Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

Vielleicht steht ja morgen Dein Neffe wieder vor der Tür, oder übermorgen, falls Du nicht anrufst, dann kannst Du ihn persönlich fragen.

Wenn es etwas wirklich Dringendes ist kann er das ja gerne tun ...zu einer zivilen Besuchszeit...
und er hätte es auch jetzt schon haben können, wenn er meinen Bruder nur erwähnt hätte...
und dass es um ihn geht....aber nix und nada....da kommt auch nix und nada von mir....
 
Werbung:
Eine simple Nachricht löst einiges aus......Erinnerungen kommen hoch.....die Gefühle, die damit verbunden waren. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber: Du weisst doch gar nicht um was es geht. Du machst Dich total verrückt für .....ja für was?

Diese ganze Spekuliererei macht doch keinen Sinn, das ist nicht unbedingt nervenschonend und gut gebrauchen kannst Du es z. Z. auch nicht.

Ganz im Gegenteil....jetzt bin ich deutlich ruhiger und klarer als vorher und heute morgen.....
da war ich noch hin und her gerissen...jetzt nicht mehr...ich werde immer eindeutiger für
mich und meine Seite....ich bin auch nicht mal mehr neugierig...wer ist denn schliesslich
scharf auf z.B. eine Grippe....

Es tut mir aber leid für euch...da wird glaub ich eine Auflösung oder Info nur durch
Freund Zufall zustande kommen... und nicht durch meine persönliche Aktion...
nichts bringt mich näher zu mir - als mich irgendwo hinbringen zu wollen...
 
Mir fällt gerade noch was ein: Die Dinge, worüber ich mir in meinem Leben am meisten "einen Kopf gemacht" habe, stellten sich hinterher als die harmlosesten heraus :D

Da hasse wirklich wahr....das ist mir tatsächlich auch schon des öfteren passiert....aber bei etwas
harmloseren bzw. normalen Leuten....die aus dem Kreise meines Bruders meinten es leider immer sehr ernst...
 
...zu einer zivilen Besuchszeit...
Erwartungshaltung
Zivile Besuchszeit liegt bei mir zwischen 08.00 und 20.00 Uhr;), 09.00 Uhr morgens ist human

und er hätte es auch jetzt schon haben können, wenn er meinen Bruder nur erwähnt hätte...
Ebenfalls Erwartungshaltung.....hätte hätte Fahrradkette

Liebe Urania, auch wenn ich Dich heute ganz schön gepiesakt habe und Dir sicher nicht alles gefallen hat, was ich geschrieben habe, nimm bitte nichts davon persönlich. Es geht mir hier rein um den spirituellen Austausch.

Und nimm es auch bitte nicht persönlich, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich nicht gedacht hätte, dass Du so ein sturer Esel sein kannst :p - ich meine es mit einem Augenzwinkern. Du wirst Deine Gründe haben, die Du z. T. ausführlich hier geschildert hast.

Bitte wäge gut ab. Bei meinen Entscheidungen handhabe ich es immer so, dass ich mir wirklich 100 %ig sicher bin. Eben auch aus dem Grund, dass ich mir hinterher keine Vorwürfe mache.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
 
Erwartungshaltung
Zivile Besuchszeit liegt bei mir zwischen 08.00 und 20.00 Uhr;), 09.00 Uhr morgens ist human


Ebenfalls Erwartungshaltung.....hätte hätte Fahrradkette

Liebe Urania, auch wenn ich Dich heute ganz schön gepiesakt habe und Dir sicher nicht alles gefallen hat, was ich geschrieben habe, nimm bitte nichts davon persönlich. Es geht mir hier rein um den spirituellen Austausch.

Und nimm es auch bitte nicht persönlich, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich nicht gedacht hätte, dass Du so ein sturer Esel sein kannst :p - ich meine es mit einem Augenzwinkern. Du wirst Deine Gründe haben, die Du z. T. ausführlich hier geschildert hast.

Bitte wäge gut ab. Bei meinen Entscheidungen handhabe ich es immer so, dass ich mir wirklich 100 %ig sicher bin. Eben auch aus dem Grund, dass ich mir hinterher keine Vorwürfe mache.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Sag mal ....willst du mir jetzt beibringen wie ich mein Leben nach deinen sturen Regeln
zu gestalten habe ? ;)

In meinen 4 Wänden bestimme ich, was eine adäquate Besuchszeit für Fremde hier ist...
und ich bin nicht der frühe Vogel, der unerwünschte Menschen früh morgens schon
freudig begrüsst....schon mein Leben lang nicht....:D

Ich treffe auch meine Entscheidungen generell immer nur, wenn ich 100 %ig sicher bin....
vorher mach ich nix.... und überschlafen gehört von jeher mit dazu...

Bei meinem Bruder bin ich mir absolut 100%ig sicher, dass ich mir in nichts irgendwelche
Vorwürfe irgendwelcher Art machen müsste...das ihm gegenüber ein sturer Esel zu sein
hat er mir knallhart und brutal selbst "abgezwungen" und deutlich "beigebracht" nach
allen Regeln seiner Kunst....und da bin auch nicht auf seinen Nachwuchs besonders
scharf...

