hast du 10 min. zeit für meditieren?

tun durch nichttun
ich denke
dass ich noch w ssagen müsste
soll das denn alles sein...
und irgendwie meditiert es noch nach..wie urania das nannte
da will man mal nen leeren kopf und dann isser da und is auch wieder nicht richtig:D
 
Werbung:
Als pulsierenden innerer Kern habe ich den eigenen Herzschlag verwendet. Es fühlte sich zuerst kräftig an, dann würde es immer leiser und ruhiger bis ich den Herzschlag kaum noch spürte und mir nur noch die Vorstellung von einer pulsierenden Quelle im innen, übrig bliebe.
Schöne Erfahrung, das musst ich wiederholen.
lg
 
Heute war ich soooo weit weg...:) Und hab' mehrfach 8ten gesehen. Stehend und auch liegend. Hast bestimmt was mit ner 8 gezogen, was Sternie?:sneaky:
so zur Päpstin gehört der Magier
da haben wir schon mal..die liegende acht(über sein Haupt):)
und zur Päpstin...mit ihrer 2...hab ich ja schon was gesagt
also der Magier hält sich sozusagen zu oft im unendlichen auf
ich will nicht sagen dass er trräumt..aber ...:D
und die Päpstin macht es irdisch...indem sie es aufschreibet was von ihm so kommt...:)
 
also der Magier hält sich sozusagen zu oft im unendlichen auf
ich will nicht sagen dass er trräumt..aber ...:D
und die Päpstin macht es irdisch...indem sie es aufschreibet was von ihm so kommt...:)

Hört sich an wie oben und unten... oder himmlisch und irdisch.... oder......
erst die MED und dann ne' Mettwurst:D:cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben