass doch bitte jedem Menschen selber die Entscheidung ob er eine Legung "Braucht" oder nicht ;-)
 
Ich weiß,......du willst keine Diskussionen,.....schon ok!
Aber frag dich doch mal für dich selbst,ohne dich hier zu erklären WARUM du eine Legung willst und WAS sie dir bringen soll.
Du bist tief in dieser Beziehung drin und selbst wenn wir dir hier ein Blatt legen,was klar sagt :Finger weg von diesem Mann,wird das dein Verhalten wenig beeinflussen.
Eigentlich willst du doch nur hören,das es ein Missverständnis ist,er dich aber im tifsten inneren liebt und nur blockiert ist.

Deine Entscheidung musst du ganz alleine für dich treffen,dabei wird dir niemand helfen,schon garnicht die Karten. Im tiefsten Inneren weißt du die Antwort längst,......

Wie gesagt,ich will hier keine Diskussion entfachen,erwarte auch keine Antwort von dir,sondern wollte dir nur einen Denkanstoß geben.

Alles Liebe
Degna
 
Leider hast du meinen Beitrag immer noch nicht gelesen ....
Meine Entscheidung ist GEFALLEN.
Mir würde eine Bestätigung - nicht "Entscheidung"(!) - der Karten Kraft geben, das ENTSCHIEDENE durchzusetzen. Ist es jetzt verstanden worden?

Überlass doch bitte jedem Menschen selber die Entscheidung ob er eine Legung "Braucht" oder nicht ;-)

Doch, habe ich. Und meine Antwort kam aus meinem Bauchgefühl, nicht aus meinem Kopf. Hast du denn auch meine Ausführungen gelesen - und nachvollziehen können...?
 
Ich kann dich verstehen und dein Bedürfnis, eine Antwort zu bekommen auf deine Fragen. Viele kennen das, dass am Ende oder während einer kaputten Beziehungen Fragen auf der Seele brennen, von deren Antworten man glaubt, innere Ruhe zu finden. Das erinnert mich ganz aktuell an einen Kollegen, der sich seit über einem Jahr fragt, warum seine damalige Freundin ihn 6 Wochen, nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt, verlassen hat nach so vielen Jahren.
Außer, dass er sich zermürbt damit, bringt es ihm nicht viel.

Manchmal ist es besser, mit gewissen Fragezeichen zu leben und ohne Antworten einen Abschluss zu finden. Zumal auch nie ganz sicher ist, ob eine Deutung so genau den Kern trifft. Deutungen sind ja immer nur ein Interpretationsangebot und müssen nicht zwangsläufig der (folgenden) Realität entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich willst du doch nur hören,das es ein Missverständnis ist,er dich aber im tifsten inneren liebt und nur blockiert ist.

Deine Entscheidung musst du ganz alleine für dich treffen,dabei wird dir niemand helfen,schon garnicht die Karten. Im tiefsten Inneren weißt du die Antwort längst,......


Du darfst getrost denken, dass ich "hören will, dass es ein Missverständnis ist", dem ist aber nicht so.
Meine Entscheidung ist auch schon gefallen, aber manchmal redet man leider gegen Wände.
Ich schenke den karten tiefen glauben und ich gehe schwer davon aus, dass sie meine Entscheidung bestärken werden und wenn MIR das hilft, dann ist das okay.
Nie im Leben werden die Karten sagen, dass es "ein Missverständnis" war. Das war keines (wenn für dich SOWAS ein Missverständnis darstellt dann weiß ich auch nicht).
 
Ich kann dich verstehen und dein Bedürfnis, eine Antwort zu bekommen auf deine Fragen. Viele kennen das, dass am Ende oder während einer kaputten Beziehungen Fragen auf der Seele brennen, von deren Antworten man glaubt, innere Ruhe zu finden. Das erinnert mich ganz aktuell an einen Kollegen, der sich seit über einem Jahr fragt, warum seine damalige Freundin ihn 6 Wochen, nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt, verlassen hat nach so vielen Jahren.
Außer, dass er sich zermürbt damit, bringt es ihm nicht viel.

Manchmal ist es besser, mit gewissen Fragezeichen zu leben und ohne Antworten einen Abschluss zu finden. Zumal auch nie ganz sicher ist, ob eine Deutung so genau den Kern trifft. Deutungen sind ja immer nur ein Interpretationsangebot und müssen nicht zwangsläufig der (folgenden) Realität entsprechen.


Klar sind Deutungen vielfältig, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass der, der die Frage gestellt hat, die "Kernaussage" entdeckt, wenn er die Deutungen liest. Das soll nicht das Problem sein.

Ich habe schon Mal etwas beendet ohne meine Fragen beantwortet bekommen. Zu haben und das zerstört mich bis heute. Ich brauche leider welche.
 
Werbung:
Hey Leya,

ersteinmal finde ich es gut, dass Du Dir Unterstützung suchst! Deine Situation klingt wirklich verzwickt.. Zwar habe ich nicht ganz verstanden, ob der Mann unter einem Suchtproblem leidet oder nicht.. aber da ein Entzug geplant ist, scheint da ja was im Argen zu liegen. Ich weiß wie unglaublich schwer das ist, mit Menschen Kontakt zu haben, die unter einer solchen Problematik leiden.. es gibt übrigens auch sehr gute Angebote für Angehörige von Suchtpatienten.. wenn er einer sein sollte.. die können Dir vielleicht auch etwas von der Unterstützung geben, die Du gerade suchst.. Wünsche Dir viel Kraft!

Bin gespannt heute Abend auf das Kartenbild..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben