Zwischenwelt

Frozen

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2017
Beiträge
3
Hallo mein Name ist Sascha ich möchte etwas erzählen worüber ich bis jetzt noch mit keinem Menschen geredet habe.
Und zwar habe ich Erinnerungen an mein vorheriges Lben bzw. ab dem Zeitpunkt als ich starb und in das ich nenne es einmal jenseits überging.
Diese Erinnerungen habe ich jetzt schon knapp 43 Jahre lang ohne das sie verblassen oder ich sie vergessen könnte.
Ich weiß nicht wer ich in meinem vorherigen Leben war doch ich weiß das ich ein sehr schlechter Mensch gewesen sein muss und schreckliche Taten vollbracht haben muss.
Nun zum wesentlichen…
Meine Erinnerungen beginnen direkt nach meinem Tode ich stieg auf in den Himmel ich ging einen hell leuchtenden weg entlang dem Himmel entgegen alles war hell und freundlich der Himmel war blau doch ich hatte schreckliche Angst weil ich wusste das ich schreckliche Dinge getan hatte und mir jetzt bewusst war das der Tod nicht das Ende ist.
Ich ging also weiter bis ich vor einem riesigen steinernem Torbogen stand das riesige Tor war kaputt und lag auf dem Boden alles war plötzlich schwarz, grau und dunkel meine Ängste wurden immer größer.
Ich ging also durch den Torbogen den mir blieb keine Wahl im Inneren war ich an einem Ort komplett aus Stein auf dem Boden und überall hohe Wände aus Stein meine Erinnerungen sind nach 43 Jahren noch so klar das ich eine detaillierte Karte von diesem Ort erstellen könnte.
Nach wenigen Schritten nach dem Tor kam ich an eine kleine Treppe mit 3 oder 4 Stufen als ich oben war sah ich plötzlich jede Menge düstere gestalten die überall rum standen und saßen sie jammerten, heulten, schrien und ich war starr vor Angst ich ging also langsam weiter an den ganzen gestalten vorbei bis ich an eine abzweigung kam dort blieb ich stehen weil dort im Umkreis keine dieser gestalten waren.
Nach kurzer Zeit erschien eine Gestalt zu meiner linken die anders war und zu mir sagte ich bräuchte keine angst haben ich fragte ihn ob er ein Engel sei er sagte so etwas ähnliches ich glaube er sagte sein Name sei Michael... ich fragte ihn was das alles für gestalten wären er sagte das wären alles sehr schlechte Menschen gewesen die verdammt seien hier auf ihren weiteren weg zu warten genau wie ich manche müssten vielleicht ein Jahr hier sein und manche vielleicht eintausend.
Er führte mich herum zeigte mir diesen Ort und sagte ich solle mich erst einmal beruhigen und ich könne mich noch etwas umsehen der Herr würde mich zu sich rufen dann verschwand er.
Ich lief also herum schaute mich um meine Angst vor diesen gestalten wurde auch weniger ich erkundete diesen Ort ich erinnere mich an eine Art Hafen wo eine kleine Hütte stand wo ich mich meistens aufhielt von dort konnte ich ins Weltall sehen einige Zeit verging es kam mir jetzt nicht wie Jahre vor bis irgendwann dieser ( ich sag mal Engel) wieder erschien er sagte es wäre soweit der Herr möchte mich jetzt sehen.
Ich folgte ihm in einen riesigen Raum mit sehr hohen steinernen Wänden dann erschien der Herr ich konnte ihn nicht sehen nur hören er sagte ich sei ein sehr schlechter Mensch gewesen doch er würde mir eine letzte Chance geben und mich jetzt nach 29 Jahren auf eine schwierige Prüfung zur Erde zurückschicken ich konnte es kaum fassen nichts wollte ich mehr als zur Erde zurück.
Er sagte es würde sehr schwer werden denn ich würde ganz alleine ohne Menschen an meiner Seite diese Prüfung meistern müssen aber das war mir völlig egal ich dachte naja ich werde schon Menschen finden ansonsten gibt es ja noch Tiere… das einzige was ich wollte war zur Erde zurückkehren dann verschwand der Herr wieder und ich verließ mit dem (Engel) den Raum er brachte mich an diesen Hafen wo ich mich immer aufhielt auf dem weg dorthin fragte ich ihn warum denn der Herr mich nach so kurzer Zeit zur Erde zurückschicken würde wenn ich doch so ein schlechter Mensch gewesen wäre es waren ja nicht einmal dreißig Jahre wobei mir die Zeit eher wie dreißig Stunden vorkam… er sagte das liege im ermessen des Herrn.
Dort angekommen verschwand er und ich hörte den Herrn er fragte ob ich bereit für meine Prüfung wäre ich sagte ja wann geht es los… er sagte es geht schon los und zack erwachte ich als Säugling in einem Bettchen als plötzlich eine Frauenstimme zu mir sprach die fragte ob ich hier bleiben möchte oder in eine andere Familie wolle den in dieser Familie würde meine Prüfung noch schwieriger werden.
Ich hatte ja keine Ahnung von was für einer Prüfung die Rede war ich sagte nein ich bleibe hier das möchte ich diesen Leuten nicht antun… ( mit fortschreitendem alter fragte ich mich ob so evtl. Der plötzliche Kindstod zustande kommt )
Die ersten Jahre meines neuen Lebens verliefen ganz normal ich hatte eine ganz tolle Mutter und eine sehr schöne Kindheit doch die Erinnerungen an dieses Erlebnis waren immer präsent und ich fragte mich immer wieder von welch einer Prüfung den immer die Rede war…
Bis ich im Alter von zwölf Jahren plötzlich krank wurde mit vierzehn wurde ich über zwei bis drei Jahre von einem älteren Herrn sexuell missbraucht so nahm das ganze seinen Lauf ich schmiss die schule hin begann Drogen zu nehmen mit der Zeit wendeten sich die Menschen von mir ab ich hatte zwar ein paar bekannte und auch Beziehungen zu Frauen und meiner Familie aber mit der Zeit wendeten sich alle außer meiner Mutter und meiner Oma von mir ab oder verstarben…
Als das ganze dann 2009 seinen Höhepunkt erreichte meine Mutter erkrankte an Lungenkrebs ein paar Wochen später unternahm meine damalige Lebensgefährtin einen Suizid versuch wodurch sie einen hirnschaden erlitt und in ein Pflegeheim kam dann verstarb meine Mutter meinen Vater fand ich ca. Sechs Wochen später erhängt auf dem Dachboden und noch ein paar Wochen später bekam ich akutes Nierenversagen.
Nach dem Tod meiner Eltern wendete sich meine Verwandtschaft von mir ab inklusive meiner einzigen Schwester ich war drei Jahre Dialysepflichtig mein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend als ich eines freitags von der Dialyse heim kam und einfach nicht mehr konnte ich betete zum Herrn und bat ihn um Hilfe ich sagte ich könne diese Prüfung nicht bestehen Sonntagmorgen um fünf klingelte dann das Telefon eine Frauenstimme sagte Herr B….. Ihre neuen Organe sind da…
Mittlerweile bin ich fast 43 Jahre alt bin Niere und Pankreas Transplantiert blind auf dem rechten Auge habe Polyneuropathie, Retinopathie bin Herzkrank und wiege noch ca. 46 Kilogramm und alles was ich noch habe ist mein Hund und meine Katze und ich hoffe ich werde diese Prüfung bestehen und meinem Leben nicht vorzeitig ein Ende bereiten.
Und ich weiß das wenn ich 1974 geboren bin und 29 Jahre Tod bzw. in der Zwischenwelt war muss ich 1945 gestorben sein…

