Wann am besten heiraten?

Werbung:
Wo gibt es eine Tabelle zu dem System ?

---
Johannes.von.Nepomuk

*Eine* Tabelle? Eine generelle Tabelle zur "Umrechnung" von Lauten zu Zahlen solltest du per Google finden. Einfach "chaldean numerology" eingeben und los. Ansonsten könnte man ein gutes Dutzend Tabellen erstellen, da alle möglichen Informationen und Querverweise selbst in eine ausufernd große Tabelle nicht passen würden.
 
*Eine* Tabelle? Eine generelle Tabelle zur "Umrechnung" von Lauten zu Zahlen solltest du per Google finden. Einfach "chaldean numerology" eingeben und los. Ansonsten könnte man ein gutes Dutzend Tabellen erstellen, da alle möglichen Informationen und Querverweise selbst in eine ausufernd große Tabelle nicht passen würden.

Ok, ich schaue mal...

Haben sie schon mal die Pyramidenflächen von Buchstaben mit in die Numerologie Einbezogen ?

---
Johannes.von.Nepomuk
 
Ui, vielen Dank für diese zahl- und hilfreichen Antworten. Chaldäische Numerologie, das muss ich mir merken^^ Hab noch nix von gehört, was aber ja kein Hindernis ist. :)

Wenn es nächstes Jahr sein soll, kommen der 6.2., 4.4. oder 4.9. in Betracht. Die 5 ist eure Schicksalszahl und vermutlich ein Faktor, warum ihr zusammen gekommen seid.

Inwieweit sind diese Daten besonders geeignet? Ich habe die Zahl 1, 1 und 6 errechnet - wie hängt das mit unserer Schicksalszahl zusammen?

@Werdender
Wow, deine Ausführung hat mich ja echt aus den Socken gehauen! <3 Es ist schön, zu wissen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die die Ehe als "sakral" empfinden... In meinem Umfeld bin ich so ziemlich die einzige "Spinnerin". Schön, auf Leute zu treffen, die mich verstehen und die auch einen (oder mehrere) Blicke über den Horizont hinaus wagen! Herzlichen Dank dafür! Du hast die Sonne in meinem Herzen an diesem trüben Tag zum Leuchten gebracht!!

@sunrose_1
Du solltest dich selbstverständlich nicht wegen der vielleicht nicht perfekt passenden numerologischen Berechnungen scheiden lassen! Wenn es für dich passt - why not?

Allerdings ist es für mich ziemlich wichtig, denn je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr fallen mir Dinge in der Numerologie auf, die einfach unglaublich scheinen (gerade wieder einen Bericht über ein in den 80ern geschehenes Zugunglück gelesen... - was da numerologisch zusammen kommt... die Numerologie ist schon ein ernst zu nehmendes Thema...)
Vielleicht aus dieser Angst heraus habe ich quasi Angst, etwas "falsch zu machen"^^ (aber vielleicht bin ich einfach ein wenig paranoido_O)
 
Chaldäische Numerologie. Meiner (momentanen) Ansicht nach, die einzige brauchbare.

Da werden doch Buchstaben in Zahlen umgewandelt , oder ? Und dann mit dem Tarot (große Arkana ) interpretiert ? Wie kommt man dann auf das Datum ohne Wörter ?
Verstehe das gerade nicht .Kannst du das mal bitte ganz genau erklären ,
was du damit meinst :confused4
 
Werbung:
Inwieweit sind diese Daten besonders geeignet? Ich habe die Zahl 1, 1 und 6 errechnet - wie hängt das mit unserer Schicksalszahl zusammen?
[...]
Allerdings ist es für mich ziemlich wichtig, denn je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr fallen mir Dinge in der Numerologie auf, die einfach unglaublich scheinen (gerade wieder einen Bericht über ein in den 80ern geschehenes Zugunglück gelesen... - was da numerologisch zusammen kommt... die Numerologie ist schon ein ernst zu nehmendes Thema...)
Vielleicht aus dieser Angst heraus habe ich quasi Angst, etwas "falsch zu machen"^^ (aber vielleicht bin ich einfach ein wenig paranoido_O)

Die Grundzahlen beschreiben Schwingungen der Planeten(sphären) und der Sternzeichen. Im Grunde sind diese Daten also "astrologisch" geeignet für eine erfolgreiche Partnerschaft und Kinder, anhand eurer Geburtsdaten. Ansonsten kann ich als Einführung "Das Buch der Zahlen" von Cheiro empfehlen.

Eh, da zeigst du, was man allgemein als "Aberglauben" bezeichnet. Feinstoffliche Schwingungen beeinflussen unser Leben, aber nicht umgekehrt. Ungünstige Daten, Zahlen etc. können einen negativen Faktor bilden, sind aber nicht zwingend. Es gibt auch keine unsichtbaren Tabus, gegen die man verstoßen kann.
 
Zurück
Oben