REST-Risiko bei Astralreisen...

Sriabsan

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2017
Beiträge
4
Hallo,

ich mach so ziemlich oft Astralreisen.

Aufgefallen ist mir, das ich bei manchen Astralreisen für andere nicht sichtbar bin.

Bei anderen Astralreisen wurde ich aber gesehen.

Bei einer meiner Astralreise wurde ich mit einer Pistole bedroht.

Jetzt frage ich mich, kann man bei einer Astralreise auch zu Tode kommen.

Das es Verletzungen gibt das weiss ich.

Was würde eigentlich passieren, wenn mich da einer erschießen würde?

Bin ich dann nur auf der Astralebene gestorben und lebe in der Realität noch, oder bin ich dann auch in der Realität nicht mehr am Leben.

Liebe Grüße

Christina
 
Werbung:
Der Astralkörper kann nicht zu Tode kommen. Er ist nur eine vorübergehende Manifestation deines Ich.
Allerdings ist er dem Jenseits auch näher als der physische Körper und ein großer Schock könnte durchaus gefährlich werden. Es kommt jedoch nur darauf an, ob du so etwas wie z.B. eine Pistole als real einstufst oder nicht. Auf der Astralebene liegt diese Entscheidung ganz bei dir, anders als in der physischen Welt.
 
Der Astralkörper kann nicht zu Tode kommen. Er ist nur eine vorübergehende Manifestation deines Ich.
Allerdings ist er dem Jenseits auch näher als der physische Körper und ein großer Schock könnte durchaus gefährlich werden. Es kommt jedoch nur darauf an, ob du so etwas wie z.B. eine Pistole als real einstufst oder nicht. Auf der Astralebene liegt diese Entscheidung ganz bei dir, anders als in der physischen Welt.
Als Kind hatte ich dabei immer Angst vor den Stromleitungen, später "merkte" ich, dass sie keine Realität dort hatten.
Jemand erzählte mir vor einiger Zeit, er sei immer auf den Stromleitungen gesurft. :)
 
Astralreise ist das dritte Prädikat Gottes!

Hört, Gott als erstes Prädikat schenkt Selbstvertrauen.

Gott als zweites Prädikat schenkt der Erde die Natur.

Aber sein drittes Prädikat ist noch immer das Geheimnisvollste, das OB und die Astralreise....
 
Insbesondere REST-Alkohol stellt aufgrund des zunehmenden Astral-traffics eine besondere Gefahr dar!

Die Einführung eines Astral-Führerscheins sowie die Einführung der 0,5 Prom.grenze sind zum Wohle Aller ratsam^^

Im speziellen Fall der AE in ein anderes Zeitalter ist die Bekleidung dem Reiseziel entsprechend anzupassen, sodaß sich die Bevölkerung nicht erschrecken muss.

Ansonsten nehmen nämlich im Raum-Zeitkontinuum die Ausserirdischensichtungen wieder drastisch zu und dies gilt es tunlichst zu vermeiden!

Der Rat der 7,
geteilt durch3
 
Werbung:
Hallo Sriabsan. Es gibt sehr viele Bücher über das Thema Astralreisen, aber die meisten wiederholen sich. Ich habe schon einige gelesen, und kann dir von den Autoren William Buhlman, Robert A. Monroe, Matthias Clauss und Andreas Schwarz ans Herz legen :). Lg.
 
Zurück
Oben