MfG ;)
 
Werbung:
Deine Biografie ist sehr traurig und ich kann kaum etwas dazu sagen, da ich mit den Tränen kämpfe...

Aber ich möchte, dass du weisst, dass ich dir alle Kraft dieser Welt wünsche, diese sehr harte Prüfung zu bestehen und dein Leben weiter leben zu können. Dein Hund und deine Katze werden dir Kraft und die Liebe schenken, nicht am Leben zu verzweiffeln, denn sie sind die besten Freunde die du haben kannst.

Gib nicht auf, bitte. *Dich mal lieb knuddele okay*? :trost: :umarmen:
 
Hallo Valerie ich danke dir recht herzlich
Aufgeben ist zumindest momentan keine Option für mich ...
Aber wer weiß was noch kommt...
:danke:

Mfg
 
Hallo Frozen, ich möchte mich auch kurz zu Wort melden....und dir ganz viel Kraft wünschen um diese Prüfung, dein jetziges Leben, zu bestehen. Deine beiden Vierbeiner begleiten dich dabei, und das was sie dir geben ist die wahre Liebe, zu dem viele Menschen nicht in der Lage sind.

Ich weiß nicht, ob das helfen würde, aber hast du schon mal über eine Rückführung nachgedacht?

Viele Grüße
 
Auch dir vielen Dank Sternenstaub36 :)
Ja nachgedacht habe ich schon über eine Rückführung...
Aber ob ich das wirklich möchte und ob das im Sinne des Erfinders läge bin ich mir nicht sicher...
Aber wenn ich die Möglichkeit dazu hätte würde ich es wahrscheinlich tun ;)

LG
 
Ich habe einmal eine Rückführung gemacht. Aus einem anderen Grund als es deiner wäre, verständlicherweise. Mir hat es viel gebracht....es hat mich viel über mich gelehrt, warum ich in diesem Leben so bin und handle wie ich es eben tue.

Wenn du eine Rückführung machen möchtest, es gibt bestimmt Therapeuten in deinem Umkreis die das anbieten. Und wenn es so sein soll, dann wirst du auch jemanden finden, oder er dich :)

