Was meint ihr? Wer kann mir beim deuten helfen?

Auf einmal ist nun das Kartenbild optisch auch bei mir wie es sein soll. Auch wenn ich jetzt
nicht verstehe, was das hier immer ist....

Meine spontane Idee hier zu .....unter Vorbehalt der Nicht-Kenntnis der Häuser und
dem spärlichen Wissen über die Lennis....

Es sieht für mich so aus, dass du doch sehr an eurer Verbindung gehangen hast und dieser
Beziehung grossen Wert beigemessen hast.
Trotzdem scheint die Trennung von dir ausgegangen zu sein. Und dir hier eine Klärung
von finanziellen Angelegenheiten bevor zu stehen. Bist du bereits durch einen Anwalt
vertreten, der dir hilft?

Du und dein Trennungspartner schaut euch direkt an. Es liegt zwar der Klee und ein
kurzfristiges Verständigungs-Glück zwischen euch, aber ob sich dies dauerhaft hält,
wage ich zu bezweifeln. Für mich sieht es so aus, als hättest du dich entschieden
neue Wege zu gehen...
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich danke euch allen vielmals

Ja die Trennung ist unabwendbar u jede menge sorgen damit verbunden.
ES gibt viel Streit auch um unser Kind
Für meinen kleinen tut mir das so leid.

Ich danke euch
Liebste grüße
Maja
 
Hallo ihr lieben
Ich danke euch allen vielmals
Ja die Trennung ist unabwendbar u jede menge sorgen damit verbunden.
ES gibt viel Streit auch um unser Kind
Für meinen kleinen tut mir das so leid.
Ich danke euch
Liebste grüße
Maja

Das stimmt, für ein Kind ist ein "Dazwischen stehen" ganz schlimm, da es beide Eltern
liebt. Aber ein Kind bezieht die grösste Kraft aus seiner Beziehung zur Mutter - und auch
im Kartenbild ist die Nähe deines Sohnes für mich zu sehen.

Da kannst du sehr guten stabilisierenden Einfluss nehmen und auch in dem du es vllt.
vermeidest, schlecht über deinen "Ex" /seinen Papa zu sprechen.
Seine Seele so ein bisschen schützt, da Kinder ohnehin noch so offen sind und
auch alles zwischen den Zeilen noch mitbekommen.

Ich wünsche euch Dreien, dass ihr es einigermassen friedlich hinbekommt- ihr
hattet ja auch mal schöne Zeiten miteinander, an die man sich in ganz bösen
Situationen auch noch mal wieder erinnern kann, um den möglichen Pfeilen
die Spitze zu nehmen.

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Kleinen
Urania
 
Das stimmt, für ein Kind ist ein "Dazwischen stehen" ganz schlimm, da es beide Eltern
liebt. Aber ein Kind bezieht die grösste Kraft aus seiner Beziehung zur Mutter - und auch
im Kartenbild ist die Nähe deines Sohnes für mich zu sehen.

Da kannst du sehr guten stabilisierenden Einfluss nehmen und auch in dem du es vllt.
vermeidest, schlecht über deinen "Ex" /seinen Papa zu sprechen.
Seine Seele so ein bisschen schützt, da Kinder ohnehin noch so offen sind und
auch alles zwischen den Zeilen noch mitbekommen.

Ich wünsche euch Dreien, dass ihr es einigermassen friedlich hinbekommt- ihr
hattet ja auch mal schöne Zeiten miteinander, an die man sich in ganz bösen
Situationen auch noch mal wieder erinnern kann, um den möglichen Pfeilen
die Spitze zu nehmen.

Alles Liebe und Gute für dich und deinen Kleinen
Urania

Vielen lieben dank.
Ja ich versuche schon, dass alles soweit wie mögluch von ihm fern zuhalten.
Nur leider zeigt sein Papa im Moment wenig Interesse an ihm u ist auch zu keinem Gespräch bereit.
Ich hoffe wir kriegen das hin.

Alles liebe auch für dich

Liebe grüße
Maja
 
Werbung:
Vielen lieben dank.
Ja ich versuche schon, dass alles soweit wie mögluch von ihm fern zuhalten.
Nur leider zeigt sein Papa im Moment wenig Interesse an ihm u ist auch zu keinem Gespräch bereit.
Ich hoffe wir kriegen das hin.

Alles liebe auch für dich
Liebe grüße
Maja

Ich wünsche und hoffe das sehr für euch, liebe Maja.
Und ich für mich meine, dass auch da den weiblichen Qualitäten grosse Bedeutung
zukommen kann.

Witzigerweise hast du den User-Namen, den mir mein Ex-Mann als Kosename ver-
passt hat in unserer Ehe. Ich habe mir nach fast 20 Jahren Beziehung von ihm getrennt.
Wenn Trennung von der Frau ausgeht -auch wenn es keinen anderen Mann gibt- (bei
mir gab), ist es für den Mann immer eine Art besonderer Kränkung und "Schmach",
selbst dann noch, wenn er sich schnell anderweitig getröstet hat. Daran knabbern
sie meist innerlich noch eine Weile.

Auch unsere Trennung war nicht so einfach, aber ich wollte es unbedingt in
ehrlich-friedlicher Weise hinkriegen. Was mir/uns auch gelungen ist. Mein Ex-Mann
ist zum Freund geworden. Und auch zum Freund meines zweiten Mannes.

Alles ist möglich und man kann nie wirklich wissen, was noch so alles passiert.....
schliesslich ist noch nicht aller Tage Abend....:)
 
Zurück
Oben