Wäre Krebs schon lange heilbar?

:rolleyes:, ja, ich bin Energetiker ... allerdings mehrheitlich aus Hobby. Ich verdiene kein Geld mit kranken Menschen.

???
Hier klang das für mich irgendwie anders... Warst Du da nicht als Energet(h)iker tätig?
Ich habe über die Krankheit einen großen Teil aktiver und potentieller Klienten verloren. Der Aufbau dauert sicher wieder an die 2-3 Jahre um ein ausreichendes Einkommen sicherzustellen.
 
Werbung:
:rolleyes:, ja, ich bin Energetiker ... allerdings mehrheitlich aus Hobby. Ich verdiene kein Geld mit kranken Menschen. Wenn Du Wahrheit als schlecht machen siehst ... nun, dann schafft es der gesamte Medizinkomplex selber sehr gut, sich schlecht zu machen. Natürlich kann man das Ganze auch durch die rosa Brille anschauen, und dann halt weinen wenn man tot ist ....


King:
Na ja, jeder möchte natürlich seine Ausbildungszeiten ersetzt bekommen. Warum auch nicht, das ist ja ein Aufwand den ich auf mich genommen habe, um eben das Wissen zu haben um anderen Menschen damit helfen zu können. Und nein, wenn es professionell ist, dann ist es kein Hobby mehr, sondern ein Beruf bzw. eine Berufung. Schön, wenn es jemand aus Interesse macht, so wie bei jedem Beruf. Aber wenn ein Professionist seinen Beruf wie ein Hobby betreibt, dann sollte er ihn möglichst schnell aufgeben.

Das Problem ist, dass es in der Esoterik weder Qualitätskriterien gibt, noch das obere Ende der Fahnenstange bekannt ist. D.h. ich habe weder einen Maßstab für Qualität als auch für Leistung. Und das was in der Esoterik halt sehr oft vorkommt, dass die Ahnungslosen sehr oft die beliebteren Heiler sind. Denn sie vertreten mit Energie die Wunder der wenigen Dinge die sie erst gelernt haben, während die erfahrenen Leute dann halt bedächtiger sind und auch mehr über die Gefahren wissen, mit denen sie umgehen müssen, und dadurch vom Eindurck her komplizierter werden (hatten wir ja gerade erst bei deinem Thema ... der Klient will halt den einfachen Weg, den billigen Weg, weil er kennt die Konsequenzen daraus halt oft auch nicht). KingOfLions, 18. Juni 2016
https://www.esoterikforum.at/thread...elkerung-arbeiten.211137/page-20#post-5428003

Ein anderes Mal beschwerst du dich über Klienten, die nicht zahlen und schmarotzen wollen.

Also, was denn jetzt King?
 
Also, was denn jetzt King?

Also erst einmal solltest Du referenzieren, und nicht hinterrücks mobben.

Meine persönliche Gesichte hat mit dem Sachthema überhaupt nichts zu tun ... aber der Versuch des persönlichen unglaubwürdig machens ist natürlich das Mittel der Mittellosen. Du wirst mir schon nachsehen, dass mein Glaubenssystem nciht deinem entspricht ....
 
Diese Geschichte ist ein Musterbeispiel selektiver Wahrnehmung und Fakten-Verzerrung.
@Luckysun, Meldung Video steht nicht zur Verfügung.

Das war schon ziemlich lange so. In Beitrag #39 hat @Luckysun es nochmal nachgereicht.

Hier nochmal:

Insgesamt ist das ein Muster-Beipsiel selektiver Wahrnehmung von dem "stille Post Effekt".

Zunächst einmal die Fakten:
Eine Chemikerin entdeckt, dass in vitro - also auf Zellkulturen im Labor - und bei Labormäusen Methadon die Wirkung von Zytostatika-Therapien - also das, was im Volksmund "Chemotherapie" bei Krebs genannt wird - verstärkt. Klinische Studien gibt es noch nicht.
Es gibt aber diverse positive Fallberichte, von denen auch in der besagten Reprotage in der Sendung SternTV einige vorgestellt werden.

Daraus wird wieder die allgemeine VT gesponnen, "die Pharmaindustrie" verhindere die Erforschung dieses Mittels, aus Angst, es würden Milltionen-Einnahmen durch die klassischen Medikamente wegfallen. Und mit Methadon könnten wir schon lange "Krebs heilen".

Diese VT ist hier aber ge4radezu lächerlich. Denn, das Methadon würde die Chemotherapie nicht ersetzen. Die Aussage ist ja nicht, dass Methadon eine Chemotherapie ersetzt, sondern die Wirkung verstärkt/verbessert. Die Einnahmen durch Chemotherapien würden damit also nicht wegfallen. Das behauptete Motiv, die Erforschung verhindern zu wollen, existiert also nicht.

Auch in der SternTV-Reportage wird nur am Rande von Heilung gesprochen.
 
Diese Frage drängt sich einem nach dieser Reportage dann schon auf, oder?


kurzer Gruß, Luckysun
Hallo
es kommt immer auf die ursache darauf an ob der krebs heilbar ist. wenn er durch emotionale urachen sich bildet dann kan man ihne auch reinigen. wenn er aus umweltgiften oder parasiten ensteht kann man ihn auch rückgangig machen. Lg Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben