Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

Werbung:
@Urania02
Ich versuche mich weitestgehend vom Urteilen frei zu machen. Das hilft keinem.

Für mich ist die ganze Sache einfach - klar - weil ich eine neutrale Person bin in diesem Fall, wie alle anderen auch. Außer vielleicht die, die etwas ähnliches erlebt haben. Aber ich finde darum geht es gar nicht.

Jemand bittet um Kontaktaufnahme. Ich würde in Kontakt treten.
Da gibt's für mich nichts zu überlegen. :censored:


Familie hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Bei uns sind auch schon die dollsten Klopper passiert, wir haben uns immer wieder vertragen, auch wenn wir uns zwischendurch lange Zeit mit dem A......nicht angeguckt haben. Mit diesem "wie Du mir so ich Dir" komm ich auch nicht klar. Nur weil mir mal jemand nicht geholfen hat oder mir vielleicht mal nicht zum Geburtstag gratuliert hat oder oder.....muss ich das nicht genauso machen. Nur so als Beispiel.
 
Mit diesem "wie Du mir so ich Dir" komm ich auch nicht klar. Nur weil mir mal jemand nicht geholfen hat oder mir vielleicht mal nicht zum Geburtstag gratuliert hat oder oder.....muss ich das nicht genauso machen. Nur so als Beispiel.

Du weisst nicht, was sich hier abgespielt hat...mein Bruder ist/war kriminell...ist überall eingebrochen...
hat unzählige Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, war im Gefängnis und Dealern Kohle zu schulden und nicht zu bezahlen bringt auch die Angehörigen in Gefahr und Bedrohung....das war hier kein normales Familien-Gezanke...das war echt ne andere ziemlich harte Nummer....
die bei mir nicht nach Wiederholung jauchzt...

Du hast eine andere Familie- Gott sei Dank... bei mir wars eben so....ist nicht zu ändern...
aber braucht eben auch keine Wiederholung oder Auffrischung...
 
Mir fällt gerade noch was ein: Die Dinge, worüber ich mir in meinem Leben am meisten "einen Kopf gemacht" habe, stellten sich hinterher als die harmlosesten heraus :D
 
Werbung:
Du weisst nicht, was sich hier abgespielt hat...mein Bruder ist/war kriminell...ist überall eingebrochen...
hat unzählige Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, war im Gefängnis und Dealern Kohle zu schulden und nicht zu bezahlen bringt auch die Angehörigen in Gefahr und Bedrohung....das war hier kein normales Familien-Gezanke...das war echt ne andere ziemlich harte Nummer....
die bei mir nicht nach Wiederholung jauchzt...

Eine simple Nachricht löst einiges aus......Erinnerungen kommen hoch.....die Gefühle, die damit verbunden waren. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber: Du weisst doch gar nicht um was es geht. Du machst Dich total verrückt für .....ja für was?

Diese ganze Spekuliererei macht doch keinen Sinn, das ist nicht unbedingt nervenschonend und gut gebrauchen kannst Du es z. Z. auch nicht.
 
Zurück
Oben