Buch gesucht

Genau beim Todesfall habe ich ja Hoffnung, dass es in der Bibliothek abhanden gekommen ist. In der Bibliothek versammeln sich ja auch viele Menschen (4). In den Öffis vergessen habe ich es nicht. Ich brauchte es nicht mehr und werde es daher auch nicht unterwegs gelesen haben.
Das große Glück macht mir auch etwas Hoffnung. Man wird sehen. :)
Danke dir.
 
Werbung:
Das ist sehr nett von dir. Wenn du ein spanischsprachiges Buch hast über ein Nischenthema, sag ich dir den Titel. :D
 
Möglicher Weise hast Du es bei einem Bekannten liegen lassen. Die "Gute Dame" steht ja auch für "Prüfen/Überprüfen". Da sie im Haus der Verbindungen liegt, würde ich in diese Richtung mal überlegen. Irgendein Ex-Freund vielleicht, bei dem Du warst? Der HM liegt ja auch in der Vergangenheit, deswegen meine Vermutung Ex-Freund. Den langen Weg würde ich entweder so interpretieren, dass Du mit diesem Mann vor längerer Zeit mal zusammen warst, wurdest von ihm benachrichtigt - er liegt im Haus der Nachrichten - Du bist wohl dorthin gefahren. Das ist das, was mir beim betrachten der Bilder so in den Sinn kommt, mit den Häusern zusammen.
LG Sky
 
Liebe Skyline,

nee, weder bei einem Bekannten, noch beim Ex. Mit meinen Exen habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Was mir aber noch auffällt, ist, dass ich a) nächste Woche weit weg reisen werden, b) meine Mutter im Zuge einer spontanen Aufräumaktion während meiner Abwesenheit das Buch verlegt haben könnte, c) sie sich netterweise bereit erklärt hat, während meiner Reise nochmal vorbeizuschauen und zu gucken, weil ich mittlerweile betriebsblind bin.

Ich persönlich lasse das genau wegen der Betriebsblindheit und weil ich noch einiges zu erledigen habe, mit dem Suchen. Oft kommen die Dinge ja auch zu einem, wenn man sie lässt.
 
Werbung:
Hallo an euch,

ich möchte euch, die ihr so fleißig mitgeholfen habt, kurz etwas erzählen.

Das Buch ist nicht wieder aufgetaucht. Allerdings hatte ich das große Glück es auf einer Reise in einem Antiquariat zu finden. Exakt die gleiche Ausgabe. Diese werde ich der Bibliothek als Ersatz anbieten. Normalerweise kümmern sie sich selbst darum, aber ich hatte im Vorfeld schon recherchiert und das Buch ist in Deutschland und Europa nur sehr schwer zu bekommen, und wenn, dann nicht sehr preiswert.

Ich habe es für " 'nen Appel und 'n Ei" ergattern können. Damit werde ich einen großen Teil der hohen Kosten einsparen können.

Ist das nicht interessant, dass in der Legung die Reisekarte und auch der lange Weg (Langstreckenflug) auftauchen?
Das Antiquariat gehört einem jungen Engländer, mit dem ich mich lange unterhalten habe (Zusammenkunft / Mann).

Grüße
 
Zurück
Oben