Licht und Liebe
Sternenstaub36
 
Werbung:
Hallo mein Name ist Sascha ich möchte etwas erzählen worüber ich bis jetzt noch mit keinem Menschen geredet habe.
Und zwar habe ich Erinnerungen an mein vorheriges Lben bzw. ab dem Zeitpunkt als ich starb und in das ich nenne es einmal jenseits überging.
Diese Erinnerungen habe ich jetzt schon knapp 43 Jahre lang ohne das sie verblassen oder ich sie vergessen könnte.
Ich weiß nicht wer ich in meinem vorherigen Leben war doch ich weiß das ich ein sehr schlechter Mensch gewesen sein muss und schreckliche Taten vollbracht haben muss.
Nun zum wesentlichen…
Meine Erinnerungen beginnen direkt nach meinem Tode ich stieg auf in den Himmel ich ging einen hell leuchtenden weg entlang dem Himmel entgegen alles war hell und freundlich der Himmel war blau doch ich hatte schreckliche Angst weil ich wusste das ich schreckliche Dinge getan hatte und mir jetzt bewusst war das der Tod nicht das Ende ist.
Ich ging also weiter bis ich vor einem riesigen steinernem Torbogen stand das riesige Tor war kaputt und lag auf dem Boden alles war plötzlich schwarz, grau und dunkel meine Ängste wurden immer größer.
Ich ging also durch den Torbogen den mir blieb keine Wahl im Inneren war ich an einem Ort komplett aus Stein auf dem Boden und überall hohe Wände aus Stein meine Erinnerungen sind nach 43 Jahren noch so klar das ich eine detaillierte Karte von diesem Ort erstellen könnte.
Nach wenigen Schritten nach dem Tor kam ich an eine kleine Treppe mit 3 oder 4 Stufen als ich oben war sah ich plötzlich jede Menge düstere gestalten die überall rum standen und saßen sie jammerten, heulten, schrien und ich war starr vor Angst ich ging also langsam weiter an den ganzen gestalten vorbei bis ich an eine abzweigung kam dort blieb ich stehen weil dort im Umkreis keine dieser gestalten waren.
Nach kurzer Zeit erschien eine Gestalt zu meiner linken die anders war und zu mir sagte ich bräuchte keine angst haben ich fragte ihn ob er ein Engel sei er sagte so etwas ähnliches ich glaube er sagte sein Name sei Michael... ich fragte ihn was das alles für gestalten wären er sagte das wären alles sehr schlechte Menschen gewesen die verdammt seien hier auf ihren weiteren weg zu warten genau wie ich manche müssten vielleicht ein Jahr hier sein und manche vielleicht eintausend.
Er führte mich herum zeigte mir diesen Ort und sagte ich solle mich erst einmal beruhigen und ich könne mich noch etwas umsehen der Herr würde mich zu sich rufen dann verschwand er.
Ich lief also herum schaute mich um meine Angst vor diesen gestalten wurde auch weniger ich erkundete diesen Ort ich erinnere mich an eine Art Hafen wo eine kleine Hütte stand wo ich mich meistens aufhielt von dort konnte ich ins Weltall sehen einige Zeit verging es kam mir jetzt nicht wie Jahre vor bis irgendwann dieser ( ich sag mal Engel) wieder erschien er sagte es wäre soweit der Herr möchte mich jetzt sehen.
Ich folgte ihm in einen riesigen Raum mit sehr hohen steinernen Wänden dann erschien der Herr ich konnte ihn nicht sehen nur hören er sagte ich sei ein sehr schlechter Mensch gewesen doch er würde mir eine letzte Chance geben und mich jetzt nach 29 Jahren auf eine schwierige Prüfung zur Erde zurückschicken ich konnte es kaum fassen nichts wollte ich mehr als zur Erde zurück.
