Astralreisetreffen! An Alle

Den Namen laß ich hier jetzt öfters. Muss zugestehen, ich kenne ihn nicht. Kauf mir mal ein Buch und schau dann. Hoffe er kopiert nicht von den "Alten". Dodsen hat das getan. Schlimm. Welches ist das erste Buch von Schwarz? Oder welches wäre zu empfehlen?
 
Werbung:
Sein erstes Buch heißt Astralreisenalgorythmus, wurde aber vom rororo Verlag neu aufgesetzt unter dem Titel "Astral-Reisen Die Ultimative Anleitung für außerkörperliche Erfahrungen". Auch sehr empfehlenswert ist seine Seite getastral.de mit dem Video Guide. Er sieht es immer aus wissenschaftlicher Sicht ohne viel Feng Shui und was weiß ich was...

Das http://www.astralreisenbootcamp.de/ ist auch sehr zu empfehlen, ich bin bei Tag 17/30 und es war wirklich immer die passende Lerngeschwindigkeit
 
Andi schwarz ist wirklich topp. Habe mir den Bootcamp auch von ihn genommen. Er erklärt alles einfach und genau. Es hat das getluzid, getastral. Es soll möglic sein da ich es gehört habe und wo mal im Netz gelesen habe. Du hast recht es ist schwierig, da sollten ja beide oder mehrere Personen den austritt können. Bei mir ist es so das ich leider bis jetzt 5 spontane Austritte gehabt habe . Aber wenigsten hatte ich sie gehabt und bewusst erlebt
 
Werbung:
Zurück
Oben