Und wenn du mich für einen sturen Esel hälst...ist das schon auch persönlich....da kommste
nich elegant raus....auch wenn ich es dir nicht mal übel nehme....ich habe mir das echt
hart erarbeitet und nehme es als Kompliment...

Und es muss am Ende nicht mal erst alles gut werden...es ist bereits gut, so wie es ist...

Ich wollte hier mit meiner Frage ja auch nicht wissen, was ich tun soll, sondern was der
Neffe von mir will und worum es geht...und ob ich meinen Karten selbst auch noch trauen
kann.

Und da kann ich mich für die viele nette Hilfe - auch von dir - nur ganz herzlich
bedanken und auch für die wieder gewonnene Klarheit und den netten Austausch... :)
 
@Hatari
Ich kann es hier ja nicht posten, um es zu beweisen, aber zu den Pauschal-Gebühren für die
Grabstein-Entfernung usw. will das Friedhofsamt frecherweise auch noch sage und schreibe
€ 72,00 pro angefangene HALBE StUNDE für die Grünzeug- Entfernung kassieren....
Da war es mir wirklich ein Vergnügen, mich davon frei stellen lassen zu können...:D

Ich bin 63 Jahre alt und kann keine schweren Grabsteine mehr schleppen, die quer über eine
2er Gruft gehen...und mein Vater, der bereits vor 30 Jahren gestorben ist, wird es mir
sicher verzeihen.... :)

Ich komme aktuell nicht mal mehr aus der Waschküche zurück in meine Wohnung...
geschweige denn noch wo anders hin....da muss die restliche Welt eben noch ein
Weilchen auf mich warten....auch mein Bruder...wenn er denn tatsächlich etwas
von mir wollen würde...

Ich muss auch wahrlich nicht nach Gründen suchen, etwa nicht zu tun...im Gegenteil müsste
man eher mir gute und verlockende Gründe liefern, dass ich etwas zu tun bereit bin, was ich
weder muss noch will... oder mich gar nicht mal etwas angeht...

Aber wie schon gesagt...ich weiss, du meintest es nett und hilfreich...das habe ich auch
so abgespeichert....

Und es ist auch immer wieder interessant, wie vielfältig ein persönliches und eigenes
Thema dann auch Andere irgendwo persönlich berühren und mitbeschäftigen kann.
Manchmal glaube ich so verschieden sind wir in Wahrheit alle gar nicht.....es gibt wohl
doch auch mehr Verbindendes...:)
 
In meinen 4 Wänden bestimme ich, was eine adäquate Besuchszeit für Fremde hier ist...
und ich bin nicht der frühe Vogel, der unerwünschte Menschen früh morgens schon freudig begrüsst....schon mein Leben lang nicht....:D

Der frühe 09.00-Uhr-Vogel ist bei uns meist entweder der Gerichtsvollzieher oder der Postzusteller, der neben der "normalen" Post auch Bußgeld-Bescheide etc. zustellt :D Mein Nachbar kennt sich da aus :D War gut, dass du nicht aufgemacht hast :ROFLMAO:

Und darum:


P.S.: Ich hoffe, deine Nacht war einigermaßen angenehm, und dass du schlafen konntest...
 
Der frühe 09.00-Uhr-Vogel ist bei uns meist entweder der Gerichtsvollzieher oder der Postzusteller, der neben der "normalen" Post auch Bußgeld-Bescheide etc. zustellt :D Mein Nachbar kennt sich da aus :D War gut, dass du nicht aufgemacht hast :ROFLMAO:Und darum:


P.S.: Ich hoffe, deine Nacht war einigermaßen angenehm, und dass du schlafen konntest...


:ROFLMAO:.....du bist schon am frühen Morgen das Highlight des Tages für mich, liebe
@Blumenfreundin.....:) ....
Doch ich ich habe wirklich gut geschlafen....ausser an Vollmond oder Neumond kann ich
das wirklich immer....
 
Werbung:
War gut, dass du nicht aufgemacht hast :ROFLMAO:

Das sehe ich auch immer noch genau so....dieser Neffe ist mir ja nicht mal mehr vom Aussehen her
als Familien-zugehörig bekannt...habe ihn als Baby zuletzt gesehen...
und ich lasse doch nicht mir nichts dir nichts jemanden ins Haus, nur weil der sich als Famiie ausgibt....
ich bin ja aktuell körperlich nicht mal in der Lage, mich zu wehren oder im Ernstfall die Wohnungs-
tür zuzudrücken...

Ausserdem will ja auch nicht als doofe alte Frau, die wegen leichtgläuber Doofheit überfallen wurde,
auch noch ins Radio kommen......;):D

Und vor dem ersten Kaffee bin ich eh nicht zu gebrauchen....

Dieser Maschine-Zettel war auch noch nichtmals mit der Hand unterschrieben....nicht mal
mit vollem Vor und Zunamen in Maschine....das ganze Ding war völlig "energielos"
für mich......ne ne..."das verlockt mich zu nix"
 
Zurück
Oben