Er sagte es würde sehr schwer werden denn ich würde ganz alleine ohne Menschen an meiner Seite diese Prüfung meistern müssen aber das war mir völlig egal ich dachte naja ich werde schon Menschen finden ansonsten gibt es ja noch Tiere… das einzige was ich wollte war zur Erde zurückkehren dann verschwand der Herr wieder und ich verließ mit dem (Engel) den Raum er brachte mich an diesen Hafen wo ich mich immer aufhielt auf dem weg dorthin fragte ich ihn warum denn der Herr mich nach so kurzer Zeit zur Erde zurückschicken würde wenn ich doch so ein schlechter Mensch gewesen wäre es waren ja nicht einmal dreißig Jahre wobei mir die Zeit eher wie dreißig Stunden vorkam… er sagte das liege im ermessen des Herrn.
Dort angekommen verschwand er und ich hörte den Herrn er fragte ob ich bereit für meine Prüfung wäre ich sagte ja wann geht es los… er sagte es geht schon los und zack erwachte ich als Säugling in einem Bettchen als plötzlich eine Frauenstimme zu mir sprach die fragte ob ich hier bleiben möchte oder in eine andere Familie wolle den in dieser Familie würde meine Prüfung noch schwieriger werden.
Ich hatte ja keine Ahnung von was für einer Prüfung die Rede war ich sagte nein ich bleibe hier das möchte ich diesen Leuten nicht antun… ( mit fortschreitendem alter fragte ich mich ob so evtl. Der plötzliche Kindstod zustande kommt )
Die ersten Jahre meines neuen Lebens verliefen ganz normal ich hatte eine ganz tolle Mutter und eine sehr schöne Kindheit doch die Erinnerungen an dieses Erlebnis waren immer präsent und ich fragte mich immer wieder von welch einer Prüfung den immer die Rede war…
Bis ich im Alter von zwölf Jahren plötzlich krank wurde mit vierzehn wurde ich über zwei bis drei Jahre von einem älteren Herrn sexuell missbraucht so nahm das ganze seinen Lauf ich schmiss die schule hin begann Drogen zu nehmen mit der Zeit wendeten sich die Menschen von mir ab ich hatte zwar ein paar bekannte und auch Beziehungen zu Frauen und meiner Familie aber mit der Zeit wendeten sich alle außer meiner Mutter und meiner Oma von mir ab oder verstarben…
Als das ganze dann 2009 seinen Höhepunkt erreichte meine Mutter erkrankte an Lungenkrebs ein paar Wochen später unternahm meine damalige Lebensgefährtin einen Suizid versuch wodurch sie einen hirnschaden erlitt und in ein Pflegeheim kam dann verstarb meine Mutter meinen Vater fand ich ca. Sechs Wochen später erhängt auf dem Dachboden und noch ein paar Wochen später bekam ich akutes Nierenversagen.
Nach dem Tod meiner Eltern wendete sich meine Verwandtschaft von mir ab inklusive meiner einzigen Schwester ich war drei Jahre Dialysepflichtig mein Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend als ich eines freitags von der Dialyse heim kam und einfach nicht mehr konnte ich betete zum Herrn und bat ihn um Hilfe ich sagte ich könne diese Prüfung nicht bestehen Sonntagmorgen um fünf klingelte dann das Telefon eine Frauenstimme sagte Herr B….. Ihre neuen Organe sind da…
Mittlerweile bin ich fast 43 Jahre alt bin Niere und Pankreas Transplantiert blind auf dem rechten Auge habe Polyneuropathie, Retinopathie bin Herzkrank und wiege noch ca. 46 Kilogramm und alles was ich noch habe ist mein Hund und meine Katze und ich hoffe ich werde diese Prüfung bestehen und meinem Leben nicht vorzeitig ein Ende bereiten.
Und ich weiß das wenn ich 1974 geboren bin und 29 Jahre Tod bzw. in der Zwischenwelt war muss ich 1945 gestorben sein…

