Wortdoktors Wortzirkus auf Youtube

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich bin gerade dabei den Wortdoktors Wortzirkus einzurichten. Dabei soll es bei diesem kreativen Projekt um die Seele des Seitenbesuchers gehen. Der mensch soll sich von seiner positiven Seite wahrnehmen und frei fühlen dürfen. In meiner Absicht verwende ich energie geladene Worte der besonderen Sorte um die menschen aufzubauen.

Hier meine ersten drei Artisten:

Der Dreh Orgel Spieler und Zirkusarchitekt.


Die schützende Violette Flammen Frau:


Herr Meloni Belohni


Vorstellungen und Nummern der Artisten folgen.

Gruss
Worti
 
Werbung:
Werbung:
Schön.
Nur kann ich mit einem Zirkus nicht wirklich was anfangen und habe eine Ablehnung gegen Clowns.
 
Zurück
Oben