Spirituelle Menschen aus Wien

Werbung:
Hallo zusammen!

Ich bin aus der Nähe von Wien und würde mich auch gerne persönlich austauschen. Würde mich freuen, wenn eurerseits auch Interesse besteht.

Liebe Grüße
Wäre auch interessiert weiß nur jetzt nicht auf die Schnelle wie ich dir eine Privatnachricht senden kann also würde mich freuen wenn du dich unter romischneider71@gmail.com meldest dann können wir Telefonnummern austauschen
schönen Tag
faunaflora
 
Hallo Leute Ich habe mich noch nicht so lange mit dem Thema beschäftigt und suche gleichgesinnte zum plaudern und kennenlernen die mir vl Par Sachen beibringen können zu dem Thema.

In Wien natürlich

Lg
 
Hallo ihr lieben!
Ich interessiere mich für astrologie mit schwerpunkt auf familie/partnerschaft und will das in der zukunft beruflich machen, würde mich sehr gerne mit euch treffen und über diesen und anderen themen plaudern:)
 
Werbung:
Zurück
Oben