MfG ;)

Hallo, "Frozen",

so etwas in der von dir geschilderten Art dachte ich mir schon immer.

Es gibt viele Zweifler, die behaupten, dass es "so" gar nicht gehen würde.

Ich habe ein Gespür dafür. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Eine Art inneres Wissen.

Weißt du, dass, was einem in diesem Leben gedchieht, passiert nicht "umsonst".
Ich habe mich manches Mal schon gefragt, wie man Situationen durchstehen oder / und aushalten soll / muss.

Irgendwann hatte ich gelesen, dass Menschen, die sich das Leben nehmen, gebau an der gleichrn Stelle sozusagen ihr nächstes Leben fristen bzw. sich entscheiden müssrn, ob sie den - erneuten - Weg des Suizids grhen oder den Eeg des Durchhaltens : der Prüfung - sei die auch noch so dchwrr und ubtragbar erschrinend.

Erst, wenn man die physischen und psychischen Qualen hier auf dieser Welt überlebt / überstanden hat, hat oder bekommt man scheinbar eine - neue - Chance, ein (möglicherweise nur etwas) besseres Leben zu führen.

Ich denke, deine Situation mit deiner großen Angst löst Blockaden in dir aus.

Alles hat seinen Ursprung.

Daher möchte ich dich bitten, umzudenken, falls es dir grlingen sollte.

Nimm' dein jetziges Schicksal an.

Ändere deine Lebensgewohnheiten. Iss z. B. kein Fleisch mehr und ersetze es z. B. durch leichtverdauliches, geringes Eiweiß (Joghurt, Quark, Ei / Eier von nicht gequälten Hühnern - z. B. freilebenden Tieren oder, halte dir selbst ein, zwei Hühner, wenn es finanziell und kräftemäßig irgendwie zu strmmen ist).

Gib' den Tieren ein gutes Leben, ohne sie zu töten!

Gib' ihnen Freiraum, falls du einen Garten hast / haben solltest.

Das erfreut dich zumindest für die nächsten Monate und Jahre und spebdet etwas Lebrnswillen.

Lass' dich nicht hängen.

Versuche, aus all den Schicksalsschlägen etwas positives herauszuziehen (du weißt, auf welches Versprechen du dich ggü. Gott eingelassen hast). Ziehe daraus deinen Nutzen, dass es dir jetzt zwar schlecht geht, du aber dennoch die Möglichkeit hast, etwas zu verändern und es später hoch angerechnet bekommst bzw. nicht mehr in solch einem Leben, wie diesem - selbst auserwählten - Dinge über dich ergehen lassen musst.

Bitte, schau', dass du eteqs in DIESEM Leben veränderst.

Ich denke, das hilft dir etwas weiter.

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben